Faerleon

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Faerleon
nie anwesende Drecksmade

Faerleon

Beitrag von Faerleon »

Guten Abend! Mein (OT)-Name ist Faerleon, ich bin jetzt ganze 31 Jahre alt und Larpe seit etwa 2018. Zurzeit spiele ich einen frechen Faun im Wandellager und hab einen Gefallen an unseren Nachbarn im Orklager gefunden.
Ich glaube, wirklich angefixt hat mich dieser nette Abend im Ritualplatz, ein Messer an der Kehle und euer Trommeln im Ohr, das Unvermeidliche unausweichlich.

Und dann schrieb Khrosch (wenn er auch hier so heißt) im Drachenfestforum über die Orks und ich hab' Blut geleckt. Das Orkspiel liegt bisher außerhalb meiner Komfortzone (ich bin kein sehr durchsetzungsfähiger Mensch von Natur aus) und gerade deshalb reizt es mich, meine Füße in eine so andere Welt zu setzen.

Was meinen Hintergrund angeht bin ich noch sehr offen. Ich weiß schon, dass ich nicht allzu sehr in die millitärische Ecke möchte. Ich finde das Konzept von Moria-Orks nicht uninteressant und neige in diese Richtung. Bin also sehr offen für alle Formen von Tipps, zumal ich kein allzu begabter Bastler bin und auch da alles neu für mich ist.

Ich wohne mitten in Bonn und hoffe, dass ein paar von euch vielleicht nicht allzu weit weg wohnen. Ich freue mich auf gemeinsames Spiel und viel, viel zu lernen! :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“