ich heiße (Jo-)Hannes, bin 21 und studiere im ersten Semester in Bamberg. Ich larpe seit 2009, bin aber in der letzten Zeit hauptsächlich auf Großcons (DF,CoM) unterwegs gewesen und habe immer einen Menschen gespielt. 2010 war ich zum ersten Mal auf dem Drachenfest und schon damals war ich von den Orks begeistert. Ich dachte mir, dass ich irgendwann gerne selbst einen spielen würde, habe mich aber nie getraut anzufangen. Ich wollte mir einfach nicht nur ein dreckiges Fell umwerfen und mich grün anmalen. Wenn, dann richtig...Ich bin jetzt seit letztem Monat in eurem Forum unterwegs und möchte mich jetzt einfach mal vorstellen und mir Kontakte und Tipps holen:)
Zu meiner Person: Ich bin 1,90cm groß und wiege um die 75kg. Ich komme eigentlich aus der nähe von Weilheim in Obb., also südlich von München und studiere jetzt hier in Bamberg Germanistik und Geschichte. Ich spiele seit ein paar Monaten Rugby und gehe zu Hause ab und zu Bogenschießen. Außerdem schraub ich gerne an meiner alten Honda und bewege sie auch.
Mir schwebt -bis jetzt- ein Schwarzork mit Clan-Hintergrund vor. Ich bin aber auch bereit mich auf eine Gruppe in meiner Nähe anzupassen(wenn mich denn eine aufnimmt

Ich erhoffe mir vom vom Orkspiel -sein ein ernsthaftes Gruppenkonzept und geanuso tolles Spiel auf hohem Niveau.
Kurz: Ich suche eine Gruppe und Leute die mir helfen:) (Das Gruppenverzeichnis hat mir schon bei meiner Orientierung geholfen;))
Grüße,
Hannes