Uroks Orkmaske (WIP)
- Unkhrarr
- OrklagerUser
- Gruppe: Skutmorbajrak
Re: Uroks Orkmaske (WIP)
Ich war mal so frei die bereiche ein bisschen zu Markieren um die es geht.Die Wangen knochen sehn halt so knochig aus und der rest ist fett und aufgedunsen und das Beisst sich finde icke.
Genau so die Stirn zieh da noch mehr masse hoch.
[img width=640 height=480]http://s7.directupload.net/images/120207/u34kfgz8.jpg[/img]
Die Nase fin ich gut.Und frage willst des als 3/4maske Machen oder wie???
Genau so die Stirn zieh da noch mehr masse hoch.
[img width=640 height=480]http://s7.directupload.net/images/120207/u34kfgz8.jpg[/img]
Die Nase fin ich gut.Und frage willst des als 3/4maske Machen oder wie???
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
ja die Wangenknochen. Da habe ich mich während des modelierens irgendwie zu verleiten lassen. Am anfang waren die noch nicht so spitz
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
- Unkhrarr
- OrklagerUser
- Gruppe: Skutmorbajrak
Immer weitermachen.....wird schon 
Bin auf das endprodukt gespannt!

Bin auf das endprodukt gespannt!
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
guck dir zwischendurch immer wieder bilder an, denen deine maske mal ähneln soll. da kann man sich dann auch gleich die mimik und die dabei entstehenden falten abgucken.
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
also viele Falten werden auch durchs Foto geschluckt. Besonders die den Mund einrahmen. also dieses Nasendreieck.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
so jungs ihr hattet recht. Habe die Wangenknochen abgeflacht und es schaut tatsächlich besser aus.
[img width=640 height=480]http://img7.imageshack.us/img7/4909/p2060186.jpg[/img]
Natürlich nur ein zwischenstand. da wird noch gehobelt und geglättet
[img width=640 height=480]http://img7.imageshack.us/img7/4909/p2060186.jpg[/img]

Natürlich nur ein zwischenstand. da wird noch gehobelt und geglättet

- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
lass die Ohren weiter nach vorne stehen... nicht so anliegend.
kannst sie auch noch einreißend aussehen lassen. Sprich an der Unterseite zacken einschneiden.
mach noch was mit der Nase, die sieht noch zu breit und klobig aus.
die Lippen würde ich nicht ganz so krass markant machen, aber da bin ich selber nciht so sicher.
glätte die Übergänge bitte mehr und bring noch falten und Hautstruktur rein, mach nen böses Gesicht vorm Spiegel und dann setzt die stärksten Mimiken auf die Maske auf.
sooo erst mal so grob von mir.
kannst sie auch noch einreißend aussehen lassen. Sprich an der Unterseite zacken einschneiden.
mach noch was mit der Nase, die sieht noch zu breit und klobig aus.
die Lippen würde ich nicht ganz so krass markant machen, aber da bin ich selber nciht so sicher.
glätte die Übergänge bitte mehr und bring noch falten und Hautstruktur rein, mach nen böses Gesicht vorm Spiegel und dann setzt die stärksten Mimiken auf die Maske auf.
sooo erst mal so grob von mir.
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Rashat
- OrklagerUser
- Gruppe: Boshok Zgur
Finde auch, die Ohren sollte ein wenig mehr "abstehen", ich meine, ein ohrläppchen ist ja nicht bis zum ende der ohrmuschel mit dem kopf verbunden
kann auch sein das dus so haben willst, ist aber in dieser form nicht so mein geschmack.
Wangen sind schon viel besser und realistischer, würde dasselbe/ähnliches jetzt auch mit den stirnwülsten, vorallem an der linken und rechten seite des kopfes (ich meine in erster linie die, die so nach "hinten" verlaufen, schwer zu beschreiben
).
außerdem die "zacken" oben links und oben rechts über den augen weniger markant machen, oder das drumrum anpassen, sieht zu künstlich aus (finde ich).
Die vielen, kleinen, queren Falten auf der stirn kommen auch noch sehr künstlich rüber, würde eher einige "größere", sorgfältig geglättet/ausmodellierte machen.
etwa so in der richtung:
das wars erstmal grob, ich entschuldige mich für die missachtung der groß- und kleinschreibung.

Viel Erfolg

Wangen sind schon viel besser und realistischer, würde dasselbe/ähnliches jetzt auch mit den stirnwülsten, vorallem an der linken und rechten seite des kopfes (ich meine in erster linie die, die so nach "hinten" verlaufen, schwer zu beschreiben

außerdem die "zacken" oben links und oben rechts über den augen weniger markant machen, oder das drumrum anpassen, sieht zu künstlich aus (finde ich).
Die vielen, kleinen, queren Falten auf der stirn kommen auch noch sehr künstlich rüber, würde eher einige "größere", sorgfältig geglättet/ausmodellierte machen.
etwa so in der richtung:
das wars erstmal grob, ich entschuldige mich für die missachtung der groß- und kleinschreibung.

Viel Erfolg
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
so das wäre der letzte Stand der MAske- Leider hat das abformen niocht ganz geklappt. Die Gipsschicht war genau an der Nase zu dünn. Hätte ich so niicht erwartet. ![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
So ists dann schön ausseinander gebröchen.
Das Gessicht ist natürlich etwas lediert aber das ist wieder zu rekonstruieren. Es soll dann wieder so aussehen. Die Knochenvorsprünge an den Stirnseiten habe ich so gelassen weil ichs gut finde. Aber die nase wurde etwas Geieriger. Ich wollte es mit der Nase nicht übertreiben weil ich ein großer stämmiger Bube bin und das meiner Meinung nach genausoi unpassend wäre wie zu anfangs die markanten Wangenknochen
Hier von vorne: Weiß auich nicht wieso es nicht angezeigt wird: http://imageshack.us/photo/my-images/62/p2060187.jpg/
[img width=640 height=480]http://img3.imageshack.us/img3/5468/p2060190.jpg[/img]
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
So ists dann schön ausseinander gebröchen.
Das Gessicht ist natürlich etwas lediert aber das ist wieder zu rekonstruieren. Es soll dann wieder so aussehen. Die Knochenvorsprünge an den Stirnseiten habe ich so gelassen weil ichs gut finde. Aber die nase wurde etwas Geieriger. Ich wollte es mit der Nase nicht übertreiben weil ich ein großer stämmiger Bube bin und das meiner Meinung nach genausoi unpassend wäre wie zu anfangs die markanten Wangenknochen
Hier von vorne: Weiß auich nicht wieso es nicht angezeigt wird: http://imageshack.us/photo/my-images/62/p2060187.jpg/
[img width=640 height=480]http://img3.imageshack.us/img3/5468/p2060190.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Urok/Worgahr am 08 Feb 2012 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
update siehe erster Post
sher geil geworden.
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
hmmm nicht sooo mein fall.
Ich finde sie einfach viiiel zu klobig/klumpig/ massig.
es sieht mir zu breit aus, mit zu kleinen Ohren undiirgendwie...
ich weiß nicht, aber vllt hab ich auch nur schlechten Geschmack.
Ich finde sie einfach viiiel zu klobig/klumpig/ massig.
es sieht mir zu breit aus, mit zu kleinen Ohren undiirgendwie...
ich weiß nicht, aber vllt hab ich auch nur schlechten Geschmack.
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
okay klumpig sehe ich ein. Kleine Ohren okay... aber zu breit???
was soll ich machen. hab nunmal n riesigen Schädel
was soll ich machen. hab nunmal n riesigen Schädel

- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
Ich habe auch nen Riesen Schädel und keine "klumpige" maskenform Schau dir im Ning mal bei Narkoz meine Maske an. Dort als ghukburz betitelt, da kannst du dir vielleicht was abschauen
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
ich habe ja auch nicht gesagt das die Maske klumpig ist weil ich nen Riesenschädel habe
soindern das ich nicht weiß was ich gegen die Breite machen soll weil ich halt n riesen kopf hab.
deine MAske ist auch breit weil du n Riesenschädel hast, ich würde nicht auf die Idee kommen und meinen sie sei zu breit.irgendwie muss der Kopp ja verdeckt werden
soindern das ich nicht weiß was ich gegen die Breite machen soll weil ich halt n riesen kopf hab.
deine MAske ist auch breit weil du n Riesenschädel hast, ich würde nicht auf die Idee kommen und meinen sie sei zu breit.irgendwie muss der Kopp ja verdeckt werden