Jo willkommen hier im Forum erstmal.
Ich finds ganz gut das Aussehen, das noch nicht alles fertisch is haste ja selbst erwähnt. Einfach weiter so und das Ganze wird schon passen.
Ich finds auch als Troll/Olog erkennbar..vielleicht könnte die Nase ein wenig länger sein, um das Bild zu verstärken, aber auch hier meinteste ja das es ne Last minute Aktion war und du bauste da garantiert noch dran. :-)
Thagrag (Chaumar)
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Re: Thagrag (Chaumar)
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Oje, Ärger im Paradies. Da werden Erinnerungen wach. 
Ist es nur ein weiteres düsteres Kapitel im großen Buch der misslungenen Gewandungen oder vielleicht doch ein Platz im unteren Mittelfeld des schier gigantischen Teilnehmerfeldes bei "(LARP)-Jugend forscht"?
Egal was die anderen sagen, erhöre den Ratschluss der Großen Alten Bub-Hosh und Rhogh'Nir - wage es!
Auch wenn ich WoW verachte, auf deiner Gewandung lässt sich sogar aufbauen! Brüniere und/oder verroste die Metallteile, ersetze Hose und Schuhe und passe Maskenfarbe und Schminkton aneinander an. Lass am besten auch das lustige Warpaint weg, sowas hat jeder. Und dann töte den Heini mit der weißen Mütze im Hintergrund des dritten Bildes oder hilf ihm, in Gottes Namen.
Und wenn dein fixer Exhibitionismus nun dazu geführt hat, dass das das UL seine Pforten wieder öffnet, bin ich dir sogar dankbar dafür.
Gwarrok, hat jetzt 'nen Ohrwurm von *mein kleiner, grüner Kaktus*

Ist es nur ein weiteres düsteres Kapitel im großen Buch der misslungenen Gewandungen oder vielleicht doch ein Platz im unteren Mittelfeld des schier gigantischen Teilnehmerfeldes bei "(LARP)-Jugend forscht"?
Egal was die anderen sagen, erhöre den Ratschluss der Großen Alten Bub-Hosh und Rhogh'Nir - wage es!
Auch wenn ich WoW verachte, auf deiner Gewandung lässt sich sogar aufbauen! Brüniere und/oder verroste die Metallteile, ersetze Hose und Schuhe und passe Maskenfarbe und Schminkton aneinander an. Lass am besten auch das lustige Warpaint weg, sowas hat jeder. Und dann töte den Heini mit der weißen Mütze im Hintergrund des dritten Bildes oder hilf ihm, in Gottes Namen.
Und wenn dein fixer Exhibitionismus nun dazu geführt hat, dass das das UL seine Pforten wieder öffnet, bin ich dir sogar dankbar dafür.
Gwarrok, hat jetzt 'nen Ohrwurm von *mein kleiner, grüner Kaktus*
Ich finde den Torso schon echt gut.
Ich bin jetzt noch kein Veteran, aber wenn du magst kannst du ja meinen Kommentar als Anregung nehmen.
Die weiße Kriegsbemalung ist jetzt nicht so meins, weil sie das Gesicht in Formen unterteilt, was sie ein bisschen wirken lässt wie einen Helm. Ohne die weißen Linien sieht sie bestimmt schon etwas natürlicher aus.
Dann könntest du die Schminkfarbe der Maskenfarbe anpassen. Wenn du das gemacht hast, hast du die maske schon wesentlich authentischer ausgestaltet.
Auf den Fotos wirkt sie ein bisschen glänzend, vielleicht kann man die Maske da schminken oder abpudern?
Dein Torso gefällt mir schon gut, wie gesagt. Schön aus verscheidenen Teilen (Fell, Leder, Kette, Platte) zusammengebaut.
Du könntest theoretisch etwas von dem Metall verrosten lassen.
Die Schuhe sehen halt modern und nach OT-Schuhen aus. Die könntest du abtarnen. Und Die Schienbeine haben auch noch das Potential, etwas verorkt zu werden, wie schon angemerkt wurde, da der Schnitt der Hose leider unter dem Rock wirkt, wie der einer relativ modernen Jeans.
Nimm die Kritik nicht so schwer, ich seh angeblich aus wie ein Kindersoldat mir Kuschelfell im Bonzenomastyle...
Siehs als Anregung
Aargh, Gwarrok war schneller in einigen Dingen, ich poste meinen Kommentar jetzt einfach mal so wie er war...
Ich bin jetzt noch kein Veteran, aber wenn du magst kannst du ja meinen Kommentar als Anregung nehmen.
Die weiße Kriegsbemalung ist jetzt nicht so meins, weil sie das Gesicht in Formen unterteilt, was sie ein bisschen wirken lässt wie einen Helm. Ohne die weißen Linien sieht sie bestimmt schon etwas natürlicher aus.
Dann könntest du die Schminkfarbe der Maskenfarbe anpassen. Wenn du das gemacht hast, hast du die maske schon wesentlich authentischer ausgestaltet.
Auf den Fotos wirkt sie ein bisschen glänzend, vielleicht kann man die Maske da schminken oder abpudern?
Dein Torso gefällt mir schon gut, wie gesagt. Schön aus verscheidenen Teilen (Fell, Leder, Kette, Platte) zusammengebaut.
Du könntest theoretisch etwas von dem Metall verrosten lassen.
Die Schuhe sehen halt modern und nach OT-Schuhen aus. Die könntest du abtarnen. Und Die Schienbeine haben auch noch das Potential, etwas verorkt zu werden, wie schon angemerkt wurde, da der Schnitt der Hose leider unter dem Rock wirkt, wie der einer relativ modernen Jeans.
Nimm die Kritik nicht so schwer, ich seh angeblich aus wie ein Kindersoldat mir Kuschelfell im Bonzenomastyle...

Siehs als Anregung
Aargh, Gwarrok war schneller in einigen Dingen, ich poste meinen Kommentar jetzt einfach mal so wie er war...
- Dr. Tulag
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram-zau
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
und überlasse dich der spassork (nichts gegen euch black hands, ihr seid so spass fraktion das ihr schon wieder stilvoll seid), ja sager connection des ohl forums.
Spaßfraktion? Wir? Wir sind die härtesten Höllenhunde überhaupt ^^ Ich hätte mal fast allein die Scullrots erobert wenn da nicht plötzlich so ein OT-Powergamer-Herkules aufgetaucht wäre ^^Ich sehe schon das ich nächstes Jahr mal wieder auf ein DF oder so gehen muss. Ist ja nicht zu fassen! *Emörung an* Da ist man mal kurz nicht auf einem der großen Orklager und schon wird mein Clan als Horde von Spaßorks dargestellt ^^
Wir sind todernste, nie Freude empfindende, Superkrieger. Jawoll ja ^^ Bultosh und Wathrak können euch das bestätigen. Wir sind so hart das wir inzwischen Stripe unterworfen und assimiliert haben ^^. Spaßork... AM ARSCH DIE RÄUBER VERDAMMT!
Bagan Su-tala! Doram-zau gursh mat Kashat beshtar atigat. Sauron beshtaruz gruiuk-vogal.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

ps.
omg, stripe, mein alter obrok passt noch in ein auto? ...um auf larp zu fahren oder fährt er im blackhand/kelly-mobil ??

- Dr. Tulag
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram-zau
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wir dachten daran Ihn mit der restlichen Ausrüstung auf den 7,5 Tonner zu laden ^^
Bagan Su-tala! Doram-zau gursh mat Kashat beshtar atigat. Sauron beshtaruz gruiuk-vogal.