G´otha

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
G´otha
OrklagerUser
OrklagerUser

G´otha

Beitrag von G´otha »

Sodele,

nachdem sich die vielen neuen Vorstellungen nach dem DF langsam beruhigt haben, will ich auch mal bisschen was zu mir loswerden.
Ich schreib hier ja jetzt schon eine weile mit und mitlesen tu ich noch viel länger :D

Im echten Leben heiße ich Felix und komme aus der Nähe von Heidelberg.
Zusammen mit 4 anderen aus der Gegend haben wir einen kleinen Clan gegründet der sich "Asht-Doram" nennt, der ein oder andere hat uns schon gesehen.

Bisher waren wir auf Herbstlande und dem diesjährigen DF als Orks, wobei wir auf dem DF die kleine Gruppe waren, die im grünen Lager gepennt haben, hatte aber mal bei euch vorbeigeschaut, und waren in der Endschlacht dabei ;)
Ziel für nächstes DF ists ins OHL zu kommen! Aber da bin ich zuversichtlich.

so, jetzt mal zu meiner Gewandung, die nach Herbstlande und vielen Tipps ein wenig weiter ist, aber noch längst nicht fertig:

ich bin jeweils der ganz linke ;) (die anderen beiden gehören auch zu unserem clan)

http://imageshack.us/photo/my-images/651/297w.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/683/298mo.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/64/299y.jpg/

pläne, die ich noch bis nächstes jahr schaffen will:
- Helm
- bessere Unterklamotte
- bessere Handschuhe
- schuhabtarnung
- neue waffen

so, fehlt noch was? schreibt mir!! und gebt kritik! :)
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: G´otha

Beitrag von Urok/Worgahr »

denke was der Unterklamotte helfen würde wären zb ein paar grobe Nähte aus Paketband die die verschiedenen Stofflagen zusammen halten.

Cool wären wohl noch, weil auf dem Bild nicht sichtbar ein paar schöne Orkzähne.

Wo sind den die schicken Masken her?
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
G´otha
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von G´otha »

jap, wenn die zeit da is, dann wird da weiter genäht, gebastelt und geschmiedet (hab jetzt nene eigenen amboss  ;D )

zähne fehlen auf jeden fall noch, da will ich aber noch abwarten, weil die letzten, die wir hatten (von maskworld oder so) sind beim ersten gebrauch in der mitte gebrochen....

die masken sind die standart ungebil.de masken, allerdings selbst verfeinert mit kettenringen, knochenringen und weißer farbe :)

achja, da fällt mir ein, ich bin übrigens 21 jahre alt ;)
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr »

ach es sind tatsächlich alles ungebilde  :o ?

fand die sahen sich jetzt nicht so ähnlich. Weil der in der mitte ne breitere Nase hatte und der ganz rechts so kleine Augen. Interessant was der Kopf unter dem Latex aus der Maske machen kann.

Welche MAskworld Zähne hattet ihr denn? Orkhauer,Orkzähne,Trollhauer,Werwolfzähne? Und wobei sind sie euch durchgebrochen? Mein Neffe hatte die Orkzähne und die sind ihm beim rausnehmen kaputt gegangen. Also da ist von der Brücke was weggebrochen so das die Zahnmasse nicht mehr drauf halten kann. Solltet ihr nochmal solche Zähne holen empfehle ich das sich jeder von euch ein anderes Modell holt damit einfach nochmal individueller ausschaut.

Auf Ungebil.de gibt es ja jetzt auch die Dental Distortions relativ "günstig" im Vergleich zu anderen Anbietern.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

hallo,
willkommen im dreck.

hab euch auf beiden cons gesehen, und ihr seid aufm guten weg denke ich.
G´otha
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von G´otha »

@ Urok: ich glaub das waren beides mal die orkhauer, also die mit den kurzen hauern, ich selbst hatte keine, da bis zum nächsten DF ja noch zeit is, werd ich mal mit dem kauf von zähnen abwarten

EDIT: ist dieser Vorstellungsthread auch gleichzeitig mein OHL-Bewerbungsthred? oder gibts da nochmal extra was?
Zuletzt geändert von G´otha am 03 Sep 2011 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn

Beitrag von Raz »

Hi!
Ich hab euch ja auch auf beiden gesehen, wie der Bub.

Ihr macht euch wirklich gut und aufm DF hattet ihr ja auch schon so gut wie alle Tipps, die wir euch aufm Herbstlande gegeben haben, umgesetzt.  :up:
Macht so weiter und ich denk, ihr solltet keine Probleme damit haben, nächstes Jahr ins OHL zu kommen.

G´otha hat geschrieben:EDIT: ist dieser Vorstellungsthread auch gleichzeitig mein OHL-Bewerbungsthred? oder gibts da nochmal extra was?

Nein, isser nicht. Das läuft seperat, aber soweit ich weiß ist das Bewerbungsverfahren noch nicht offen.
Falls doch, korrigiert mich.

Viel Spaß hier

(Achja, damit du weißt, wer ich bin... Ich war die, die euch aufer Herbstlande geschminkt und erzählt hat, wenn ihr Nagai trefft, müsst ihr ihn töten. Letzteres ist aber nu nicht mehr nötig. ^.~)
Zuletzt geändert von Raz am 03 Sep 2011 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
G´otha
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von G´otha »

gut zu wissen, das mit der bewerbung :)

und ich weiß natürlich noch wer du bist :D da fällt mir auch ein, ich hatte dir bei der DF abreise noch aus dem fahrenden auto gewunken, aber du hast so verdutzt geschaut :D glaube du hattest mich da nich erkannt...nur, dass du jetzt weiß wer das in dem großen weißen auto war :D
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn

Beitrag von Raz »

Ich hab auf der Heimfahrt garnichts mehr mitbekommen und hatte permanent nen beschissenen Gesichtsausdruck drauf am Sonntag. Nichts bei denken, is nichts persönliches. ;p

*sorry for spam, weiter per pm*
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“