Hallo erstmal,
mein Name ist Bene(dikt) bin 14 jahre alt, komme aus Soingen nähe Wuppertal
und stelle mich nach einem monat im Forum endlich mal vor.
Zu larp:
Ich spiele IT einen Uruk-Hai Scout (Shirku), habe noch nicht viel an rüstung und bin ein fortgeschrittener anfänger im larp.
Ich larpe jetzt seit ungefähr 4 monaten und bin für jegliche Kritiken und Verbesserungsvorschläge meines Kampfstiels und meines auftretens offen.
Bei Fragen um Gewandung und Rüstung, schaut unter Werkstadt-Sonstiges-Thronx basteldocku nach.
Anfänger sucht Clan mit HdR Hintergrund
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Thronx
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Anfänger sucht Clan mit HdR Hintergrund
Schluck, Schluck, Schluck ....
RÜLPS!!!!
RÜLPS!!!!
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Re:Anfänger sucht Clan mit HdR Hintergrund
willkommen, willkommen....
hört sich prinzipiel net schlecht an, aber dass du seit 4 monaten dabei bist und direkt nen Uruk spielen willst ist schon.... ungewöhnlich.
zudewm wird dir dein Alter auch denke ich dicke Probleme machen, da die meisten Urukcons ab 16 oder gar 18 sind. zudem nehmen nur wenige Gruppen so junge Leute auf, aber du kannst ja mal versuchen bei na Gruppe unter zu kommen.
viel Glück und noch nen schönen Aufenthalt hier
ps. ist alles net bös gemeint nur sachlich gehalten
hört sich prinzipiel net schlecht an, aber dass du seit 4 monaten dabei bist und direkt nen Uruk spielen willst ist schon.... ungewöhnlich.
zudewm wird dir dein Alter auch denke ich dicke Probleme machen, da die meisten Urukcons ab 16 oder gar 18 sind. zudem nehmen nur wenige Gruppen so junge Leute auf, aber du kannst ja mal versuchen bei na Gruppe unter zu kommen.
viel Glück und noch nen schönen Aufenthalt hier

ps. ist alles net bös gemeint nur sachlich gehalten
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Thronx
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
danke ...
ja mein Alter ist ein problem das war mir klar.
Ich habe mich seit ich 10 bin umfassend mit mittelalter beschäftigt, dass heist
ich habe sehr viel mit echten waffen gekämpft und musste mich ersteinmal daran gewöhnen wie man mit viel leichteren Waffen umgeht
... ich habe also schon vorher mit mittelalterlichen Kämpfen angefangen, nur nicht mit larp
ja mein Alter ist ein problem das war mir klar.
Ich habe mich seit ich 10 bin umfassend mit mittelalter beschäftigt, dass heist
ich habe sehr viel mit echten waffen gekämpft und musste mich ersteinmal daran gewöhnen wie man mit viel leichteren Waffen umgeht
... ich habe also schon vorher mit mittelalterlichen Kämpfen angefangen, nur nicht mit larp

Schluck, Schluck, Schluck ....
RÜLPS!!!!
RÜLPS!!!!
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
es geht ja auch weniger um den kenntnisstand, sondern einfach um...naja..das alter und den damit verbundenen reifegrad.
nicht, dass der mit dem alter notwendigerweise ansteigen muss...aber tut er dann eben doch meistens
aber praktischerweise ist ja ein geringes alter ein problem, was sich immerhin mit der zeit ganz von selbst erledigt.
nicht, dass der mit dem alter notwendigerweise ansteigen muss...aber tut er dann eben doch meistens

aber praktischerweise ist ja ein geringes alter ein problem, was sich immerhin mit der zeit ganz von selbst erledigt.
Glaubt nix - Fragt nach.
willkommen. Die Vorstellung eines 14 Jahre alten Jugendlichen als Uruk will nicht in meinen Kopf. Ich bin 15 und ich nehme an, du bist ungefähr genau so groß wie ich. Ich nehme jetzt mal an, dass du mit Uruk hai die kämpfenden Uruk Hai der weißen Hand meinst, und du weißt ja selbst (nehme ich an) wie die gebaut sind. wenn du jetzt nicht jeden Tag Tonnen von Hanteln schleppst und dabei ununterbrochen ruderst, passt es mMn von der Statur nicht.
Aber ich weiß ja nicht, wie du aussiehst.
lg Harek
Aber ich weiß ja nicht, wie du aussiehst.
lg Harek
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wenn du mit HDR Hintergrund spielen willst, solltest du dich am besten, egal wie alt du bist, mal Gwarrok (http://www.orklager.org/olforum/index.p ... ofile;u=39), oder Bub-Hosh (http://www.orklager.org/olforum/index.p ... file;u=109) anschreiben. Das sind so unsere Leithammel für den Grat u Murdur, einem Verband von Orkspielern die den Hintergrund bespielen 

Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak