Maskenbau_Arrokkh
Maskenbau_Arrokkh
Hallo,
ich bin neu hier im forum und habe ein paar Fragen zum Thema Maske Marke Eigenbau...
Also ich bin erst 14 jahre alt und bin am überlegen ob ich mir eine Maske selber baue...(Was meint ihr dazu, bin ich noch zu jung zum selber bauen?)
Ich habe von der Sturmhaben-Variante gehört, ist das die einfachste?
So wie ich das verstanden habe soll man doch Halbmasken-Teile an eine Sturmhaube Latexen, theoretisch gesehen oder??
Das Problem dabei ist ich hab null Erfahrung im Thema Maskenbau und habe halt Angst das wenn ich jetzt einfach drauflos gehe das ich mir die Maske total versaue...
Oder habt ihr noch andere Vorschläge??
MfG
Marcel
ich bin neu hier im forum und habe ein paar Fragen zum Thema Maske Marke Eigenbau...
Also ich bin erst 14 jahre alt und bin am überlegen ob ich mir eine Maske selber baue...(Was meint ihr dazu, bin ich noch zu jung zum selber bauen?)
Ich habe von der Sturmhaben-Variante gehört, ist das die einfachste?
So wie ich das verstanden habe soll man doch Halbmasken-Teile an eine Sturmhaube Latexen, theoretisch gesehen oder??
Das Problem dabei ist ich hab null Erfahrung im Thema Maskenbau und habe halt Angst das wenn ich jetzt einfach drauflos gehe das ich mir die Maske total versaue...
Oder habt ihr noch andere Vorschläge??
MfG
Marcel
Zuletzt geändert von Thub Durubârz am 12 Okt 2010 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
moin 
rishuk baut seine auch selber und der ist in deinem alter
stöber hier erstmal herum,man findet für fast alles antworten...

rishuk baut seine auch selber und der ist in deinem alter

stöber hier erstmal herum,man findet für fast alles antworten...
Zuletzt geändert von Nârkoz am 11 Okt 2010 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Re:Masken Marke Eigenbau (Änfänger)
Icch wollte es mit den super Video von Narkoz und ohne Sturmhaube(außer mit ist pracktischer) versuchen
Link: http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?T ... 0XqiM8Pixk
@Narkoz wirst du mich töten weil ich der Link jetzt nicht mehr nur hier(Anleitungsfilm für Gipsabdrücke)steht
???
man sieht sich
Marius
Link: http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?T ... 0XqiM8Pixk
@Narkoz wirst du mich töten weil ich der Link jetzt nicht mehr nur hier(Anleitungsfilm für Gipsabdrücke)steht

man sieht sich
Marius
Na toll, Asche auf meinen Tomaten!!!
Charaktername: Shapôrz
Charaktername: Shapôrz
Re:Masken Marke Eigenbau (Änfänger)
Das Alter ist keine Ausrede für Basteleien, die Geschick da schon eher. Ich hab mich anfangs auch nicht drüber getraut, aber wenn man mal weiß wie´s geht ist es garnicht so schwer...
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
es ist tatsächlich so, dass man dinge nicht von anfang an perfekt kann 

sponsored by OHL
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Oh, das erklärt meine ersten Versuche 
Topic:
Also Arrokkh wenn du Fragen hast die sich ergeben wenn du hier die Basteltipps liest, dann stell sie hier

Topic:
Also Arrokkh wenn du Fragen hast die sich ergeben wenn du hier die Basteltipps liest, dann stell sie hier
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Mach Dich einfach ran! Ich glaube keiner hier hat aufs erste mal was gscheites zu Stande gebracht... wobei bei Nârkoz bin ich mir da nicht mal sicher...
Mach einfach, der Weg ist das Ziel!
Mach einfach, der Weg ist das Ziel!
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]