Linda aus Essen sucht Anschluss

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Ara'ki
Plapperuruk
Plapperuruk
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Linda aus Essen sucht Anschluss

Beitrag von Ara'ki »

Grüße liebe Leute. ~

Mein Name ist Linda, 22 Jahre alt und komme aus Essen.
Nachdem ich auf dem Drachenfest im Orklager gefangen genommen wurde, habe ich mich dazu entschlossen ebenfalls ein Ork zu werden. ;) Das Spiel hat mich doch sehr beeindruckt und ich war bereits davor schon von einigen Orks begeistert.

Ich habe einige Gruppen mal durchgesehen und allgemein war das für mich recht viel.. Input.
Ich larpe seit Anfang des Jahres und habe mich eigentlich ziemlich darauf fixiert einen Ork spielen zu wollen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt dieses Ziel zu erreichen.

Ich bin mir noch recht unsicher in welche Richtung der Ork genau gehen soll, da ich das wohl eher der Gruppe anpassen würde.(Falls ich eine finde)

Und zum Abschluss noch ein Snoochie Boochie. ;D
Zuletzt geändert von Ara'ki am 06 Nov 2014 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die Göttin des Schafotts zeigt kein Mitleid für die Schwäche.

"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Neuling aus Essen sucht Anschluss

Beitrag von Urok/Worgahr »

Willkommen hier.

Also die Horrgarch Mok kommen aus Bochum,Herne,Gelsenkirchen.

Sind Clan Orks 8D!

sind auch hier zu finden http://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=21&t=3966

Du solltest dir im Vorfeld aber schon ein paar Gedanken machen was du dir so in etwas vorstellst. Welcher Hintergrund reizt dich am meisten, welche Profession würdest du spielen.
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Lika »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen,
in der Nähe von Essen gibt es einige Gruppen bzw. einzählne Vertetter verschiedener Gruppen. In Düsseldorf ist quasi das Hauptquatier der Throrobakal (kp ob das Richtig geschrieben ist :D) sie bespiel ein eigenes Konzept mit persischen Klamottenstyle. Ansprechpartner wäre hier für Gnob.

In Krefeld und Düsseldorf sind die Shapog'gûr (mein Trupp) mit einigen Mitglieder vertretten. Als Teil des Grat u Murdurs bespielen wir den Herr der Ringe Hintergrund (HdR). Mehr Infos zu uns bekommst du hier: www.shapog-gur.de Ansprechpartner hier im Forum bin zur Zeit ich.

Duisburg und Umgebung sind die Zabîs Udu vertretten, ebenfalls im Grat u Murdur und mit HdR Hintergrund. Ansprechpartner müsste Thakgrushal sein.

Außer dem findest du in Düsseldorf auch noch einen Vertretter der Shrakor, die ebenfalls nach einem eigenen Hinterund spielen, leider kann ich hier nicht mehr Infos geben. Am besten fragst du hier Krashûk glaube ich.

Und alls leztes fällt mir ein Vertretter der Shira Hai in Dusiburg ein. Die Shirras bespielen ebenfalls HdR jedoch den Miliz zweig, also eher Clanerisch angehaucht. Ansprechpartner würde ich auf anhieb sagen: Sorrtû oder Shaataz

Ansonsten gab es eine Zeitlang einen Regelmäßigen, kleinen Stammtisch in Krefeld bei dem Mitglieder der von mir genannten Gruppen immer mal wieder dabei waren. Wenn du Lust hast da mal vorbei zu kommen melde dich bei mir per PN.
kerstin
Administrator
Administrator
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL

Beitrag von kerstin »

Willkommen.

Bitte passe Deinen Threadtitel im ersten Post den Forenregeln -siehe oben und hier:*klick*- an. Danke.
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“