Grûur
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re:Grûur
ronkhai
hab hier ne "liste der ork rassen" bekommen. aber die find ich da nicht. was macht diese unterart denn aus?
ach ja : grad nen gipsabdruck von meinem kopf angefertigt . an dieser stelle :"vielen dank für das gute video @ nârkoz."
is ne lustige angelegenheit - freu mich shcon auf die fortsetzung.
[img width=640 height=480]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1040055ziol5nrd.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p10400527uig5tf1.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Grûur am 29 Sep 2010 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
was macht morias aus:
sie sind keine heldenhaften über-krieger,sondern eher feige und unterwürfig,wenn sie alleine sind.in der gruppe(von morias) hingegen sind sie stark.sie beten den balrog an(was zu einigen reibereien mit den mordortreuen führt).sie haben kleine statur,lange ohren,zurückgebildete nasen und tiefe augenhöhlen,da sie i.d.r. ihr bisheriges leben in den höhlen von moria verbracht haben.sie bewegen sich eher in gekrümmter haltung.sie haben eigenschaften,die selbst orks zuwieder sind(zb tote orks fressen etc).sie werden vorerst den mordororks suspekt bleiben.
wenn du sowas spielen willst,musst du dir das vorher gut überlegen und vllt schonmal ohne maske und klamotte das bewegungsverhalten etc studieren.
weil,wenn du maske und klamotte im moriastil hast,dann aber merkst "öff,ich kann das garnicht",haste n problem^^
sie sind keine heldenhaften über-krieger,sondern eher feige und unterwürfig,wenn sie alleine sind.in der gruppe(von morias) hingegen sind sie stark.sie beten den balrog an(was zu einigen reibereien mit den mordortreuen führt).sie haben kleine statur,lange ohren,zurückgebildete nasen und tiefe augenhöhlen,da sie i.d.r. ihr bisheriges leben in den höhlen von moria verbracht haben.sie bewegen sich eher in gekrümmter haltung.sie haben eigenschaften,die selbst orks zuwieder sind(zb tote orks fressen etc).sie werden vorerst den mordororks suspekt bleiben.
wenn du sowas spielen willst,musst du dir das vorher gut überlegen und vllt schonmal ohne maske und klamotte das bewegungsverhalten etc studieren.
weil,wenn du maske und klamotte im moriastil hast,dann aber merkst "öff,ich kann das garnicht",haste n problem^^
Zuletzt geändert von Nârkoz am 30 Sep 2010 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Bub-Hosh hat geschrieben:puuhhh,...da oben,..ja,..äh,.---- MTK eventuell,... war da nicht ne neue ronkhai abteilung in planung
Nein, im Gegenteil. Die MTK nimmt, nachdem wir inzwischen 3 1/2 Ronk-hai bei uns haben, vorerst keine weiteren Ronk-hai mehr auf.
Es gibt genügend andere, ähnliche Konzepte, die besser zu unserer Truppe passen (v.a. Gimba-hai, aber z.B. auch Snaga-hai).
@ Grûur:
Unsere Gruppe kommt mehrheitlich aus Schleswig-Holstein. In der Regel treffen wir uns in Kiel oder in der Nähe zum Stammtisch oder zum basteln.
Räumlich ist das für dich nicht unbedingt ideal, allerdings sind wir, neben ein paar Einzelspielern der Shapog-Gûr, die einzige Gruppe mit HdR-Hintergrund in Norddeutschland. Falls du überhaupt einen Trupp suchst, bist du natürlich gern eingeladen, mal unseren Stammtisch zu besuchen. Mehr Informationen findest du ansonsten in unserem Forum.
- Grûur
- OrklagerUser
ronk hai also 0 moria ork. okay. war nur interesse halber (und nein ich will sowas nicht spielen.. passt vonner größe mal so gar nicht)
ja also momentan is das mit der sucher nach einer gruppe noch eher 2t-rangig. Drisnak ( heißt der hier im forum auch so.. glaube ja) hat mir schon unterstützung zugesichert was das larp spielen angeht. aber ich kann ja über all mal rein gucken
erstmal das outfit herstellen und dann sehen wa weiter.
ja also momentan is das mit der sucher nach einer gruppe noch eher 2t-rangig. Drisnak ( heißt der hier im forum auch so.. glaube ja) hat mir schon unterstützung zugesichert was das larp spielen angeht. aber ich kann ja über all mal rein gucken

erstmal das outfit herstellen und dann sehen wa weiter.
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
Mit Drisnak bist du gut beraten (er ist einer von den genannten Shapog-Gûr).
Er dürfte auch viel näher an dir dran wohnen als wir.

- Grûur
- OrklagerUser
hmm ne nicht wirklich - nimmt sich nichts. glaube kiel erreich ich sogar noch schneller
egal - dafür gibs schließlich autos.
was wann und wie issen euer "stammtisch" ?

egal - dafür gibs schließlich autos.
was wann und wie issen euer "stammtisch" ?
Zuletzt geändert von Grûur am 30 Sep 2010 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Stammtisch ist ein recht loses, vage monatlich in einer übel beleumdeten Kieler Spelunke stattfindendes Treffen.
Das nächste Mal wahrscheinlich am ersten Novemberwochenende. Näheres gibt's zeitnah in unserem Forum zu erfahren (oder auf Wunsch sage ich auch per PN Bescheid).
Das nächste Mal wahrscheinlich am ersten Novemberwochenende. Näheres gibt's zeitnah in unserem Forum zu erfahren (oder auf Wunsch sage ich auch per PN Bescheid).