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				Re: Charaktertod
				Verfasst: 11 Jun 2008 15:57
				von Hulk Ghulmordok
				Wenn Treffer ausspielen und früher als nach Regeln notwendig Zubodengehen "doof anstellen" heißt, stimmt das wohl... 

 
			 
			
					
				Re: Charaktertod
				Verfasst: 11 Jun 2008 16:26
				von Shartok
				jo...ich gehör´ da auch zur fraktion derjenigen, die sich eher früher als später hinwerfen und dann anfangen strichliste zu führen, wieviele todesstöße man "en passant" mal eben einkassiert. mein rekord liegt bisher bei 23, etwa 5min herumliegen, DF2006 

 
			 
			
					
				Re: Charaktertod
				Verfasst: 11 Jun 2008 21:26
				von Shin Tok
				@ Hulk , ne das ist meines erachtens ein realistisches Ausspielen aber unter "dumm anstellen" verstehe ich, zB wenn jemand mit ULULULU-Kriegsgeschrei alleine innen Haufen Gegnerischer Atzen läuft, dann isses kein Wunder das man schnell am Nippel hängt
			 
			
					
				Re: Charaktertod
				Verfasst: 12 Jun 2008 08:25
				von Hulk Ghulmordok
				Das ist wirklich dumm, aber manchmal auch notwendig um ne Schildreihe aufzubrechen...
Aber es ging hier ja um die Todesstöße, die man kassiert, wenn man am Boden liegt. Ups...nee, das war ja im anderen thread...
			 
			
					
				Re: Charaktertod
				Verfasst: 13 Jun 2008 00:33
				von Skarthrak
				naja, hängt denk ich mal vom charakter ab, ob er/sie sich mit freuden und ohne rücksicht auf eigenen verlust in den tod wirft... wer dazu eine aufwendige gewandung herstellt 
respekt 
  aber doch wohl eher von kurzem genuss
wobei das auch wieder, je nach gruppenhintergrund, eine einfache möglichkeit zu ausgeschmücktem ausspiel gibt... meine fantasie packt mir da gerade ein bild von berserker-kriegern in den kopf, die am vorabend vor dem final erwarteten kampf in höchsten ehren gehalten werden, eine menge privilegien erhalten, nach freiem willen fressen und saufen können und von beeindruckten frauen (oder männern) "aufgesucht" werden... aber das nur am rand...
 
			 
			
					
				Re: Charaktertod
				Verfasst: 13 Jun 2008 00:37
				von Rhogh
				Um diese Uhrzeit wird der Skarthrak schmutzig und plaudert seine dreckigen Fantasien aus ...   
 
 
			 
			
					
				Re: Charaktertod
				Verfasst: 13 Jun 2008 05:39
				von Blogdah
				tztz^^ 
Aber die idee von den einigen "ausgewählten Berserkern" von ihm find ich auch garnicht so schlecht ^^
Wie bei den Japanern die Kamikaze Flieger [ göttlicherWinde]
finds die idee garnich so schlecht
			 
			
					
				Re: Charaktertod
				Verfasst: 13 Jun 2008 06:38
				von Raff
				Brauchste dein Blut nur der Klaue opfern und schon geht´s los...
BOT ZADOKAN!!!
			 
			
					
				Re: Charaktertod
				Verfasst: 13 Jun 2008 13:16
				von Thub Durubârz
				naja wenn man es plant mit dem Charackter tot, dann nimmt man sich halt noch ne zweite ausrüstung mit 
... und um mal einen zu spielen der elendig krepiert weil er IT zu schlecht ist in einer Schlacht zu bestehen, dann pack man sich halt eine wenger Aufwendigere Ausrüstung ein, spielt diesen, krepiert, und kommt dann als der eigentlich Charackter auf den Plan 

Seb
 
			 
			
					
				Re: Charaktertod
				Verfasst: 15 Feb 2009 17:45
				von Barshak
				Mir ist gerade was relativ gutes eingefallen.
Lass i-was weg. Fell <- oder so ähnlich.
und spielt den Charakter anders aus. ich glaube die wirkung ist größer oder  

also man nur mit weniger sachen rumrennt
 
			 
			
					
				Re: Charaktertod
				Verfasst: 16 Feb 2009 09:54
				von wakirr
				hast du den rest vom thread gelesen? 

 
			 
			
					
				Re: Charaktertod
				Verfasst: 16 Feb 2009 15:51
				von Barshak
				Ja habe ich^^