Soo...
ich würde vllt den Mund zu lassen und eine art Falte, die von den Mundwinkeln nach schrägunten weg geht modellieren. Nachdem die Maske fertig ist, kannst du da dann den Mund einfach aufschneiden, sprich zw. Lippen und in dieser Falte.
Oder du schneidest das Kinn am ende ganz aus, wenn es frei bleiben soll.
Dann könntest du die Ohren noch was schöner machen. Das sieht nach "mal eben (elfenartige) Ohren modelliert" aus, das geht besser. Mach sie plastischer, lass sie evtl angefressen, oder geschlitzt aussehen. Beispiele dazu gibt es so viele, grade in diesem Teil des Forums. Nutz sie als Inspirationsquellen!
Die Nase sieht auch noch zu menschlich aus. Überleg dir, welche Rasse dein Ork haben könnte, such dir dann Bilder von entsprechenden Masken hier, oder im Ning, oder sonstwo bei Google, raus. Nüstern sind zB sehr geil. Verunstalte die Nase so, dass sie nichmehr menschlich aussieht.
Und zu gut der Letzt; ich würde zB die Wangenknochen und an der Stirn die Knochen noch etwas hervor heben. Das Gesicht im Ganzen sieht noch recht Menschlich aus, versuch das i.wie zu unterbinden. Du spielst doch einen Ork, da will man doch sicher nicht aussehen, wie einer von
denen.
Die Narbe gefällt mir. Aber bedenke, sowas haben viele. Dieses typische 0815-übers-Auge-geschlitzt. Vllt kannst du sie noch was versetzen? zB. Seitlich am Kopf runter, übers Ohr? Überleg dir, wie du die Narbe verpasst bekommen haben könntest und modellier sie entsprechend.
Meine Einwände sind lediglich Tipps. Welche du davon umsetzen willst ist dir überlassen. Die Maske soll dir gefallen. Wenn du Beispiele brauchst, was du evtl cooler machen kannst, kann ich dir eigentlich nur ans Herz legen, dir so viele Bilder von Masken zu suchen, die du bekommen kannst, und dann die Merkmale versuchen zu verwenden, die dir gefallen/zu deiner Rasse passen. Natürlich nicht 1:1, aber das bekommt man in den seltensten Fällen hin.
Und nur Mut, probier rum!