Uroks Orkmaske (WIP)

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Lamghâsh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zabîs-udu
Verbund/Verbünde: GuM
Re: Uroks Orkmaske (WIP)

Beitrag von Lamghâsh »

Jung,  ich hab dich in natura gesehen ;D  Und ich fands "soweit" gar nicht mal so schlecht.
Vom Halsansatz mal Abgesehen :D    So 

Seit wann müssen uruks einen Schmalen Kopp haben?  Uruks mit unförmigen Schädel sind doch gerade Abstoßend und macht die Fratzengesellschaft gerade so vielseitig.  Wenn man von den Ungebilmaskenträgern mal absieht :D    (Ja ich habe auch eine) 

Also...  mein Tipp..  Halsansatz verbergen oder die maske erweitern, Ein paar Haarfransen dran, und zack fertig ist der Fleischfachverkäufer unter den Orksen.  ;)

gruß
Der Kölle-uruk der dich betrunken angepöbelt hat :D
[img width=221 height=50]https://lh6.googleusercontent.com/-s30zDDmzBkI/T2j32aC8hJI/AAAAAAAAAns/DRSkgi7of8o/s572/Snap.PNG[/img]
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr »

ich erinnere mich.(hab schon drauf gewartet wann du hier deinen Senf dazu gibst) Typisch OHL direkt erstmal meckern warum die Augen nicht ordentlich geschminkt waren (dabie aber selbst keine Ambiente Schuhe tragen und gleichzeitig Freigeschwitzes Kinn entgegen reckend ) ;D

War witzig

ich find die Maske life auch besser als auf den Fotos, hatte noch etwas an der Farbe gemacht. aber ne neue Maske ist auch bald in der Mache, einfach weils bock macht
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Lamghâsh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Lamghâsh »

Urok hat geschrieben:einfach weils bock macht

:up:

Yes man ;)

Unambientige Schuhe??    SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTT ...
[img width=221 height=50]https://lh6.googleusercontent.com/-s30zDDmzBkI/T2j32aC8hJI/AAAAAAAAAns/DRSkgi7of8o/s572/Snap.PNG[/img]
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

dass deine Masek nen zu dicken kopf hat, sollte nicht als Kritik anstößig sein, nur hilfestellung.
es ist denke ich auch nen stück geschmackssache, dass breite Masken nicht jeder mans ding sind...

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

ich verstehe aber nicht wie mir das helfen soll. Soll ich mit der Raspel etwas  von meinem Kopf abraspeln damit die Masek für meinn Kopf nicht mehr so schmal sein muss  :D

vielleicht verstehe ich ja auch nur nicht was du mit breit meinst
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Lamghâsh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Lamghâsh »

Vielleicht kannst ja auch einfach Optisch ein wenig Tricksen.    Zieh die maske etwas in die länge.  Wie auch immer.  Hohere Stirn, Haare drauf, Lederkappe  iwi sowas.
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

Waas der Gran sagt...
DAS versuche ich dir in etwa zu sagen, manchmal bin ich halt nen Schreibspack und kann es nicht so ausdrücken, wie ich das meine ^^

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

damit kann ich was anfangen  ;D

muss mal schauen ob ichs bei der nächsten so mache. Eigentlich kann die Maske schon bullig aussehen. Passt zur Statur
Antworten

Zurück zu „Maskenbau“