Vorstellung: Sascha, angehender Goblinspieler

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Narzaug
OrklagerUser
OrklagerUser

Vorstellung: Sascha, angehender Goblinspieler

Beitrag von Narzaug »

Hallo zusammen.

Ich bin Sascha, 28 Jahre alt und wohne seid Anfang des Jahres in Köln. Ich bin seid April 2010 begeisterter Larp-Spieler, wobei ich bis heute eigentlich nur gute Charaktere gespielt habe. Schon am Anfang war ich beeindruckt von den Ork-Spielern, weshalb ich nun den Entschluss gefasst habe, mich als Goblin in die Welt der Orks zu wagen. Meiner Meinung nach kann man so schönes Clanspiel langsam aber sicher am bestenlernen.

Bisher hab ich weder eine Gruppe, noch eine fertige Gewandung und Ausstattung für meinen Goblin, bei dem ich mir noch nicht ganz sicher bin, was der überhaupt mal werden soll. Mein Wissen über Orks und Goblins beschränkt sich nur auf die aus den Büchern der Herr der Ringe, die Orks, diversen youtube-Vidios und den wenigen Cons, wo ich es mit NSCGrünhäuten zutun bekommen habe. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mich jemand oder auch ein Clan/Stamm aus Köln und Umgebung uter seine Fittische nehmen würde, geschweig mir erklärt, was es überhaupt bedeutet ein Goblin zu sein und wie man die Gewandung und VORALLEM die Maske macht.

Also in dem Sinne
Der Sascha
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Re: Vorstellung: Sascha, angehender Goblinspieler

Beitrag von Falschmünzer »

Hallo Sascha,
Willkommen an Bord und Glückwunsch dich trotz oder gerade durch HdR dich für einen Goblin zu entscheiden.  ;)
In NRW generell sind viele Trupps ansässig die potentielle Neulinge aufgreifen und unterstützen, wenn du also minimal mobil bist, wirst du sicher einiges finden. Wenn du Interesse an einer halbwegs vollständigen Einführung über die Truppen, Verbünde, Spielweise und Kostümbautipps hast, schreib mich einfach an, und ich antworte so ausführlich wie möglich per PM.
Grüße,
Chris
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Narzaug
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Narzaug »

Danke erstmal  ;D

Und ich werde mich mal durchs Forum boxen.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

hello,

was famü sagt.

im hdr-larp gibt es goblins in der form als die niederen orkrassen, also klein und fies, wie zb im film die moria-orks. das wort goblin und vor allem GRÜN gibt es bei uns nicht wirklich. (wenn man mal von einigen masken absieht welche grün als farbnuance nutzen, aber dieses knallige warhammer oder warcraft grün gibbet bei uns nich.)
wenn du dennoch am hdr zeugs interesse hast, meld dich einfach bei fauth hier im forum, die is unsere kölner aussenstelle ;)
aber gerade für den grünen bereich des lebens ist kölner raum gut versorgt, da kann dir famü sicher weiterhelfen.

greetz bubi
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“