Vrang (Bûr Shataûz)
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Chûkrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: @GuM
Vrang (Bûr Shataûz)
Titel: Charaktername (Vrang) (Clanlos--/ Suchend)
Inhalt:
Charaktername:Vrang
Vorname:Carsten
Funktion/Rang im Clan:--
Ork seit: ~1jahr
erster Orkcon: Df2009 (mehr oder weniger)
für mich bürgen: Suche wen : )
Kurze Vorstellung: So also^^
Hallo mein Name ist Carsten ich bin noch minderjährig ~.~ bis Dezember dann habe ich auch diese Hürde überwunden ^^!
Meine Wenigkeit stammt aus dem Kern Hessens so zusagen eine gute halbe Stunde von Wiesbaden entfernt im schönen Taunus!
Ich war bisher auf 4-5 kleineren Cons und auf dem Df2008 und Df2009 : )
ich habe den (Ork-)Char erst seid etwa 1 jahr doch will ich alles von vorne aufrödeln,
ich suche Larper die genau so spaß am "Live Rollenspiel" haben wie ich und nicht nur zum leute vermöbeln hingehen^^ natürlich besteht es aus etwa 40-80% daraus wem die Fraze zu pollieren (; )) aber nunja ich habe so meine erfahrung mit Ot spielern.... nunja zu viel geredet >,<
ich würde mich auf eine antwort bzw kommentare freuen^^ mfg Carsten
edit v. kerstin: titel
Inhalt:
Charaktername:Vrang
Vorname:Carsten
Funktion/Rang im Clan:--
Ork seit: ~1jahr
erster Orkcon: Df2009 (mehr oder weniger)
für mich bürgen: Suche wen : )
Kurze Vorstellung: So also^^
Hallo mein Name ist Carsten ich bin noch minderjährig ~.~ bis Dezember dann habe ich auch diese Hürde überwunden ^^!
Meine Wenigkeit stammt aus dem Kern Hessens so zusagen eine gute halbe Stunde von Wiesbaden entfernt im schönen Taunus!
Ich war bisher auf 4-5 kleineren Cons und auf dem Df2008 und Df2009 : )
ich habe den (Ork-)Char erst seid etwa 1 jahr doch will ich alles von vorne aufrödeln,
ich suche Larper die genau so spaß am "Live Rollenspiel" haben wie ich und nicht nur zum leute vermöbeln hingehen^^ natürlich besteht es aus etwa 40-80% daraus wem die Fraze zu pollieren (; )) aber nunja ich habe so meine erfahrung mit Ot spielern.... nunja zu viel geredet >,<
ich würde mich auf eine antwort bzw kommentare freuen^^ mfg Carsten
edit v. kerstin: titel
Zuletzt geändert von Anonymous am 07 Dez 2009 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Reitermaniacs will never fall! D:
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
lesen hilft. und bildet oft.
aber auch bei dir der kurzabriss.
was willst du denn?
hast du vorstellungen wie du spielen willst, worauf du wert legst, wieviel mühe und geld du investieren willst. bist du eher hart oder smart.
willste militär, religion, clan und was auch sonst noch, spielen?
welche bg welt?
etc.
wenn du etwas mehr von dir verlautenb lässt, findet sich bestimmt einer.
wiesbaden/darmstadt haben wir shiras ne kleine abordnung.
ebenso befinden sich die ohl cheffes, die ang gijak dort in der nähe.
aber auch bei dir der kurzabriss.
was willst du denn?
hast du vorstellungen wie du spielen willst, worauf du wert legst, wieviel mühe und geld du investieren willst. bist du eher hart oder smart.
willste militär, religion, clan und was auch sonst noch, spielen?
welche bg welt?
etc.
wenn du etwas mehr von dir verlautenb lässt, findet sich bestimmt einer.
wiesbaden/darmstadt haben wir shiras ne kleine abordnung.
ebenso befinden sich die ohl cheffes, die ang gijak dort in der nähe.
Re:Aloha! Vorstellung / Freischaltung
till du penner. ich bin näher. 
hallo neuer. komme aus mainz, schreib mich an, kriegste infos

hallo neuer. komme aus mainz, schreib mich an, kriegste infos

- Bub-Hosh
- OrklagerUser
joah die bur shatauz gibbet natürlich auch noch,...die sind ne witzige truppe auch wenn sie ihr infanterie mobil nicht mehr haben, sie haben die KNUSPER KITTY und tolle speere, mit denen feinde umlegen nicht schwer ist.
(alles idioten aber die haben shataaz, die für sie bastelt, die is gut :-) )
aber eine beschreibung deiner wünsche könnte dennoch helfen. dich zu ner truppe zu bringen oder auch nicht.
gibt ja auch noch andere in deiner nähe, die hier nur leiser schreien
(alles idioten aber die haben shataaz, die für sie bastelt, die is gut :-) )

aber eine beschreibung deiner wünsche könnte dennoch helfen. dich zu ner truppe zu bringen oder auch nicht.
gibt ja auch noch andere in deiner nähe, die hier nur leiser schreien

- Chûkrak
- OrklagerUser
Re:Aloha! Vorstellung / Freischaltung
Vorstellung meiner person^^!
ich suche eine Rollenspiel orientierte gruppe also nicht eine die nur auf Cons geht zum leute vermöbeln sondern bei denen es ums spiel geht, ich dachte das habe ich schon einmal zum ausdruck gebracht^^
ich bin selber eher der Militär orientierte spieler aber ich meine selbst dazu gehört das Rollenspiel ~.~
(doof ausgedrückt aber wahr)
Mit dem "neuaufrödeln" des chars meine ich Rüstung neu gestallten bzw hilfeleistende meinungen den ich bin eig kreativ und habe dann auch spaß am basteln nur ich habe verdammt schiß das ich irrgendwas verkacke und es am ende... naja für die Tonne aussieht^^
ich habe und werde mein hobby mit den Nötigen Mitteln fördern ^^ (Knete natürlich)
ich suche halt auch erfahrene Ork spieler die mit Tips und Tricks geben und zeigen können wie ich was machen kann oder machen könnte^^ ich habe so meine Probleme mit Internet tipps ich meine halt so... hey bald is wieder Wochenende hast de nicht mal lust uns da zum training oder zum basteln zu treffen... blablabla^^ ich hoffe nu werd ich verstanden : )
Zu meiner Person: ( das sich einer findet der mich kennen lernen will/würde und für mich evtl Bürgt ; ) )
Ich bin wie schon gesagt noch (noch!) Minderjährig... das sich dieses jahr jedoch ändert,
ich weiss mich zu benehmen^^ und habe die last der kindheit abgeworfen^^ also ich meine ich bin nicht grade weich im kopf... was andere nicht von sich behaupten können *gg*
Ich würde mich freuen wenn sich jemand für mich interressiert also^^ kurz un knapp gesagt!
Ich suche Anschluß an Ork-Larps und Spieler!
! wenn noch mehr fragen aufkommen! Fragt! so schwer ises nicht^^
mfg Vrang
ich suche eine Rollenspiel orientierte gruppe also nicht eine die nur auf Cons geht zum leute vermöbeln sondern bei denen es ums spiel geht, ich dachte das habe ich schon einmal zum ausdruck gebracht^^
ich bin selber eher der Militär orientierte spieler aber ich meine selbst dazu gehört das Rollenspiel ~.~
(doof ausgedrückt aber wahr)
Mit dem "neuaufrödeln" des chars meine ich Rüstung neu gestallten bzw hilfeleistende meinungen den ich bin eig kreativ und habe dann auch spaß am basteln nur ich habe verdammt schiß das ich irrgendwas verkacke und es am ende... naja für die Tonne aussieht^^
ich habe und werde mein hobby mit den Nötigen Mitteln fördern ^^ (Knete natürlich)
ich suche halt auch erfahrene Ork spieler die mit Tips und Tricks geben und zeigen können wie ich was machen kann oder machen könnte^^ ich habe so meine Probleme mit Internet tipps ich meine halt so... hey bald is wieder Wochenende hast de nicht mal lust uns da zum training oder zum basteln zu treffen... blablabla^^ ich hoffe nu werd ich verstanden : )
Zu meiner Person: ( das sich einer findet der mich kennen lernen will/würde und für mich evtl Bürgt ; ) )
Ich bin wie schon gesagt noch (noch!) Minderjährig... das sich dieses jahr jedoch ändert,
ich weiss mich zu benehmen^^ und habe die last der kindheit abgeworfen^^ also ich meine ich bin nicht grade weich im kopf... was andere nicht von sich behaupten können *gg*
Ich würde mich freuen wenn sich jemand für mich interressiert also^^ kurz un knapp gesagt!
Ich suche Anschluß an Ork-Larps und Spieler!

mfg Vrang
Reitermaniacs will never fall! D:
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
das klingt alles gut, schau dir mal wakkos leute an, ich denke da wird dir geholfen, ansonsten, stehen wir natürlich auch noch da.
Re:Vrang
Das "Schlachtermobil" (Zitat von Bubi *g*) wird im Übrigen nächsten Montag abgemeldet.
Mal schaun, wie ich den ganzen Rotz dann durch die Gegend transportiert kriege
Ansonsten Hallo Vrang, den Rest gibts dann bei uns.
Mal schaun, wie ich den ganzen Rotz dann durch die Gegend transportiert kriege

Ansonsten Hallo Vrang, den Rest gibts dann bei uns.
Fitgnau ist, wenn Slog'bur die Geschenke bringt!
- Chûkrak
- OrklagerUser
Re:Vrang (Bûr Shataûz)
Moin!
Wollte mich nochmal melden wegen "Orks unter sich"
suche wen der für mich Bürgt
mfg Vrang/Chûkrak
Wollte mich nochmal melden wegen "Orks unter sich"
suche wen der für mich Bürgt

mfg Vrang/Chûkrak