Auch ich war begeistert von dem Orkspiel auf dem DF 11 und möchte nächstes Jahr dabei sein *klopf auf holz*.
Nun suche ich also einen Clan/Gruppe die zu mir, bzw. meinem Char passen. Ganz ausgereift ist sie noch nicht, aber Bruza wird wohl ein Orkweibchen von der Marke Drecksstück für Drecksarbeit sein, eine die unter Orks eher als Schwächling gilt und gerne auf noch Schwächeren rumhackt. Hobbys: Sammeln von Frauenzöpfen (natürlich nur dargestellt, ich schnippel niemandem die Haare ab
) und früher hab ich mal Kinder gesammelt, aber die gehen so schnell ein. Ansonsten werde ich mich meinen (begrenzten) OT-Fähigkeiten anpassen müssen, und nicht so besonders Krieger mäßig sein, zumindest nicht im "fairen" Kampf. So eine Art Ork-Gollum, also vom Charakter her und ohne Gollumsprech
Tipps zum Spiel und zum Outfit würden mich freuen.Ich komme aus Bielefeld, es wäre klasse, wenns in der Nähe schon eine Gruppe gibt, bei der ich einsteigen kann.
Edit moktaar: Titel angepaßt (siehe Sticky-Thread "zu lange Threadtitel - zur Info)

) davon geträumt mal nen Ork zu spieln.
)