Habe auch Bedenken was die Zeltsicherheit anggeht. Sind zwar nicht mehr auf dem DF und haben ergo auch nicht mit Blaupiratenbob zu tun, aber die Aussicht das eine Horde Adrenalingepumpter Opfer meinen Bau auf der Suche nach IRGENDWAS verwüsten, erscheint mir mäßig reizvoll, nochzumal ich mich dann nichtmal dran ergötzen kann wenn sie sich gegenseitig mit dem Teeservice von Oma Azshag erdolchen.
Habe da auch eher weniger Vertrauen auf menschliches Gentleman Agreement. Ist aber wohl mit eurer Lösung getan, in jedem Zelt nen Kettenhund zu platzieren der mit ordentlich Knüppelarbeit zu kurzem Verweilen antreibt. Zelteingänge sind sonst mit Sicherheit auch ne Supermöglichkeit sich zu verteidigen.(langweilig)
"Versteckte" Waffen mit roten Bändern finde ich gut. Man sollte dann nur die Deliquenten auch vorher entsprechend briefen, sonst hats einer am Ende doch ned verstanden und verpatzt den Wettkampf für alle. Genug Wegwerfmülltolon Kloppa werden sich aber finden lassen.
Zum Thema Jäger: Sehe das wie Till, sonne fidele Uruk Jagdsortie mit Großkalibern wird eher langweilig. Geil käme vielleicht genau EINEN Flagit herzunehmen, den man dann entsprechend aufputscht oder so...Quasi einen, durchgebrannten, aufgeputschten Killer Kettenhund, der aber auch mit klugem teamwork ausgeschaltet werden könnte...eben der Predator im System.
Shartok hat geschrieben:ich mag das trophäending - wobei...wenn man halt "last man standing" macht...dann ist am ende halt nur einer übrig. andererseits : es muss ja auch nicht jeder sterben...man kann auch nix mehr machen, wenn man zerstochen am boden herumkraucht. ist vermutlich blöd, wenn man dann 'nem HdC'ler oder so vor die Klinge rennt, der einen dann als Zwischenopfer einschiebt
Na der Glückliche wird doch dann mit Sicherheit von seinen dankbaren Kollegen eingesammelt und nach Hause eskortiert. GERADE wenn er dann noch ne schicke Trophäe mit erkämpft hat. Gut, ausgenommen es IST ein HdC Fraggle, da ist der Fehler dann aber eh systemimmanent...
