I have a dream

Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: I have a dream

Beitrag von Sakaaf »

wenn ich das richtig verstanden habe, soll da wohl ein kleines viertel einer stadt gebaut werden wollen.....man könnte quasi sagen: ein gebäude
oder?
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

bisschen größer. schätze ich :)
und raskar, du hast nicht unrecht...aber nicht nur du warst dabei, sondern ja auch ne ganze menge anderer leute. ich glaube, dass wir uns keine gedanken müssen, dass wir uns in völlig unrealistische sachen versteigen.
think about : wir haben vor gut einem jahr die ersten spatenstiche im bruch getan...und ihr wisst, wo wir jetzt stehen.

jetzt haben wir die zeit, das budget und die möglichkeiten uns in ruhe mit den thema "bauten" auseinanderzusetzen...die planungsmöglichkeiten sind andere...und die ergebnisse werden auch andere sein.
unsere planungen waren noch nie zufällig oder übertrieben - die spinnereien im vorfeld : natürlich.
das herumspinnen gehört ebenso dazu wie das zurückstutzen auf ein realistisches und realisierbares maß.

wir können das. hamwa jetzt schon oft genug bewiesen.
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Boshok Zgur
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Rashat »

...und es geht ja nicht darum, nächstes EE ALLES zu haben. das wird dann eh eher nach und nach geschehen - wie bisher mit allem. es baut aufeinander auf und entwickelt sich weiter, nicht *plopp* alles wie im traum.
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Fickfrösche! Jedes Mal wenn ich den Kram lese, überlege ich, doch zur Truppe zurückzukehren und wieder den Eid des Gummilurches zu schwören.
Aber unsere Bau-Mongos sind zum Glück vergleichabr drauf. Wir knobeln an einer permanenten Siedlung mit mehreren bauten, mehrstöckig etc. :woohoo:
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur

Beitrag von Skrizgal »

Ooh ich glaube ich werd heut Nacht von einem vollgebauten Bruch träumen. <3
:blüm:
Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2014 Archiv“