Ratz-throquûrz

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Susi

Re:Ratz-throquûrz

Beitrag von Susi »

Ach ja,da schließ ich mich mal an und sag ein herzlich willkommen  >]
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Stripe »

Na dann ma ein herzliches willkommen aus Bayern  ;D
Og Gurz Thrak

In yer Face!
Ratz-throquûrz

Beitrag von Ratz-throquûrz »

wow O.o so viele antworten in so kurze Zeit...

und noch ne frage, sollte sie jemand beantworten wollen:

muss man eine maske tragen?

ich hatte darüber nachgedacht etwas in der richtung einer "Henkersmaske" zu verwenden(aus leder)
etwa so http://www.toys4you-shop.de/images/arti ... b040_5.jpg , nur weniger schwul und mehr orkig

klärt mich bitte auf, wenn das eine dumme idee is
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Raz »

Ich find, solang sie DEUTLICH mehr nach Ork aussieht, als das Ding aufm Bild und du, wenn Nase, Teil der Wangen und Kinn freigelassen werden, diese noch mit Maskenteilen oder so überdeckst, kann das gut aussehen. Kommt natürlich auf die Ausführung an...

Ich persönlich frag mich aber, ob sowas nicht auf Dauer unpraktisch wird. Und ob dein Ork nicht theoretisch irgendwann das Bedürfnis bekommt, diese Henkersmaske abzusetzen.
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

Bild

Bild

warum kompliziert wenn es auch dax geht?
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Beitrag von Raûuk »

Bisher macht sich hier eigentlich jeder die Mühe sich zumindest ein paar Teile ins Gesicht zu kleben und nachzuschminken ... (Ich frage mich wie wie ein OHL 3.0 voller Henkersmasken aussehen würde). Zum Reinschnuppern allerdings sicherlich eine Möglichkeit um nicht viel Geld auszugeben.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Belgrom
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thrororbaakal

Beitrag von Belgrom »

Hey, Herzliches Willkommen von mir,

Wünsche dir viel Spaß, viel Feind, viel Ehr. Bau dir lieber Maske :P
Raûuk hat geschrieben:Zum Reinschnuppern allerdings sicherlich eine Möglichkeit um nicht viel Geld auszugeben.

So teuer ist eine herzustellen auch nicht. Bei meiner sieht man auch, dass sie die erste ist die ich hergestellt habe, aber du wirst deine Freude dran haben. (Notfalls tarnst du die nicht so guten Stellen mit einer Gugel ab.  ;)
Raûuk hat geschrieben:... (Ich frage mich wie wie ein OHL 3.0 voller Henkersmasken aussehen würde).

*hrrr* Das sind sicher keine Henkersmasken  |P - Dennoch: Dort wo das getragen wird, kommt die Orkausrüstung sicher gut an/bist du der große Held   ]]D

Beste Grüße

Sven
Zuletzt geändert von Belgrom am 07 Jul 2011 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Maguzg »

also ich weiß net, aber isch ne Latexmaske überzuziehen ist auch irgendwie schwul. Da braucht man noch net mal sone komische Henkers/Fetisch/Wasauchimmermaske |P
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Belgrom
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thrororbaakal

Beitrag von Belgrom »

GroShak hat geschrieben:also ich weiß net, aber isch ne Latexmaske überzuziehen ist auch irgendwie schwul. Da braucht man noch net mal sone komische Henkers/Fetisch/Wasauchimmermaske |P
javascript:void(0);
Mhh... naja, ich wir leben ja alle nur unseren Latexfetisch hier aus... Latexschwert, Latexmaske, Latex[worteinsetzen].  :woohoo:

Dennoch denke ich, dass es nicht wirklich sinnvoll ist nur mit Maske (das Henkerdingens) rum zu laufen, da auch IT eine Situation kommen kann, wo man die SadoMaske absetzten muss: Wie Raz schon gesagt/geschrieben hat. Da sollte man doch wenigsten ein paar menschliche Züge durch irgendwelche Tricks verbergen. Egal ob es nun Anklebdinger oder eine Orkmaske sind/ist.

@Ratz Ich denke, wenn du hier ein dickes "HILFEEEEEEE - ICH BRAUCH JEMANDEN DER MIT MIR NE MASKE MACHT" schreibst, findet sich sicher jemand! Was willst du denn mit deinem Charakter darstellen? (wegen der Maske halt)

Beste Grüße Sven

PS. Latexmaske = Heiß (auch in kühlen Jahreszeiten). Latexmaske + SadoMaske = ? (Bau die wenn so, dass du nicht am Hitzschlag stirbst.) Wenn Foto fertig plx posten
Krankaar
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Krankaar »

naja, 'auf teufel komm raus' würde ich keine maske bauen, da es bei fehlender künstlerischer begabung auch schnell scheiße aussehen kann.
wer nicht gerade zwei linke hände und viel zeit hat, kann sich schon an den maskenbau wagen, aber ein muss ist es auf keinen fall...
...aber es gibt ja zum glück alternativen, zu der teuren anschaffung einer auf den schädel gezimmerten voll/dreiviertelmaske.
zum reinschnuppern kann man sich auch einfach eine halbmaske zum ankleben zulegen, der spaß kostet 15-20€ und man ist auf jeden fall 100% spieltauglich (natürlich mit passender kopfbedeckung, bei modernem haarschnitt)

"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"

Ratz-throquûrz

Beitrag von Ratz-throquûrz »

also, die idee mit der halbmaske is ja nich schlecht...
aber ich denke ich hol mir die maske erst zum schluss, also wenn ich alles andre soweit fertig hab... is ja keine eile^^

und die gugel idee is auch nich schlecht
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“