Habe das Gefühl, dass Mädels in meiner Größe und Gewichtsklasse öfters mal das Bedürfnis haben große, starke Jungs zu verprügeln ^^
Von wegen 60kg mit Rüstung... dann wieg ich ja sogar mal mehr als halb so viel, wie mein Hetmann xD Außerdem bin ich lieber beweglich - von daher werde ich höchstens ne leichte Lederrüstung bauen und Kette sparsam zum Verzieren einsetzen. Werde wohl doch nicht mehr als halb so schwer werden

Ich verprügel ganz gerne, unterdrückte Traumata sind mir nicht bekannt und Aggressionspotential ist eigentlich soweit ich weiß auch nicht vorhanden... ich bin einfach nur gerne ein Biest

Das Problem ist wohl eher, dass ich nicht sooo sehr auf Schmerzen stehe und von daher Larper nicht haben kann, die drauf kloppen wie blöd, die man aber selber erst anschreien muss, um sie darauf hinzuweisen, dass man denen grade einige Sehnen gekappt hat... Hach ja...
Diese Gruppen sind ja alle interessant... Sagen mir aber so gar nichts! Würde an sich ja schon ganz gerne bei Urok und Bashkuk etc mitmachen, da sie einfach in der Nähe wohnen! Ne Gruppe übers Land verstreut oder in München ist ja schön und gut, aber ich bin kein Internet-Larper

"Wer aus Luft gemacht ist, sollte den Wind nicht beleidigen!" (T. A. Barron, Merlin, Wie alles begann)