Shatof

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Shatof PeterKoch
OrklagerUser
OrklagerUser

Shatof

Beitrag von Shatof PeterKoch »

Moin Leute,
ich bin Peter und habe seit diesem Jahr aktiv am Ork spielen teil genommen.
Ich bin ende dieses Jahres 17 Jahre alt und versuche immer wieder an meiner Rüstung zu basteln, aber schulische sowie andere private Aktivitäten machen alles nicht leichter.
Ich komme aus Kiel und spiele einen Grünork (Gimba-Hai).

Zusammenfassung:
OT:
Name: Peter
Beruf: Schüler
Körpergröße: 1,65m

IT:
Name: Shatof
Aktivitäten: Derzeitig Sklave von nârkoz ;)
Clan: Auf der Suche nach einem.
Körpergröße: 1,40m-1,50m

Klamottentechnisch habe ich mit einem Kumpel eine komplette Klamotte gebaut, aber es fehlen halt noch Kleinigkeiten (Farbe, Stofffetzen usw.)
Brust, Rücken, Arme, Beine sind gut abgedeckt, aber an den Schuhen werden noch Fetzen aus Stoff und Leder heran gebastelt.
Dateianhänge
Die Körpergröße ist hier 1,40m.jpg

Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re:Shatof

Beitrag von Raz »

Hi und willkommen hier!

Deine Klamotte gefällt mir soweit schonmal ganz gut. Aber ich find irgendwie nciht, dass die Beine gut abgedeckt sind. Für mich wirken sie recht nackt. (Halt nur Hose, keine Rüstung oder sonstiges Zeug)
Und was ich nciht verstehe: Wie kann denn deine IT-Körpergröße von der OT-Körpergröße abweichen?
Das find ich irgendwie seltsam. Vor allem weil du IT kleiner bist. Größer kann man ja durch dicke Sohlen oder so noch darstellen, aber kleiner? Klar, gebäugt laufen. Aber die Gesamtgröße bleibt doch.
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
garathor
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: BZG

Beitrag von garathor »

ah mein wiesenrekrut^^ daumen hoch für shatof!
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

ich denke das kommt durch unerfahrenheit.

sich klein machen ist aber ein sehr sehr geiles stilmittel für orks und gerade für die kleinen rassen.

ganz besonders wenn man neben grossen uruks steht, das kommt einach so gut und lässt beide rollen realistischer wirken.

bub macht sich auch immer kleiner, um sich dann in droh situationen grösser zu machen.

ich finde die klamotte is ein brauchbarer grundstock,..gerade als nsc, wäre es super...für nen sc, brauch es noch einiges an feinarbeit. leder würde ihm stehen glaube ich.-

ich liebe diese maske in deiner visage...es sieht so creepy aus,....wie der kobold irgendwie   :up:
Shatof PeterKoch
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shatof PeterKoch »

Raz hat geschrieben:Hi und willkommen hier!

Deine Klamotte gefällt mir soweit schonmal ganz gut. Aber ich find irgendwie nciht, dass die Beine gut abgedeckt sind. Für mich wirken sie recht nackt. (Halt nur Hose, keine Rüstung oder sonstiges Zeug)
Und was ich nciht verstehe: Wie kann denn deine IT-Körpergröße von der OT-Körpergröße abweichen?
Das find ich irgendwie seltsam. Vor allem weil du IT kleiner bist. Größer kann man ja durch dicke Sohlen oder so noch darstellen, aber kleiner? Klar, gebäugt laufen. Aber die Gesamtgröße bleibt doch.

Das mit den Beiden, gehört halt noch zu den Feinheiten.
Will ich halt noch verbessern und da mit der Körpergröße ist halt so, dass ich immer gebückt laufe.
Also meine IT Körpergröße ist wirklich 1,40m-1,50m, halt weil ich immer mit einem krummen Rücken gehe.

Trotzdem danke für dein Kommentar ;)

Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo Shatof,

es freut mich das der Diener des "Großen Kriegers Narkoz" es zu uns geschafft hat. War echt witzig mit dir und ein schöner Aufhänger für Spiel. Mit der "Ich mache mich kleiner" Nummer finde ich sehr passend, mache ich mit Fauth auch durchaus und mit meinem Goblin Char auch , da kann man gute 20 cm schaffen. Ist auf Dauer nur sehr anstrengend :-), aber das wirste nach den 5 Tagenb zur Genüge kennen^^.
Sodele Klamottentechnisch guter Grund, für die Beine kann man noch Beinschienen machen. Der Rest wird sich eh über diverse Anregungen hier und im BAstelthread entwickeln.

LG Fauth
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
UnurAz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von UnurAz »

Ich habe diesen jungen Ork getroffen IT und OT und muss sagen, dass er wirklich wieselig klein wirkt, was einem als grossen Uruk-Krieger, ein wirklich gutes Gefühl verleiht :)

P.S. Ich war der, der nicht zugelassen hat, dass du uns bei der "Truppenübung" gegen das Chaos verpfeift und nachher mit dir dorthin spaziert ist und nen bisschen geschwätzt hat.
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Moin!

Komm zur Maubûr Takhbork'karn!
Es geht ja mal gar nicht, dass hier ein Kieler frei herumläuft und dann auch noch Nârkoz gehört (wenn das IT rauskommt, kriegt er Peitsche :D ) UND einen GIMBA spielt (meine Lieblingsrasse)!
Habe dich auf dem DF ja schon kurz miterlebt und fand dein Spiel schon mal sehr imponierend!

http://takhborkkarn.iphpbb3.com/

-> bitte anmelden!

Wirst dann für den internen Bereich freigeschaltet und erfährst dort, wann unser nächster Stammtisch in Kiel stattfindet.
Würd mich freuen, wenn du es einrichten kannst, dort mal vorbei zu schauen!

Viele Grüße,
David
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Stripe »

Hab Dich auch auf dem Df erleben dürfen und fand Dich klasse  ;D
Lederzeug könnt ich mir an Dir gut vorstellen. Ansonsten find ich Diene Klamotte schon eine solide Basis
Weiter so und viel Spaß hier  :up:

Grüße
Stripe
Og Gurz Thrak

In yer Face!
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Takhbork´karn

Beitrag von Nârkoz »

ah mein sklave  :D

ja wie gesagt, du hast dich echt gut präsentiert, als du das erste mal einfach so durchs tor gehinkt kamst. wenn du jetzt nochmal die klamotte/schuhe überarbeitest und durch den matsch ziehst, biste eig schon reif fürs ohl.

ja..die sklavennummer wird nicht funktionieren, hab ich dir ja schon gesagt^^ bin ja selber nur ne ratte des systems.
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

offiziel nicht,...aber wenn einer dem anderen sich inoffiziel als kaan anbiedert, da kann das system auch wenig gegen machen

ps. ich finde es witzig das die gothai spieler, jeweils ihre lieblingsrassen bei den niederen rassen haben...ich liebe niedere ...ich kann mich nur nicht entscheiden welche ich am liebsten mag,..ich glaube ular... davon haben wir noch keinen
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Takhbork´karn

Beitrag von Nârkoz »

hehe mal gucken.
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“