Ich stelle mich mal richtig vor. Da bekommt man ja die Krätze, wenn man die Vorstellung liest

Eine Hand voll Leute kennt mich ja schon it sowie ot. Unzuverlässiger Hempel halt^^
2011 habe ich hier als Ork angefangen und das war auch mein Larpeinstieg. Nachdem klar war, dass ich den HdR Hintergrund bespielen will, hat der Trupp Zabis Udu im GuM mich herzlich aufgenommen, da ich in Mönchengladbach auch im "Einzugsgebiet" liege.
Als erstes habe ich mir dann Gedanken zur Rasse gemacht um eine Maske machen zu lassen. Schien für mich erstmal am wichtigsten zu sein. Auf jeden Fall habe ich mich da mit Julien ausgetauscht, weil von Größe, Statur und Style her alles für einen Ronk/Dura Bastard sprach. Außerdem war die Maske auch bei Julien in Auftrag gegeben.
Ich weiß garnicht mehr ob zuerst Maske oder Trupp da war...
Dann kam auch ziemlich schnell die erste Con in Form des UC's, was mich erstmal geflashed aber auch schnell überzeugt hat. Habe mir das damals erstmal alles im Stillen angegeguckt. Da wurde Rishnak noch angeritzt und die Blutprobe hat ein starkes Durablut ergeben. Dahingehend habe ich auch mein Spiel ausgebaut.
Im Laufe der folgenden Cons (zwei truppinterne und ein weiteres UC) hat sich alles was entwickelt und jetzt weiß ich ziemlich genau wie ich Rishnak spielen will. Dazu passend erneuere ich gerade die Klamotte, wobei ich die alte dafür komplett recycled und mir nur noch Metall zugelegt habe.
Zu unserem Trupp passend - der, als Spähtrupp, ursprünglich auf autarkes Leben hinter der feindlichen Linie eingestellt war - ist Rishnak Shirku geworden. Die neue Klamotte ist auch darauf ausgelegt zu spähen, Hinterhalte vorzubereiten und nahe den feindlichen Linien zu überleben. Praktisch gesehen liegt man natürlich nicht Tagelang alleine auf der Lauer aber...
Ich will jetzt garnicht so viel vom Hintergrund erzählen, aber Rishnak kommt aus Moria und hat zwischen Moria und Zabis Udu ein bisschen Erfahrung im Überleben außerhalb Morias gesammelt. Moria hat auch den Glauben und das Verhalten beeinflusst. Der Ronk steckt in ihm... Ich wollte das dann eher It erspielen bzw. herausfinden lassen. Wenn jedoch Fragen dazu aufkommen beantworte ich die natürlich gerne.

Man hat auch nicht unbedingt immer die Zeit alles zu erspielen.
Ich hab mich dann vor ca. einem Jahr kurzfirstig und abrupt ausgeklinkt und bin jetzt auch genauso plötzlich wieder voll dabei.
It wollte ich die Pause folgendermaßen erklären:
Nachdem ich vom letzten UC gehört habe und die Glaubensfestigung gefragt ist, habe ich mich für den Schattenkönig entschieden. Blozbarz hat da hervorragende Bekehrungsarbeit geleistet und wir haben das Thema schonmal angeschnitten. Die neue Klamotte ist auch dadurch beeinflusst.
Die Abwesenheit von Rishnak könnte mit einem Besuch der Kultstätten und einer kleinen Ausbildung zutun haben, wobei ich keinen Thrak oder ähnliche hardliner spielen will und eine Ausbildung auf dem Papier so eine Sache ist. Da wäre eure Meinung gefragt.
Die Glaubensfrage wäre dann allemal geregelt. Hier habe ich aber auch noch die Frage ob sich da zwei Richtungen kombinieren lassen. Passt aber eher in den Grat würde ich sagen.
Bei so einer "Pilgerfahrt" stößt man dann auch schonmal auf neue Klamottenteile und muss Sachen reparieren, umbauen, etc. So habe ich es mir zumindest gedacht.
Der momentane Klamottenstand ist im Bastelforum zu finden...
Normalerweise laufe ich als Christian in Mönchengladbach rum, bin 23 Jahre alt und mache gerade Praktika für ein Architekturstudium, dass ich dieses Jahr beginne.
Ich würde mich als Larp - Neuling bezeichnen und Rishnak ist mein einziger Charakter und wird das auch erstmal bleiben.
Ich würde mich freuen diesmal richtig Fuß fassen zu können. Ich hatte mich immer etwas aus dem "öffentlichen" Geschehen hier rausgehalten

Das wär's erstmal. Ich hoffe ich habe einen groben Überblick verschaffen können und freue mich auf alte und neue Bekanntschaften, it und ot

Liebe Grüße
christian