Muss ein Orc so hässlich sein ?!?

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Re: Muss ein Orc so hässlich sein ?!?

Beitrag von Dargrish »

Grom hat geschrieben:Meinetwegen haben die Elben Dich aufgenommen. Meinetwegen haben sie Dir das kämpfen beigebracht. Aber sie haben Dich immer in die erste Reihe gestellt, und sowieso verachtet, drangsaliert, verhaun, gedemütigt. ausgenutzt... .

So würden Orks verfahren, aber doch wohl kaum Elfen, oder?
dûshrak

Beitrag von dûshrak »

Gwarrok hat geschrieben:So würden Orks verfahren, aber doch wohl kaum Elfen, oder?

Ich hab nicht viel Ahnung, aber eventuell kann er die Elfen einfach durch Blutelfen ersetzten, die würden sowas schon eher fabrizieren...
Shaarukk
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shaarukk »

man kann auch solange an der story rumbiegen bis am ende was ganz anderes rauskommt, aber warum schreibt man dann nicht gleich etwas was von vornherein paßt...oder ist das zu uncool für den larper von heute?

Ich bau einen Reitsquig...und ihr könnt nix dagegen tun.....!!!

Dr. Tulag
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram-zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Dr. Tulag »

Ich würde Ihn einfach mal seinen Elfenork spielen lassen und sehen wie weit er kommt.

P.S. Ich setze drei Silberstücke auf eine Wegstrecke von unter oder gleich dreißig Schritt nachdem er zum ersten Mal von sich erzählt hat ^^

P.P.S. Ich steh voll auf rote Rüstungen ^^ Die Blutzinnen sehen darin aus wie Blackhandpaladine aussehen würden ^^
Zuletzt geändert von Dr. Tulag am 02 Jul 2009 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bagan Su-tala! Doram-zau gursh mat Kashat beshtar atigat. Sauron beshtaruz gruiuk-vogal.
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Beitrag von Raûuk »

Also kommt das nur mir so vor oder stellt sich hier noch einer die Frage warum ein Ork, der "Anführer in die Schlacht zog", sich von dahergelaufenen Elfen das kämpfen beibringen lassen muss? Und dann auch noch in diesem "weibischen und schwächlichen" Stil und zur Spitze des Eisbergs auch noch ihre weibischen Klamotten tragen soll?
Für mich klingt das nicht gerade nach dem stolzesten Vertreter seiner Art wenn er sich von einer minderwertigen Rasse als Schoßtier halten lässt.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
GulGakh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von GulGakh »

[...] ein Ork, der "Anführer in die Schlacht zog", [...]

Das ist ein tolles Beispiel, wie sich der Sinn verändert, wenn man einfach kurze Zitate in seine Sätze einbaut.  ;D

Allerdings hatte sich die Idee dieser Hintergrundgeschichte doch sowieso schon auf Seite 1 erübrigt und wurde jetzt, Seiten und Tage später, nochmal aufgewärmt, ohne das der Urheber noch irgendwas damit zu tun haben zu wollen scheint.
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Beitrag von Raûuk »

da hab ich wohl geschlafen
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“