Altgrimm

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Re:Altgrimm ist da

Beitrag von Thub Durubârz »

Besorg dir eine zweite Tunika die du zerfetzen kannst und über die Erste drüber ziehst, das gleiche machst du mit einer Hose.
Du brauchst einen richtig dicken fetten Gürtel! Das bricht die geraden Flächen und erschafft einen sauberen Übergang von Oberteil zu Unterteil.
Bastel dir einen Kragen aus Stoffen und Leder, den du über die "Rüstung ziehst".
Bring alles iwie in einen Zustand, das es wie marode und ekelhaft aussieht.
Versuche durch einen Buckel, oder iwas anderes deine menschl. Form etwas zu verändern.

Und zu guterletzt ein Rat:
"abnutzen wird sich alles mit der Zeit" gilt nicht und sieht kacke aus! :D  |P
Bring die Ogerklamotte direkt in den Zustand wie ein Oger in allg. Vorstellung herumläuft.
Sicher mit der Zeit werden die Klamotten sich immer weiter verbessern und immer schmandiger aussehen, aber wenn man den abgfuckten Zustand auf dem Bild nicht erkennen kann, dann ist es mit Sicherheit zu wenig

Ach ja Willkommen hier :D
Zuletzt geändert von Thub Durubârz am 24 Jul 2010 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Altgrimm
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal´Hai

Beitrag von Altgrimm »

eine zerfetzte weste und eine schmandige Lederschürze gehören zu dem Outfit sind aber noch dabei zu trocknen denn die hab ich richtig gequält aber zu sehn ist das erst auf dem Drachenfest was ihr hier seht ist die Unterklamotte

hätte ich wohl vorher sagen sollen
:D ;) >]
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

naja war nur meine Patentlösung, ganz natürlich auch deinen weg gehen

Bild

Altgrimm
OrklagerUser
OrklagerUser

Klamottenzwischenstand

Beitrag von Altgrimm »

Soooooooooooooooooo nach ganz doll langer Zeit mal ein paar Bilder von mir in Klamotte

ist noch ein Zwischenstand die Verorkung und Verdreckung ist im vollem Gange!

Mal ohne Rüstung

[img width=297 height=480]http://lh5.ggpht.com/_tY3vkbQrGtQ/TVaTTjsIJaI/AAAAAAAADT4/8ZdjfZLYZEo/s512/101_2842.JPG[/img]

Mit Rüstung:

[img width=326 height=480]http://lh3.ggpht.com/_tY3vkbQrGtQ/TVaTSGJkuAI/AAAAAAAADT0/6FpOnRm0_EI/s512/101_2843.JPG[/img]

alberner Helm 1:

[img width=465 height=480]http://lh6.ggpht.com/_tY3vkbQrGtQ/TVaTD4d4JfI/AAAAAAAADTs/djT-sCweo2U/s512/101_2845.JPG[/img]

alberner Helm1 von Hinten:

[img width=524 height=480]http://lh3.ggpht.com/_tY3vkbQrGtQ/TVaTBsWSKJI/AAAAAAAADTo/l0uS6_kmP4E/s576/101_2847.JPG[/img]

alberner Helm2

[img width=498 height=480]http://lh4.ggpht.com/_tY3vkbQrGtQ/TVaTAi8LlbI/AAAAAAAADTk/F8123-xegmo/s576/101_2849.JPG[/img]

Fü den grenzdebilen Gesichtsausdruck musste ich Wochenlang üben
Fakhthul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: UB

Beitrag von Fakhthul »

untergewandung ist offensichtlich in arbeit und so siehts auch einfach aus, ist aber ein meilenstein, was deine klamotte angeht! weiter so! positive tendenz ist zu erkennen!
-braune tunika und die gugel von innen stechen hervor, genauso wie die sauber gehaltenen und willkührlich aneinandergenähten lederteile an rücken und front, aber ich denke das weißt du alles
don't fuck your father, don't fuck your mother
and don't mess with the fakhthul!
Smaak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Smaak »

Hm!
Also das bin jetzt vielleicht nur ich: Ich finde die Lederrüstung viel schicker, als das zusammengetackerte Ketttenlederwamsding.
Altgrimm
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Altgrimm »

Ja aber die Rüstung hat den Nachteil das ich mich zum Beispiel nicht Bücken kann wenn ne Schlacht ansteht zieh ich das ding natürlich an aber da ich nichts an der Rüstung ändern werde kommen keine Bilder mehr
Oxhak

Beitrag von Oxhak »

Mächtiger Unterschied!
Wie man sieht hast du das höchste Kulturgut der Oger (nämlich den Dreck) sauber an die Klamotte geklatscht.

Die Tunika sticht mMn noch ein wenig zu viel hervor, ansonsten ganz großes Kino!
Altgrimm
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Altgrimm »

Oxhak hat geschrieben:Die Tunika sticht mMn noch ein wenig zu viel hervor, ansonsten ganz großes Kino!

Fakhthul hat geschrieben:-braune tunika und die gugel von innen stechen hervor, genauso wie die sauber gehaltenen und willkührlich aneinandergenähten lederteile an rücken und front, aber ich denke das weißt du alles

Ja die Tunika wird auch noch versaubeutelt! Das hab ich gestern nicht mehr geschafft und die Gugel ist nicht daran fest sonder steckt nach schnellem überwerfen im Kragen (nicht mit Absicht)

Das Leder der "Rüstung" bearbeite ich noch mit Säge Raspel Axt ausserdem wird es genau so wie die Kettenteile werden eingematscht und Verrostet

Helm 2 Rostet  dank Salzwasser grade vor sich hin 

Noch in Planung: Alles weiter verorken, mehr Dreck!, evtl die Lederlamelle überarbeiten, und MEEEEEEEEEEHr Klamotten  ;D muhahahaha
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Maguzg »

ich würde den Helm nicht nehmen, so ein Oger lebt von seinem Horn, und das wäre dann nicht mehr zu sehen. Das Horn würde ich generell auch noch in einer anderen Farbe schminken, so kann man er rein gar nicht erkennen.
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Hog-mog »

Aaargh der Maximus Helm !

Ich finde die Klamotte im großen und ganzen sehr gut ( jaaa verratzen blabla)

Aber der Glatiator TM Helm ... der sieht mMn nur an einem Gladiator gut aus und damit meine ich Russel Crowe ... Die Fellmütze ist 1000 mal cooler, nimm die und benutze den Helm für deinen Russel Crowe Charakter ;-)

Wie gesagt ich mag die Klamotte nur der Helm stellt mMn einen zu starken Stilbruch dar
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
Altgrimm
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Altgrimm »

GroShak hat geschrieben:ich würde den Helm nicht nehmen, so ein Oger lebt von seinem Horn, und das wäre dann nicht mehr zu sehen. Das Horn würde ich generell auch noch in einer anderen Farbe schminken, so kann man er rein gar nicht erkennen.

welches Horn?

oder um IT zu sprechen: ÜBER DAS HORN SPRICHT MAN NICHT
Altgrimm
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Altgrimm »

Hog-mog hat geschrieben:Aaargh der Maximus Helm !

Ich finde die Klamotte im großen und ganzen sehr gut ( jaaa verratzen blabla)

Aber der Glatiator TM Helm ... der sieht mMn nur an einem Gladiator gut aus und damit meine ich Russel Crowe ... Die Fellmütze ist 1000 mal cooler, nimm die und benutze den Helm für deinen Russel Crowe Charakter ;-)

Wie gesagt ich mag die Klamotte nur der Helm stellt mMn einen zu starken Stilbruch dar

hmmm Russel Crowe und ich sehen uns viel zu ähnlich besonders im Körperbau also brauch ich den Helm nicht für einen Russel Crowe Charakter
mal schauen was aus dem Helm wird das Ding wird wahrscheinlich umgearbeitet

ich mag die Wildsau auch und unter dem Fell steckt übrigens auch ein Helm
Krankaar
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Krankaar »

Thub Durubârz hat geschrieben:Du brauchst einen richtig dicken fetten Gürtel! Das bricht die geraden Flächen und erschafft einen sauberen Übergang von Oberteil zu Unterteil.

was thub sag ist immernoch aktuell!

du solltest dir wirklich noch nen fetten, nen richtig fetten (am besten noch mit stahlteilen beschlagen) gürtel zusammen zimmern.

"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"

Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Grûur »

die abmessungen fänd ich passend. natürlich keine bling bling beschläge.

Bild

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“