Altgrimm
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal´Hai
Re:Altgrimm ist da
Danke euch allen für die Tips besonders Moktar du hast das sehr ausführlich gemacht
zur Zeit Plane ich folgendes:
die braune Tunika ist inzwischen versifft
eine Leder Patchwork Brigantine mit Stahlbeschlägen evtl. mit Horn-enden "verziert" (dunkelbraunes und graues Leder)
der Kettenkragen inzwischen schön rostig
die Fetzenhose wird Braun eingematscht mit Simplikoll und danach versifft
dazu evtl einen Fetzenrock (sehr wahrscheinlich)
bei den Schultern überleg ich noch ob Leder oder Platte (wenn Platte brauch ich Tipps)
die Sache mit dem Schlachter hab ich verworfen
für Tips wie man die Oberarme betonen kann bin ich dankbar!
als Waffe eine große Axt und für den Linienkampf Schild und Haumesser
zur Zeit Plane ich folgendes:
die braune Tunika ist inzwischen versifft
eine Leder Patchwork Brigantine mit Stahlbeschlägen evtl. mit Horn-enden "verziert" (dunkelbraunes und graues Leder)
der Kettenkragen inzwischen schön rostig
die Fetzenhose wird Braun eingematscht mit Simplikoll und danach versifft
dazu evtl einen Fetzenrock (sehr wahrscheinlich)
bei den Schultern überleg ich noch ob Leder oder Platte (wenn Platte brauch ich Tipps)
die Sache mit dem Schlachter hab ich verworfen
für Tips wie man die Oberarme betonen kann bin ich dankbar!
als Waffe eine große Axt und für den Linienkampf Schild und Haumesser
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Patchwork tragen nur Hippis, ich hoffe du meinst das im übertragenem Sinne^^
Oberarme kannst dicker machen, in dem du die Ärmel dicker machst oder etwas Gambimäßiges anziehst ...
Oberarme kannst dicker machen, in dem du die Ärmel dicker machst oder etwas Gambimäßiges anziehst ...
-
- OrklagerUser
gut nennen wir es aus unterschiedlichen Lederstücken zusammengesetztes Stück 

- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
- OrklagerUser
so es gibt ein IT Bild von mir
[img width=207 height=480]http://lh6.ggpht.com/_tY3vkbQrGtQ/TbHk6KnsrPI/AAAAAAAADWk/DpSWBqFcM4o/Altgrimm2.jpg[/img]
und ich weiß:
einer findets zu fetzig der andere will mehr fetzen
der nächste will mehr dreck der andere was weniger
dann kommt einer der mir sagt das ich einen Gürtel brauch
dem einen zu Ordentlich dem andern zu unordentlich

Die Klamotte ist keinesfalls fertig denn das wird sie wohl nie werden
und ja Altgrimm ist ein Oger und er hat kein Horn und diese Schande kann nur mit einem See aus Blut abgewaschen werden
die Metallplättchen sind aus 2 mm Stahl, entgratet, im Feuer geschwärzt, ein paar Schläge mit dem Hammer drauf und in Wirklichkeit viel dunkler
wer mir sagen will das ich nicht gewaltig genug für einen Oger ausseh den weise ich darauf hin das ich 1,94 groß und mit Klamotte ca 170 Kilo wiege
[img width=360 height=480]http://lh6.ggpht.com/_tY3vkbQrGtQ/TbHqB5lZSrI/AAAAAAAADWw/G4C0_WgrS04/s512/Dakezi6_Fox%20087.jpg[/img]
[img width=207 height=480]http://lh6.ggpht.com/_tY3vkbQrGtQ/TbHk6KnsrPI/AAAAAAAADWk/DpSWBqFcM4o/Altgrimm2.jpg[/img]
und ich weiß:
einer findets zu fetzig der andere will mehr fetzen
der nächste will mehr dreck der andere was weniger
dann kommt einer der mir sagt das ich einen Gürtel brauch
dem einen zu Ordentlich dem andern zu unordentlich

Die Klamotte ist keinesfalls fertig denn das wird sie wohl nie werden
und ja Altgrimm ist ein Oger und er hat kein Horn und diese Schande kann nur mit einem See aus Blut abgewaschen werden
die Metallplättchen sind aus 2 mm Stahl, entgratet, im Feuer geschwärzt, ein paar Schläge mit dem Hammer drauf und in Wirklichkeit viel dunkler
wer mir sagen will das ich nicht gewaltig genug für einen Oger ausseh den weise ich darauf hin das ich 1,94 groß und mit Klamotte ca 170 Kilo wiege
[img width=360 height=480]http://lh6.ggpht.com/_tY3vkbQrGtQ/TbHqB5lZSrI/AAAAAAAADWw/G4C0_WgrS04/s512/Dakezi6_Fox%20087.jpg[/img]
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
also nen oger kann ich jetzt nicht erkennen, aber ich muss bei oger auch immer an shrek denken, von daher hat meine aussage eh kein gewicht.
aber sieht schon cool aus
aber sieht schon cool aus

"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Gute Grundklamotte? Ja.
Fetter Ork? Ja, absolut.
Oger? Nein.
Fetter Ork? Ja, absolut.
Oger? Nein.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Mein Gott siehst du übel aus. cool. Schön wie sich die Gewandung seit Beginn des threads verbessert hat.Bin mit 1.90 zwar nur unwesentlich kleiner, trotzdem machst du nen gewaltigen eindruck auf mich :up:
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Es gibt ja nicht nur
Ork
Goblin
Oger
je zu 100%, sonder auch viele Mischungen, von denen sie selbst nicht wissen was drin steckt.
Du bist halt nen gewaltiger Urukmischling und wer so dumm ist dich auf deinen enormen Hunger auf Menschenfleisch anzusprechen, der bekommt halt einen gelangt.
Einen Verbesserungsvorschlag: Pranken, grosse Hände. Mach etwas mit dicken Handschuhen um noch mehr "Wucht" in deine Erscheinung zu legen.
Ansonsten gefällt es mir sehr gut so nen Klotz neben uns in der Schlachreihe zu haben.
Idee von Fauth und mir:
Bringe noch Knochenfarbene Hornreste an der Stirn an. Sowas bringt Spielanregungen für die Dummen und Mutigen und man erkennt deine Mischherkunft noch besser!
Ork
Goblin
Oger
je zu 100%, sonder auch viele Mischungen, von denen sie selbst nicht wissen was drin steckt.
Du bist halt nen gewaltiger Urukmischling und wer so dumm ist dich auf deinen enormen Hunger auf Menschenfleisch anzusprechen, der bekommt halt einen gelangt.

Einen Verbesserungsvorschlag: Pranken, grosse Hände. Mach etwas mit dicken Handschuhen um noch mehr "Wucht" in deine Erscheinung zu legen.
Ansonsten gefällt es mir sehr gut so nen Klotz neben uns in der Schlachreihe zu haben.
Idee von Fauth und mir:
Bringe noch Knochenfarbene Hornreste an der Stirn an. Sowas bringt Spielanregungen für die Dummen und Mutigen und man erkennt deine Mischherkunft noch besser!
-
- OrklagerUser
danke Almornik endlich erkennt jemand das was ich sage
im Endeffekt interessiert es doch keinen WAS genau du bist.
Für Lichtis bist du eh Schlachtvieh,
für alles Dunkle bist du eine auf alles einprügelnde Kampfmaschine die zum Glück auf der richtigen Seite steht. (Allgemein betrachtet)
ich habe ja auch nicht vor zu jedem hinzugehen und zu sagen: Hi ich bin Altgrimm und ein Oger, denn man geht ja auch nicht hin und sagt Hi ich bin Christoph ein Mensch Westeuropäischer Herkunft mit nordischen Einschlägen.
Zur Zeit überlege ich eh ob ich mich nicht zum Ork mutiere da ich Altgrimm bislang nur 2 mal gespielt hab und die Leute nur ihr OT wissen über die Abstammung anweden.
Zum Thema Handschuhe: Gute Idee und wird kommen denn die jetztigen Handschuhe sind nur ne übergangslösung
Sollte jemand helle Stellen sehen das Täuscht! Bitte denkt daran das Kameras Dreck fressen warum auch immer....
im Endeffekt interessiert es doch keinen WAS genau du bist.
Für Lichtis bist du eh Schlachtvieh,
für alles Dunkle bist du eine auf alles einprügelnde Kampfmaschine die zum Glück auf der richtigen Seite steht. (Allgemein betrachtet)
ich habe ja auch nicht vor zu jedem hinzugehen und zu sagen: Hi ich bin Altgrimm und ein Oger, denn man geht ja auch nicht hin und sagt Hi ich bin Christoph ein Mensch Westeuropäischer Herkunft mit nordischen Einschlägen.
Zur Zeit überlege ich eh ob ich mich nicht zum Ork mutiere da ich Altgrimm bislang nur 2 mal gespielt hab und die Leute nur ihr OT wissen über die Abstammung anweden.
Zum Thema Handschuhe: Gute Idee und wird kommen denn die jetztigen Handschuhe sind nur ne übergangslösung
Sollte jemand helle Stellen sehen das Täuscht! Bitte denkt daran das Kameras Dreck fressen warum auch immer....