freie hintergründe, sprich eigens erdachte, sind immer so ne sache, man kommt sich voll kreativ vor, und is sooo frei, und kann genau mit einer person spielen die es interessiert: sich selbst.
weil niemand wissen will wo ein einzelner, oder in dem fall 2 herkommen. wir sind orks, und wenn wir nicht bubhosh heissen erzählen wir selten von unserer mama

meistens fühlt man sich vom "korsett" eines unfreien hintergrundes mehr eingezwängt als das der realität entspricht.
vieles was man im kopf hat kann man in fast jedem hintergrund umsetzen, man muss nur wissen WIE.
entweder selbst, oder man bekommt hilfe, das wären in dem fall wir, was wir gerne tun.
dafür hat man dann viele die interesse an einem haben, weil das was gelabert wird, halt aus der welt kommt, aus der man selbst kommt....aber das nur als denkanstoss.
wenn man keine polsterung, leder, gambi, dicker stoff, unter der kette trägt, dann is da ne kette recht einengend, je nach körbchengrösse.
es rauszumachen, wäre nicht meine wahl gewesen, aber das geht schon, wenn man sich halt was schönes zum schmücken sucht. und die stelle nicht komplett leer lässt, bzw vor allem müssen die übergänge kaschiert werden.
deine kostümerfahrung ist ja vorhanden. (sagt zumindest das stalking

) aber cosplay ist nicht gleich larp, wie du sicherlich auch weisst, und du wirst dir nen gefallen tun, dir die tipps hier durch den kopf gehen zu lassen.
skeletttorso...hm ja...wenn er riiiichtig gut gemacht ist, schön...ansonsten...äh....comicstyle is so gar nich meins....und von keinem den ich kenne, (bis auf krussk)......in diesem fall: viel spass aufm com, suum cuique

und den fleischsuite: ich WILL bilder davon sehen! einfach gut. ich plane schon seit längerem sowas für nen paar "verführungsvisionen"-nsc-mädels auf einer unserer fanatsyconreihen.