Oxhak Maskenbau

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Antworten
Oxhak

Oxhak Maskenbau

Beitrag von Oxhak »

Ahoi!

Ich hab heut mit meiner Frau angefangen mein Gesicht abzuformen..... schön, dass es en Tutorial gab.... aber wie zur Hölle wird man die 2cm Vaseline wieder los?^^

In den nächsten Tagen gibt's dann auch Bilder.
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Re:Oxhak Maskenbau

Beitrag von Kognac »

waschen waschen waschen. glaub mir, es haben seeehr viele leute ausm Forum dei gleiche erfahrung gemacht (und manche sogar mit latex im Haar graus*)  :P

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Oxhak

Beitrag von Oxhak »

Alles klar... ich habs geschafft, das Ding zu latexen und zu bemalen.... die ersten paar Dreads sind auch schon drin.... sobald ich rausfind, wie ich von meinem scheiß unsmarten smartphone die Bilder runterkrieg, stehen se hier drin.
Oxhak

Beitrag von Oxhak »

http://i288.photobucket.com/albums/ll19 ... maske1.jpg

ES HAT FUNKTIONIERT! Muhaaa.... nicht über die Poster wundern, das Bild ist bei meiner Frau im Zimmer entstanden.

EDIT: es kommen noch einige Dreads mehr an die Maske....
Zuletzt geändert von Oxhak am 28 Jun 2011 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

sieht doch gar nciht schlecht aus, für den ersten versuch, aber ich mag irgendwie die nase nicht... irgendwie zu sehr kartoffel  Oo)
aber sonst super für den Anfang  ;)

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr »

das was ich sehe gefällt mir gut. wie wäre es mal mit einem Bild in nem helleren Raum zu besserer Tageszeit. Man kann details wie die Nase ja gar nicht richtig ausmachen.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Antworten

Zurück zu „Maskenbau“