Ashûuk stellt sich vor

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Ashûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak`kor
Verbund/Verbünde: Bal`Hai

Ashûuk stellt sich vor

Beitrag von Ashûuk »

Nachdem ich mich die letzen Wochen hier still und leise Rumgeschlichen hab wird’s doch langsam Zeit sich auch mal „offiziell“ Vorzustellen.

Ich bin die Elena, komme aus dem Stuttgarter Raum , bin 19 Jahre jung und Frischling bei den Shrak´Kor.
Ich larpe seit etwa einem Jahr, und betreibe das Hobby auch sehr intensiv.
Momentan bespiele ich hauptsächlich einen Common (einfachen Soldaten) beim Untoten Fleisch auf Mythodea.

Wie ich zum Uruk-Larp komme?! Gute Frage. Ich hab von dem ganzen Lichti - Stock im Arsch – Spiel genug!
Das mag daran liegen das mein erster Char, eine Novizin in einem Ritterorden, sich doch als sehr langweilig zum spielen erwiesen hat, aber zum anderen auch daran das sich meine Philosophie, was meinen Schwerpunkt im LARP betrifft, vollkommen verändert hat.
Ich habe dieses Hobby angefangen,und dachte ich würde niemals mit einer Waffe auf dem Schlachtfeld stehen wollen. Das hat sich allerding sehr schnell geändert und mittlerweile kann ich doch schon ganz gut mit Schwert und Schild umgehen und habe gefallen am reudigen, gewaltätigen Soldatendasein gefunden. Meine Mitspieler haben das natürlich gemerkt und schienen der Meinung zu sein das ich nicht in ihr striktes Gruppenkonzept passen würde und schmissen mich hochkant raus.

Damit wären wir dann bei der Ausgangssituation.
Nunja, da ich mich schon des öfteren mit Orkspielern unterhalten hatte und mir die Idee eines eigenen Ork-Char immer besser gefiel dachte ich, warum nicht und bin dann hier gelandet.

Ich hab schon viel im Forum gewühlt und schon ganz viel tolle Sachen & Inspiration gefunden.
Aber jetzt wird erstmal gebastelt was das Zeug hält damit auch ich bald was vorzuweisen hab.

Ich baue gerade an meiner Unterklamotte, weil ich der Meinung bin, damit kann man nicht viel falsch machen, da ich noch nicht 100% weiß welche Waffengattung und welchen (daraus resultierenden) Rüstgrad ich anstrebe (naja Helm, Arm & Beinschienen sind obligatorisch).
Momentan plane ich eine leicht gerüstete Armbrustschützin mit dem Namen Ashûuk :)

Falls ihr Ideen, Tipps oder Ratschläge habt, dann nur immer raus damit.

So das wärs erstmal von mir.

Auf bald, Elena
Zuletzt geändert von Ashûuk am 19 Okt 2012 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn du Frieden willst, rüste dich für den Krieg!"
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kupra Turach
Re: Ashûuk stellt sich vor

Beitrag von Urathrak »

Willkommen hier!

Hau rein und mach den Shrak´Kor Ehre ;)
Zuletzt geändert von Urathrak am 19 Okt 2012 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
AkhisTauhk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von AkhisTauhk »

Hey Ho , schau dich ihn ruhe um und nimm dir en Keks  :)

naja Helm, Arm & Beinschienen sind obligatorisch

DAMIT hast du gewonnen  8)

LG Fynn
Alex
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zau Rrashatim
Verbund/Verbünde: Azshag'Ardai

Beitrag von Alex »

Moin Moin ;)
viel Spaß hier^^
und, bester Name ;)

LG
Von den sechsunddreissig Fluchtarten ist das Davonlaufen die beste. ~Ashûk
Mr. Idea

#PrayForRakoth
#jesuisRakoth
Nerok
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: UB/BH

Beitrag von Nerok »

Heyho nochmal (=

Ashûuk hat geschrieben:
Ich baue gerade an meiner Unterklamotte, weil ich der Meinung bin, damit kann man nicht viel falsch machen, da ich noch nicht 100% weiß welche Waffengattung und welchen (daraus resultierenden) Rüstgrad ich anstrebe (naja Helm, Arm & Beinschienen sind obligatorisch).

Spieß! Dein Clan ist predestiniert dafür :D .. und macht saumäßig viel spaß
-wenn ich ich 5 minuten noch nicht zurück bin... warte länger-
Ashûuk
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ashûuk »

@Gurbak ich musst schmerzhaft lernen wie wichtig ein Helm ist^^ Auch wenn er die Kopftrefferwahrscheinlichkeit steigert.

@Alex Ja ich habs auch erst die Tage gesehn ;) aber jetzt gibts den Namen auch in weiblicher ausführung^^

@Nerok Ja ich weiß... Aber das ist die Waffe mit der ich am wenigsten umgehen kann^^ aber was nicht ist kann ja noch werden... Ich brauch nur nen guten Lehrmeister ;)
Nerok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Nerok »

kann ich auch noch net gut.. aber da gibts genug leute bei uns die einem da was beibringen können (;
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

hört sich ja schon mal gut an, welcher Rasse willste denn angehören.
auch wenn du bei den SK spielst, damit wäre noch nicht die Rasse festgelegt.
einfch orientierungsfragen für dich wären, wie groß bin ich, wie kräftig bin ich gebaut etc etc...
wenn du 160-170 und zierlich bist würde sich nen Kapul(Goblin anbieten), 175-190 nen normaler Uruk, über 190 nen Troll...mal grob gesagt (wenn ich falsche liege, verbessert mich)
diese angaben sind wie immer ohne gewähr und können von manchen verständnissen abweichen, wie das mi den rassen bei den SK genau ausschaut, das wird dir sicher auch noch gesagt....
fürn Anfang würde sich denke ich mal einfach Lederrüstung für dich anbieten + unterklamotte die du ja am bauen bist, fürs lagerspiel eben praktisch) Arm und Beinschienen machste nach meinem verständnis ja eh.

Waffe: Spieße WÜRDEN sich anbieten, muss man aber nicht. gut kommen da denke ich auch immer wieder einzelne Bogenschützen, Blasrohrkämpfer oder auch Schild und Schwert träger für die Flanken.

joar soweit von mir.

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Busnurz Nurum

Beitrag von Raskar »

Nerok! Setzen! 6!!!

Sie wird eine Schützin!!! Punkt ^^

sie hat ne grosse Schnauze, weiss was sie will und weiss wann sie sich zurück ziehen muss...sprich sie ist keine von den Kaputten die ungebremst in die Schlachtreihe rasen und sinnlos den Tod zu suchen!!!
Veni vidi vici
Nerok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Nerok »

Ganz so schlimm sind wir auch nich.
Wir heißen ja nich alle Zoshakan :D
Ashûuk
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ashûuk »

@Kognac Da ich knappe 1,80 groß und nicht grade grazil bin werde ich nen "normalen" Uruk spielen... Ich kenne mich mit Rassen im Speziellen auch noch nicht so wirklich aus, aber ich bin schon fleißig am nachforschen^^
Mehr als Lederrüstung war vorerst auch nicht geplant, da ich ja (wenn ich denn Schützin werden sollte) ganz gut zu Fuss sein sollte. Außerdem komm ich auch von der kondition her nicht über Kette&Plattenteile hinaus.

@Raskar Das klingt fast wie ein Kompliment^^ Und ich tendier ja, wie schon erwähnt und tausendmal diskutiert, eher zur Armbrust... Ich kann mit zu großen Waffen eben nicht umgehn...
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

als Schützin solltest du auch funktional bauen und besser keinen "oldschool" fetzenlook, der würde dich nur behindern.
Platte wirkt zudem bei schützen auch schnell überladen, höchstens einzelne Teile könnte man anbringen....muss aber nicht.

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

borshan.

wunderbar, und viel spass hier, wenn du fragen hast nur her damit. ...aber bei den sk biste prinzipiell immer gut aufgehoben.

nerok.... solange du dir nicht beim kämpfen mit dem spiess selbst den arm auskugelst ohne feindkontakt...ist noch alles safe.
Khrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Khrash »

hi elena,
ja dann mach mal hinne mit deiner klamotte, damit du mir nächstes jahr ein paar nette pilze verkaufen kannst.
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Beitrag von Raûuk »

Pardon Herrschafften. Unter Berücksitigung der SK-Ornithologenbibel sollte sich die Dame vorerst nicht allzuviel Gedanken in Sachen Rüstung machen müssen.

Frischlinge an der Front brillieren mit hart verkrustetem Stoff und verrosteten Ohrringen. Idealerweise wird mit NULL Rüstung gestartet und sich Stück für Stück hochgefleddert.

Wenn du Übung im Spießkampf brauchst kann ich dir eine UB-Lehrstunde empfehlen oder du verwendest das dafür erstellte Homevideo von Oggrod dem Weltenzerstörer.
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=HPPj6viIBmU

- unbedingt Ton einschalten, da ansonsten wichitge Informationen verloren gehen.
Zuletzt geändert von Raûuk am 13 Nov 2012 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“