Oxhak Maskenbau
Oxhak Maskenbau
Ahoi!
Ich hab heut mit meiner Frau angefangen mein Gesicht abzuformen..... schön, dass es en Tutorial gab.... aber wie zur Hölle wird man die 2cm Vaseline wieder los?^^
In den nächsten Tagen gibt's dann auch Bilder.
Ich hab heut mit meiner Frau angefangen mein Gesicht abzuformen..... schön, dass es en Tutorial gab.... aber wie zur Hölle wird man die 2cm Vaseline wieder los?^^
In den nächsten Tagen gibt's dann auch Bilder.
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Re:Oxhak Maskenbau
waschen waschen waschen. glaub mir, es haben seeehr viele leute ausm Forum dei gleiche erfahrung gemacht (und manche sogar mit latex im Haar graus*) 

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
Alles klar... ich habs geschafft, das Ding zu latexen und zu bemalen.... die ersten paar Dreads sind auch schon drin.... sobald ich rausfind, wie ich von meinem scheiß unsmarten smartphone die Bilder runterkrieg, stehen se hier drin.
http://i288.photobucket.com/albums/ll19 ... maske1.jpg
ES HAT FUNKTIONIERT! Muhaaa.... nicht über die Poster wundern, das Bild ist bei meiner Frau im Zimmer entstanden.
EDIT: es kommen noch einige Dreads mehr an die Maske....
ES HAT FUNKTIONIERT! Muhaaa.... nicht über die Poster wundern, das Bild ist bei meiner Frau im Zimmer entstanden.
EDIT: es kommen noch einige Dreads mehr an die Maske....
Zuletzt geändert von Oxhak am 28 Jun 2011 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
sieht doch gar nciht schlecht aus, für den ersten versuch, aber ich mag irgendwie die nase nicht... irgendwie zu sehr kartoffel 
aber sonst super für den Anfang

aber sonst super für den Anfang

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
das was ich sehe gefällt mir gut. wie wäre es mal mit einem Bild in nem helleren Raum zu besserer Tageszeit. Man kann details wie die Nase ja gar nicht richtig ausmachen.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!