Ich bin die Elena, komme aus dem Stuttgarter Raum , bin 19 Jahre jung und Frischling bei den Shrak´Kor.
Ich larpe seit etwa einem Jahr, und betreibe das Hobby auch sehr intensiv.
Momentan bespiele ich hauptsächlich einen Common (einfachen Soldaten) beim Untoten Fleisch auf Mythodea.
Wie ich zum Uruk-Larp komme?! Gute Frage. Ich hab von dem ganzen Lichti - Stock im Arsch – Spiel genug!
Das mag daran liegen das mein erster Char, eine Novizin in einem Ritterorden, sich doch als sehr langweilig zum spielen erwiesen hat, aber zum anderen auch daran das sich meine Philosophie, was meinen Schwerpunkt im LARP betrifft, vollkommen verändert hat.
Ich habe dieses Hobby angefangen,und dachte ich würde niemals mit einer Waffe auf dem Schlachtfeld stehen wollen. Das hat sich allerding sehr schnell geändert und mittlerweile kann ich doch schon ganz gut mit Schwert und Schild umgehen und habe gefallen am reudigen, gewaltätigen Soldatendasein gefunden. Meine Mitspieler haben das natürlich gemerkt und schienen der Meinung zu sein das ich nicht in ihr striktes Gruppenkonzept passen würde und schmissen mich hochkant raus.
Damit wären wir dann bei der Ausgangssituation.
Nunja, da ich mich schon des öfteren mit Orkspielern unterhalten hatte und mir die Idee eines eigenen Ork-Char immer besser gefiel dachte ich, warum nicht und bin dann hier gelandet.
Ich hab schon viel im Forum gewühlt und schon ganz viel tolle Sachen & Inspiration gefunden.
Aber jetzt wird erstmal gebastelt was das Zeug hält damit auch ich bald was vorzuweisen hab.
Ich baue gerade an meiner Unterklamotte, weil ich der Meinung bin, damit kann man nicht viel falsch machen, da ich noch nicht 100% weiß welche Waffengattung und welchen (daraus resultierenden) Rüstgrad ich anstrebe (naja Helm, Arm & Beinschienen sind obligatorisch).
Momentan plane ich eine leicht gerüstete Armbrustschützin mit dem Namen Ashûuk

Falls ihr Ideen, Tipps oder Ratschläge habt, dann nur immer raus damit.
So das wärs erstmal von mir.
Auf bald, Elena