orkneuling

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Bashkuga
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Dursh-Matum-Mokh
Verbund/Verbünde: Freier Clan der Ghâsh-Hai

Re:orkneuling

Beitrag von Bashkuga »

Und so laufen sie alle zu den Orks über.... ;D ;D

Jupp, das Drow Spiel ist sehr, sehr flach und fade, also wenn du sargtlin bist!!
Du stehst nur stramm und darfst nix sagen, sonst wirst gleich ausgepeitscht.... Oo)
Du kommst nich einmal ansatzweise zum Spielen, genau deshalb hab ich mir die schwarz-gelbe Fraktion inzwischen geschenkt.
Ich hatte auf dem Df nur dann n Play, wenn ich entweder - allein unterwegs war, oder - bei den Orks mein Unwesen getrieben habe.

Hier haste selbst als Fußabtreter noch n cooles Play, je nachdem was die Leute eben spielen wollten.
Ich hab auf dem DF im Orklager immer wieder gestaunt über deren Play, genau deshalb hab ich mich auch dazu entschieden über zu wechseln.

Vorallem lässt dich hier im Forum keiner allein. Da greifen sie dir aus allen Ecken und Enden unter die Arme, und da war ich erst einmal mal von den Socken!!

Ich kann nur von mir sagen, das ich mich hier im Forum pudel wohl fühle, und das war auch mein erster Eindruck als ich im OHL - wohlgemerkt noch OT - im Grat Zelt aufgeschlagen bin.

Ich dachte nur "Hammer!"  :woohoo:
[glow] -] Dursh-Matum-Mok -] [/glow]
Gardish Gothur
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Gardish Gothur »

ja will auch nix mehr mit den schwarz gelben machen eben des nur summ stehen und stehen und nichts sagen niemanden anschauen sonst direkt bestrafung und bla brauch kein mensch
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

geht doch.

nunja, "diener" spielt man hier in den meisten fällen auch. allerdings gibt es unterschiede: in der orkkultur ist das buckeln und nach unten und zu den seiten treten oftmals lauter, bunter und mehr mit spiel verbunden.
ebenso gibt es sehr viele die mitbuckeln müssen, und die chefs dürfen es nicht zu bunt treiben, sonst rotten sich die anderen zusammen und so,..  aber das wirst du alles sehen.

barash amul von den shapog gur, und hog-mog von den grish-hont (der truppe wo zb auch xarya zuflucht fand) zb sind chefs 2er orkgruppen des HDR hintergrunds, die im raum frankfurt ihr einzugsgebiet haben.

wenn du konkrete fragen hast, kannst du dich auch gerne bei mir per pm melden.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“