Grimschgul / Trier

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Grimschgul
OrklagerUser
OrklagerUser

Grimschgul / Trier

Beitrag von Grimschgul »

Ein Ork (21) sucht in der Nähe Trier nach einem Clan.
Larp Erfahrung sammle ich nunmehr schon seit 6 Jahren, allerdings als Mensch. Da mir das Spiel mit meiner alten Gruppe nicht mehr gefällt (kein IT) und ich letztes Jahr weggezogen bin, suche ich nach einer neuen Gruppe, die mich aufnehmen könnte. Habe den Ork in meiner alten Gruppe auch 2 mal gespielt, hatte aber wenig Freiraum.
Die Grundausrüstung für den Ork steht bereits, (Maske, Rüstung, Waffe) über die nächste Zeit hinweg werde ich sie noch ein wenig mit Dreck "verschönern". Ich denke jedoch, dass es sinnvoller ist, erstmal abzuwarten ob mich ein Clan aufnimmt, möglicherweise gibt es noch Clanspezifische Ausrüstungsteile, die ich noch einbauen sollte.

Die Rüstung (Brustplatte) habe ich vor langer Zeit selber zusammengebogen und genietet (ich will nicht behaupten das wäre geschmiedet), das Blech ist sehr dünn, sollte für die Darstellung jedoch reichen. Leider ist sie für meinen Geschmack zu hell, was aber wahrscheinlich am Profilfoto liegt. In Wirklichkeit habe ich sie etwas brüniert, wodurch sie ziemlich matt aussieht. Die Kette (vernietete Ringe) ist an den unteren Rand der Platte angenietet. Den Lederrock werde ich in nächster Zeit noch vernarben, zerfetzen und neu zusammennähen- und nieten, aber besonders da warte ich lieber auf einen Clan.
Sobald ich mal wieder an meine Ausrüstung rankomme (die liegt in meiner Heimat Luxemburg) werde ich Fotos von den Teilen machen und hochladen. Die Maske ist übrigens von Ungebil.de und hat eine Narbe quer übers Gesicht.

OT studiere ich Intermediales Design an der Fachhochschule Trier, habe also Umgang mit den verschiedenen Medien gelernt. Ich spiele Klavier, Gitarre und jedes andere Instrument das ich irgendwie in die Finger bekomme. Schreiben (Kalligraphie oder jedenfalls etwas mittelalterlich aussehende Schrift) kann ich seit kurzem auch, Zeichnen und Malen (digital und analog) auch. Fürs Schreiben behandle ich Papier so, dass es nach Pergament aussieht. Mein alter Character war Schreiberling, und suche jetzt halt nach Ausgleich. Was das Schreiben und Ausschmücken von Geschichten angeht, bin ich, denke ich, durch mein Studium bedingt auch fähig. Übrigens habe ich auch ein klein wenig Erfahrung als Regisseur und habe Zugang zu Filmequipment ;)

IT würde ich gerne einen gescheiterten Orkschamanen spielen, der sich über die Zeit hinweg (ich spreche von mehreren Monaten/Jahren, und solange wies halt braucht, ne überzeugende Ausrüstung zusammenzukriegen) zu einem vollständigen Schamanen entwickelt. Kann aber auch gerne Krieger bleiben, denn so wirklich geplant habe ich noch nix.

Liebe Grüße aus Trier an alle Orks, ihr wart übrigens dieses Jahr aufm DF wieder super!
Zuletzt geändert von Grimschgul am 31 Jul 2011 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Grimschgul
OrklagerUser
OrklagerUser

Re:Grimschgul / Trier

Beitrag von Grimschgul »

Zuletzt geändert von Grimschgul am 01 Aug 2011 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Busnurz Nurum

Beitrag von Raskar »

Servus und willkommen hier im Forum, wenn du nen Clan in Trierer Kante suchst schreib einfach mal Sget oder Rauuk an weil die kommen aus Trier und sind Teil der Shrak´kor.

Aber erwarte nicht so schnell antwort weil das DF ist gerade so aus und die werden frühstens morgen im Forum wieder auftauchen.

Deine Rüstung sieht doch schon mal nach was aus und ich denk mal daraus lässt sich noch sehr viel machen.
Veni vidi vici
Oggrod
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: UB;BH

Beitrag von Oggrod »

Moien !

Bild

Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB

Beitrag von Sget »

http://www.orklager.org/olforum/index.p ... html  ;)

Gleiche Geschichte.  ;) Wir sind leider gestern erst um 20.30 in Diemelstadt losgekommen und sind entsprechend spät erst angekommen.
Ich komme gerade vom Ausräumen und Bus zurückbringen. Wenn du Bock hast dann meld dich eiunfach per PM und wir treffen uns mal in
der Stadt beim Stammtisch...
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Beitrag von Raûuk »

Moien!  Du wärst der Schlüssel zu meinem lang ersehnten Filmprojekt. Das Schiksal liebt mich! Komm zum Stammtisch und trink n Bier mit uns. Alles Weitere klären wir da. Wenn ich das richtig verstanden hab äre deine Freundin auch mit von der Partie ?
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Grimschgul
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Grimschgul »

Ganz genau, die Freundin gehört auch dazu :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“