Wurzel
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Wurzel
Hallo
Ich wollt schon immer mal einen Ork spielen. Natürlich will ich das lieber gut als schlecht machen und habe mich hier mal angemeldet, um mich zu informieren und anregungen zu holen.
Eigentlich hab ich mich drauf beschränkt, einen Menschen zu spielen, nur nach den Orks auf den Drachenfest hab ich mir gesagt ich versuchs nochmal.
(Wunderbares spiel, verdammt gut ausgespielt. Vor den dortigen Orks kann man sich echt fürchten.)
Meine Gewandung beschränkt sich bislang noch auf normale Menschenklotten, für den Ork besitz ich eine Kiste mit Leder. Derzeit arbeite ich daran herauszufinden, wie am sinnigsten (und haltbartsten) die Stücke aneinander gebunden werden.
Larpen aktiv tu ich auch erst seit diesem Jahre, interessiert schon einige Jahre, aber wie das halt so ist, der durchschnittsschüler ist arm. Und wenn diese 13 Jahre um sind will man sich mit seinem ersten Gehalt ja etwas gönnen. Und durch einen Freund kam ich dann halt zum Larp.
Ich geh auch nicht davon aus, dass ich im nächsten Jahr schon Ork spiele. Bis dahin schaffe ich es sowohl finanziell wie auch arbeitstechnisch gar nicht, die ganzen In-time gegenstände mir zuzulegen. Auch möchte ich schon was ordentliches darstellen und keinen angemalten menschen.
Eine feste Gruppe fürs Larp habe ich bloß mehr oder weniger, wenn also jemand aus der nähe von Gütersloh kommt und mir zeigen kann wie man richtig Leder näht seis ihm herzlichst gedankt!
Ach ja ich bin 21.
Also, auf ein konstruktives Beisammensein!
cheers
Ich wollt schon immer mal einen Ork spielen. Natürlich will ich das lieber gut als schlecht machen und habe mich hier mal angemeldet, um mich zu informieren und anregungen zu holen.
Eigentlich hab ich mich drauf beschränkt, einen Menschen zu spielen, nur nach den Orks auf den Drachenfest hab ich mir gesagt ich versuchs nochmal.
(Wunderbares spiel, verdammt gut ausgespielt. Vor den dortigen Orks kann man sich echt fürchten.)
Meine Gewandung beschränkt sich bislang noch auf normale Menschenklotten, für den Ork besitz ich eine Kiste mit Leder. Derzeit arbeite ich daran herauszufinden, wie am sinnigsten (und haltbartsten) die Stücke aneinander gebunden werden.
Larpen aktiv tu ich auch erst seit diesem Jahre, interessiert schon einige Jahre, aber wie das halt so ist, der durchschnittsschüler ist arm. Und wenn diese 13 Jahre um sind will man sich mit seinem ersten Gehalt ja etwas gönnen. Und durch einen Freund kam ich dann halt zum Larp.
Ich geh auch nicht davon aus, dass ich im nächsten Jahr schon Ork spiele. Bis dahin schaffe ich es sowohl finanziell wie auch arbeitstechnisch gar nicht, die ganzen In-time gegenstände mir zuzulegen. Auch möchte ich schon was ordentliches darstellen und keinen angemalten menschen.
Eine feste Gruppe fürs Larp habe ich bloß mehr oder weniger, wenn also jemand aus der nähe von Gütersloh kommt und mir zeigen kann wie man richtig Leder näht seis ihm herzlichst gedankt!
Ach ja ich bin 21.
Also, auf ein konstruktives Beisammensein!
cheers
Du verursachst Bauchschmerzen in meinem Kopf!
- Raz
- OrklagerUser
- Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Wurzel
Ja dann mal herzlich Willkommen auf der dunklen Seite der Macht.
Wie heißt du denn? Weißt du schon in welche Richtung du gehen willst hintergrundtechnisch? Warum willst dus mit dem Orkspiel "nochmal" versuchen? Bist du eine männliche oder eine weibliche Wurzel?
Fragen über Fragen... ;p
Wie heißt du denn? Weißt du schon in welche Richtung du gehen willst hintergrundtechnisch? Warum willst dus mit dem Orkspiel "nochmal" versuchen? Bist du eine männliche oder eine weibliche Wurzel?
Fragen über Fragen... ;p
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
Über einen Orknamen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich werde es mir aber durch den Kopf gehen lassen.
Männlich.
Was heißt "nochmal", ich möchte es das erste mal überhaupt ernsthaft angehen. Mein Elternhaus ist recht konservativ was Fantasy und Larp angeht.
Hintergrundtechnisch muss ich mal sehen, wenn ich eine Gruppe finde / eine entsteht kann ich natürlich anderes machen als wenn ich alleine bin und son allrounder spielen muss.
Wie gesagt, ich werde mich da Zeit lassen.
Grünork denk ich passt am besten zu mir.
Männlich.
Was heißt "nochmal", ich möchte es das erste mal überhaupt ernsthaft angehen. Mein Elternhaus ist recht konservativ was Fantasy und Larp angeht.
Hintergrundtechnisch muss ich mal sehen, wenn ich eine Gruppe finde / eine entsteht kann ich natürlich anderes machen als wenn ich alleine bin und son allrounder spielen muss.
Wie gesagt, ich werde mich da Zeit lassen.
Grünork denk ich passt am besten zu mir.
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
glaube die Frage des Namens bezog sich auf deinen OT Namen 
willkommen hier

willkommen hier
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Achso. Yannek. In OWL gibts keine Orks oder?^^
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
deine Vorstellung ist so hilflos, das sich dir am liebsten helfen würde, jedoch ist Würzburg zu weit weg ^^
am besten, du schaust mal, welche Grupepn aus deiner nähe kommen und setzt dich mal mit dem wortredner in Verbindung.
was den Grünork angeht, es gibt ihn noch, ist aber sehr selten geworden...so am rande.
und wenn du Leder schon zum basteln hast, schau dir ein paar schöne rüstungsbilder an, und versuch mal einfach drauf los zu basteln ^^
am besten, du schaust mal, welche Grupepn aus deiner nähe kommen und setzt dich mal mit dem wortredner in Verbindung.
was den Grünork angeht, es gibt ihn noch, ist aber sehr selten geworden...so am rande.
und wenn du Leder schon zum basteln hast, schau dir ein paar schöne rüstungsbilder an, und versuch mal einfach drauf los zu basteln ^^
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Raskar
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnurz Nurum
Wurzel hat geschrieben:Was heißt "nochmal", ich möchte es das erste mal überhaupt ernsthaft angehen. Mein Elternhaus ist recht konservativ was Fantasy und Larp angeht.
Willkommen im Verein und es ist schon shön noch nen Unterfrankener hier zu sehen, solltest du Tipps brauchen einfach anschreiben!
Veni vidi vici
Hilflos?
Ja. aber ich werd mich sicherlich durchbeißen, dafür macht mir das werken zu viel spaß.
Unterfranken?
Gütersloh liegt in NRW, PLZ 33330.
Fängt hier schon mal gut an, ihr scheint ja ziemlich hilfsbereit zu sein
Ja. aber ich werd mich sicherlich durchbeißen, dafür macht mir das werken zu viel spaß.
Unterfranken?
Gütersloh liegt in NRW, PLZ 33330.

Fängt hier schon mal gut an, ihr scheint ja ziemlich hilfsbereit zu sein

- Thakgrushal
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
auch ein willkommwn von mir
es gibt in NRW mehrere Gruppen bze Trupps
es kommt auf dem Hintergrund an
es gibt in NRW mehrere Gruppen bze Trupps
es kommt auf dem Hintergrund an
- Raskar
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnurz Nurum
@ Kognac, du hast mich angelogen! Der kommt gar nicht aus Würzburg!!! Hast du wieder Gras geraucht?
Veni vidi vici
@Wurzel: Ich komm aus OWL und zwar aus Rietberg!
schön jemanden aus der gegend anzutreffen! willkommen! :-)
schön jemanden aus der gegend anzutreffen! willkommen! :-)
- Kognac
- OrklagerUser
ooh...da hab ich wohl was falsch gelesen...my bad scusi scusi 
öhm achja ein willkommen von mir auch ^^

öhm achja ein willkommen von mir auch ^^
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
@Kognac: soll vorkommen 

- Raz
- OrklagerUser
- Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Kognac hat geschrieben:my bad scusi scusi
Hast du grad deine Nationalität geändert und jemandem auf den Kopf geschlagen, oder warum sagst du scusi? XD
Und ja, ich meinte den OT-Namen.
In der Regel nennt man den doch, wenn man sich irgendwo vorstellt.
Zuletzt geändert von Raz am 06 Sep 2011 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
- Kognac
- OrklagerUser
erare italiano est 
irren ist italienisch

irren ist italienisch