Maskenbau
- Morgrim Gorgul
- OrklagerUser
doofe Frage, aber du bist doch bereits zugelassen.. demnach muss deine Maske doch fertig sein, oder?
- Rashat
- OrklagerUser
- Gruppe: Boshok Zgur
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
jo maske hab ich kla schon eine
aber ich möchte wie gesagt eine neue bauen die mehr zu meinem zukünftigen erscheinungsbild passt, und bessere qualität hat (mit qualität meine ich dinge wie übergang von vom aufgeklebten teil zur sturmhaube, übergang zu den ohren, ohren selbst, geplant ist auch modellierter hals, sodass ich nicht mehr zwingend einen "schal" brauche, sowie eventuell inklusive kinn). das mit dem hals lässt sich vielleicht drüber streiten ob das nötig ist, aber ihc bin perfektionist (jedenfalls glaub ich das
) und deshalb is es zu dieser entscheidung (bau der neuen maske) gekommen
ein bild, wie sie etwa werden soll hab ich ja shcon gepostet, hier aber nochmal
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de ... height=337
aber ich möchte wie gesagt eine neue bauen die mehr zu meinem zukünftigen erscheinungsbild passt, und bessere qualität hat (mit qualität meine ich dinge wie übergang von vom aufgeklebten teil zur sturmhaube, übergang zu den ohren, ohren selbst, geplant ist auch modellierter hals, sodass ich nicht mehr zwingend einen "schal" brauche, sowie eventuell inklusive kinn). das mit dem hals lässt sich vielleicht drüber streiten ob das nötig ist, aber ihc bin perfektionist (jedenfalls glaub ich das

ein bild, wie sie etwa werden soll hab ich ja shcon gepostet, hier aber nochmal

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de ... height=337
- Morgrim Gorgul
- OrklagerUser
hast ne PM
- Marla/Sharghûd
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal'hai
Re:Maskenbau
Ich hab mal ne Frage an die erfahrenen Maskenbauer und Benutzer
Ich habe jetzt eine 3/4 Maske. Ich würde gerne meine eigenen langen Haare durch ein Loch im Oberkopf ziehen. Kann ich ein Loch in die Maske machen, ohne das die mir zerfällt? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Ich habe jetzt eine 3/4 Maske. Ich würde gerne meine eigenen langen Haare durch ein Loch im Oberkopf ziehen. Kann ich ein Loch in die Maske machen, ohne das die mir zerfällt? Habt ihr irgendwelche Tipps?
- Da-brag
- OrklagerUser
- Gruppe: DER TORWÄCHTER
Hab mir ne Maske gebaut, die nach dem Prinzip funktioniert.
Quasi Halbmaske am Gesicht, Ohren, und ein breites Band am Hinterkopf,... die Haare frei.
Allerdings ist meine Maske auch dicker als die Standartmasken dies zu kaufen gibt.
Wenn du nen Stoff drunter hast, also Bikermaske, dann sollte das kein Problem sein.
Wenn nicht, würde ich evtl. das Latex verstärken.
Quasi Halbmaske am Gesicht, Ohren, und ein breites Band am Hinterkopf,... die Haare frei.
Allerdings ist meine Maske auch dicker als die Standartmasken dies zu kaufen gibt.
Wenn du nen Stoff drunter hast, also Bikermaske, dann sollte das kein Problem sein.
Wenn nicht, würde ich evtl. das Latex verstärken.
Gundal des OrkHeerLagers
[Hochleistungstorwächter]
[Hochleistungstorwächter]
- Marla/Sharghûd
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal'hai
So, ich habe wirklich überall mal gesucht, sogar mit Suchfunktion. Aber trotzdem nichts gefunden.
Ich habe jetzt einige Schichten Latex innen an der Stelle gemacht, wo ich das Loch reinschneiden will.
Muss da jetzt noch ein Lack oder sonstiges drüber? Das Latex "klebt" halt. Oder einfach abpudern?
In der Maske ist keine Sturmhaube.
Ich habe jetzt einige Schichten Latex innen an der Stelle gemacht, wo ich das Loch reinschneiden will.
Muss da jetzt noch ein Lack oder sonstiges drüber? Das Latex "klebt" halt. Oder einfach abpudern?
In der Maske ist keine Sturmhaube.