Gr'odagh - Orkneuling aus Stuttgart

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Harek
OrklagerUser
OrklagerUser

Re:Gr'odagh - Orkneuling aus Stuttgart

Beitrag von Harek »

Ok. Ich denke das Teil lässt sich als Waffe verwenden. Auch auf Grund der Stahlriemen mit Stacheln. Der Schädel sieht auch irgendwie Metallisch oderSteinern aus.
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Krussk »

Also ich finde ja das Raddingens eigentlich ganz cool. Nicht unbedingt für mein Ork.

So nun zum Morgenstern.
Ich finde den Schädel auch nicht so passend, aber da du die Waffe ja schon hast könntest du ja auch einfach dir einen neuen Kopf an den Morgenstern machen.
Natürlich nur wenn du den neuen Kopf dann auch wieder sicher angebaut bekommst.

Klamottentechnisch bist du auf einem guten weg.
Ich würde den Gambi weg lassen. In den Stoffstücken würde ich noch Löcher und Risse rein machen und mit ganz groben Garn wieder zu nähen.
Zum verranzen empfehle ich immer hänge die Klamotte an ein Auto und drehe ein paar Runden auf einer Wiese und über Schotterstraßen.
Farbe ist gut wenn man mit umgehen kann, kann aber auch sehr schnell recht bescheiden aussehen.
Ich nehme Haargel, Matsch, Graß und sehr dünne Acrylfarbe (mit Wasser verdünnt).
Bin auf das Ergebnis gespannt.
Sterben kannst du auch noch morgen
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Stripe »

Also ich find den Flegel,jetzt da ich ihn gesehen habe ziemlich genial.Der Schädel sieht wie Harek schon sagte steinern aus
und ich finde mit den Stahlriemen kombiniert macht das ganze einen schönen, brachialen Eindruck :up:
Kannste ruhig behalten so

Ansonsten danke ich Krussk nochmal für die Hinweise...werd gleich ma ein paar löcher
in mein Ledermantel machen und das Verranzen beginnen :woohoo:
Og Gurz Thrak

In yer Face!
Grodagh

Beitrag von Grodagh »

hab jetzt wo meine lederkram lieferung gekommen is auch weiter gebastelt... wenn es genügend nennenswerte unterschiede gibt werd ich n neues bild posten.

da sich der prügel nicht immer save und effizient einsetzen lässt kommt auf jedenfall nochn schwert dazu... vielleicht auch ne axt... mal sehen... is noch nicht sicher... in jedem fall folgt eben noch das glaub schonmal erwähnt blasrohr

ach zu der gambi sache: der is nur für den winter gedacht gewesen... momentan warte ich dass meine billige braune tunika geliefert wird. die wird dann verorkt und dann als unterste schicht getragen...

wenn übrigens noch jemand n altes kettenhemd übrig hat.... HIER ich brauch kettenpatches!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“