Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Bub-Hosh hat geschrieben:... ich wollte nur offene statemanets, und nicht eure iilluminatihafte geheimhaltung in euren foren
wasn mit dir los ? Zuviel Desperate Housewifes und Sex and the City geguckt oder was ? du sprichst dich gegen iilluminatihafte geheimhaltung aus ? oder hör ich da die Schweinegrippe im Saarländle raus ?
warum nutzt du nicht einfach deine dunklen Kanäle wie bisher, oder verschwinden die etwa langsam ?
BTW: Mann muß ja nicht alles 100x wiederholen. Trotzdem: Und Kunstblut zum verorken is wirklich schrott. Da kannste dir gleich ein Rosa tütü umschnallen und die lustige Zauberfee vom Lummerland spielen. Da muß bisschen was aggressiveres ran, was auch hält und nicht nach 4 Wochen aussieht wie rosa Zuckerwatte.
Ansonsten Raskar wie schon gesagt ich find: Ränder zerfetzen und einfärben, das Ding zerschneiden und grob mit Lederschnüren wieder zusammennähen, nen anständigen Kragen oder Gugel für den übergang, etwas für die Arme/Hände und schon haste nen guten Schritt nach vorne gemacht... wobei das da an sich ja net schlecht is fürn Anfang.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis? Sören: Ja! Chue: Warum? Sören: Meine Finger sind zu dick! ------ Shrak'kor Style, leider geil
naja ich bin nich mehr so fit wie früher. aber ich spreche mich gegen geheimhaltung bei EUCH aus.,..ich tue das trotzdem noch, das macht mir meine arbeit leichter :-) btt: stell weitere fragen.
So die Rüstung ist nun endlich so weit fertig damit man sie auf einen Con anziehen kann, naja wurd auch Zeit weil morgen ist es schon soweit. Die Arm und Beinschienen werden noch morgen früh "verschönert" aber an sich her bin ich fertig.
Aber wie immer gibts Verbesserungsvorschläge , fallst du jetzt schon aufhören wolltest daran zu arbeiten xD
Für mich noch sehr farblich Bunt! Würde das so machen fallst du lust hast :
-Kauf schwarze Acrylfarbe -Mische sie mit etwas warmen Wasser , das du ne gut flüssige schwarze Brühe hast -Leg deine komplette Rüssie verteilt auf einen Rasen,Boden -Kippe die schwarze soße über deine Ausrüstung -Nimm ein paar Einmalhandschuhe zurhand und reib *Überall* ein gewaltig rum
( Besonders bei der Hoooose ): )
-Fallste da nen Gambi hast, joa der saugt gut wasser auf , der wird fressen , da empfehl ich evl vorher mitn Haushaltsschwamm die Farbe direkt ein wenig aufzunehmen und die dann rübertupfen! danach das gleiche nochmal mit einer helleren *Dreckähnlichen* Farbe , misch ein wenig gelb,weiss,rot , am meissten weiss, hat dann so ne schlamm farbe, alles Acryl , das rockt !
Bräuchtest denke ich schon gut Farbe , nimm dir noch nen Plastikbecher und rühr das darin mitn Wasser rum. Und Vorsicht , diese Kack Mischung spritzt gerne rum , zieh dir nicht deine Lieblingssachen an, So hab ich das bei meiner Rüssi auch gemacht , Ziel ist es kein Farbmischmasch mehr zu haben und eine farblich *relativ* Einheitliche Erscheinung zu geben, sowas macht sehr viel aus!
Mach wie du Lust und Zeit hast , das wäre das einzige was ich zu sagen hätte, sonst haste ja im Grunde alles, evl noch Schulterlamellen aber bla!
Mfg Lars
Zuletzt geändert von Grokrog am 08 Okt 2009 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________ Nehmen ist seliger denn geben! Kulkodar Bajrak
erstemal besser bilder, man sieht kein stück wie du wirklich aussieht, besser lichtverhältnisse, und einzel nahaufnahmen von körperpartien.
der bogen muss auf jedenfall umwickelt werden und pepimpt,..du brauchst ne lederscheide für das schwert, usw usw, schau bilder der leute hier an,.. verdrecken das was grokrog sagt.... tunika und hose sollten in ein fabrlich aucvh zusammenpassendes konzept.
So der Con ist rum seit ein paar stunden und ich fühle mich noch immer total kaputt, und das einzige Bild wo ich von mir habe wo ich komplett drauf bin ist das da......
Jo der Regen hatt den ganzen schönen Dreck von deiner Maske gewaschen^^
kleiner Tipp noch von mir mach noch was mit deinen Schultern sei es alte plattenteile oder Lederschuppen aber bitte kein Fell das hatt mitlerweile jeder .
du kannst jetzt weiterschichten dann ist deine Gewandung auch nicht so leer^^
Und du solltest die Schminke unbedingt fixieren. Dann hällt die auch besser. Denn so ist es eine Maske die ein geschminkter Mensch trägt. Besser ist es, wenn man die Maske nicht mehr als Maske wahrnimmt. Versuche also die Übergänge Gesicht-Maske besser zu kaschieren.
Natürlich ist der Schweiß und Regen kontraproduktiv, aber da kriegt man dennoch noch bessere Ergebnisse hin. Puder und Fiyierspray halfen da ungemein.
Ja? Jaaaa. Pass mal auf, ich erklär dir das mal...
Fell ist super. Gerade für Clanorks. Aber es gibt ein paar Regeln:
Nehmt kein HARMLOSES FELL: Kuschelweiches Lammfell besonders in Weiss gehört zum Polstern unter den Arsch des Obroks auf den Thron, nicht an den Uruk-Körper. Hasenfell gehört bestenfalls an den Gürtel Eichhörnchen, Marderfelle (und das der meisten anderen Nager) ..daraus könnt ihr euch ne Unterhose stricken. Fuchsschwänze gehören an die Autoantenne. Kunstfell gehört in die Mülltonne. WILDTIERFELLE ROCKEN!
Wildschwein...jaaa.....schön borstig und fies! TOLL! IMMER GUT!
Hirschfelle, Rinderfelle ...für großflächige Sachen, wie Oberkörper bedecken. Aber bitte nur als Grundlage, da muss was drüber! Am besten Metall! Und ...ich hab bewusst Rind und nicht KUH geschrieben, in der Hoffnung das jetzt bald keine schwarz-weiss gefleckten Trottel rumlaufen.
Das ultimative Schaf - DIE HEIDSCHNUCKE! In Brauntönen! Schön zottelig! Eignet sich hervorragend für das auspolstern der Schultern.
Damit kommen wir auch schon zum nächsten Thema:
Ein Fell kommt selten allein.. Ein Fell irgendwo einsam drübergeworfen sieht fast immer scheisse aus. Eine zottelige Heidschnucke, die unter mächtigen Plattenteile hervorlugt sieht jedoch äusserst genial aus. Und das tollste: Ihr seht breit und mächtig aus, ohne gleich wie ein Teddybär zu wirken! Darum: Felle sind zum Polstern und wärmen da, und nur selten als eigenständige Gewandungsteile geeignet. Es macht sogar in der Realität sinn Metallteile mit Fell abzupolstern damit sie nicht drücken, rutschen und scheuern.
- Das ist sogar fast schon nen eigenen Thread wert..
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Mhm kann man sich in der Tat irgendwo anschließen dem Credo vom Schmockigen...allerdings würde ich ergänzen wollen, dass das Fell a)tens ein wenig bearbeitet und eingearbeitet aussehen sollte (von wegen Orks und Pragmatik und so...) und b)tens fast jedem Fell ein gewisser Grad an atzigkeit sehr gut tut, weil denn glaubhafter rüberkommt, dass das Ding als Gebrauchsgegenstand ständig in der weiten Welt rumgeschlört wird. Sonst läuft man schnell Gefahr einem Nordmann/Barbar ähnlicher auszusehen als einem Ork.
was tascetarec sagt... der hals ,..der hals,..übergänge,..argh..
und was schmocki sagt (auch wenn ich heidschnucken an orks eigentlich hasse) + ziege taugt auch ganz gut. und wenn das fell zu kuschelig ist, helfen wachs und dergleichen um sie wiederlich zu machen.
Könntest du mir bitte den Gafallen tun und die Gewandung diese Woche nochmal anziehen und dich damit ablichten lassen? Auf dem Bild im sitzen, erkennt man nämlich noch weniger als auf de weiter oben.
...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!
Nun gut die Rüstung hat jetzt seinen Praxistest überlebt und werde jetzt wahrscheinlich noch etliches ändern müssen. ShauMog, mit dem Fell hast du vollkommen recht, mein Steinmarderfell hat sich nach den ersten paar Stunden und den ersten paar mal wo ich in den Schlamm gefallen bin selbstständig gemacht und war schon fast ab also werd ich noch so ein paar Lederfetzen drüber machen die nächste Zeit. Das mit den Hals werd ich die nächste Zeit auch abstellen weil ich mir einen Kragen bauen wollte oder (und) einen Lederhelm der mir bis zu den Schultern runterreicht aber das ist bis jetzt noch alles auf dem Papier. ""Und du solltest die Schminke unbedingt fixieren"" Tascetarrec wie funktioniert das denn? Das mit dem Vorschlag mit dem Wildschweinfell ist auch nicht schlecht da werd ich mal in meinen Bekanntenkreis mal ein paar informationen sammeln wer eins zu verkaufen hat weil ich kenne ein Haufen Jäger. So danke schon mal für die Tipps