Hallo Yannek,
Im Großraum NRW gibt es mehrere Clans und Gruppen bei denen du dich vorstellen könntest. Wenn du Interesse daran hast, einen Ork nach dem Herrn-der-Ringe-Hintergrund zu spielen wäre Tobias mit Sicherheit ein Ansprechpartner, für Grün- und Schwarzorks nach verschiedenen Clan- bzw. Stammeshintergründen könntest du (bspw.) dich an Tarful wenden, dessen Gruppe hauptsächlich im Pott sitzt.
Ausserdem hilft es vielleicht etwas über deine persönlichen Präferenzen oder Vorstellungen zu schreiben, beispielsweise welcher Grundgedanke (hierachisches Militärspiel, wilder Clanork, fanatischer Blutkultist u.ä) dir am meisten zusagt und welche Spielweise (Ambientespiel und Palaver, Kämpfer, Heiler und/oder Magier) dir am meisten Spaß machen würde, das grenzt die verfügbaren Ansprechpartner meist schnell ein.
Wurzel
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Re: Wurzel
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Nun, ich muss gestehen dass meine Ork-Lektüren sich auf "der kleine Hobbit" von Tolkien und "Die Orks" von Stan Nichols beschränkt. Und natürlich viele diverse andere Fantasybücher, die aber nichts allzu bedeutende Literatur in dem Bereich sind, oder aber nicht Orks beinhalten. Auch habe ich nie WOW gespielt oder ähnliche MMORPGs.
Ich steh halt voll an Anfang und wollt mich hier erstmal nur anmelden, um Tipps zu bekommen und Fragen zu stellen. Ich weiß, dass es nicht gerne gesehen wird wenn man in einem Forum schreibt ohne sich vorzustellen.
Für den Anfang würd ich einfach hirachisches Militärspiel bevorzugen und Kämpfer, den Charakter werde ich dann noch weiter ausbauen mit der Zeit. Aber dafür muss ich meine Fähigkeiten auch noch ausbauen.
ich heiße Falk.
Ich steh halt voll an Anfang und wollt mich hier erstmal nur anmelden, um Tipps zu bekommen und Fragen zu stellen. Ich weiß, dass es nicht gerne gesehen wird wenn man in einem Forum schreibt ohne sich vorzustellen.
Für den Anfang würd ich einfach hirachisches Militärspiel bevorzugen und Kämpfer, den Charakter werde ich dann noch weiter ausbauen mit der Zeit. Aber dafür muss ich meine Fähigkeiten auch noch ausbauen.
ich heiße Falk.
Zuletzt geändert von Wurzel am 09 Sep 2011 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Du verursachst Bauchschmerzen in meinem Kopf!
- Raz
- OrklagerUser
- Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wurzel hat geschrieben:Yannek.
Wurzel hat geschrieben:ich heiße Falk.
Ist es irgendwie verwerflich, dass ich mir jetzt verarscht vorkomm?
Erst heißt du Yannek, dann schreibst du nochmal, dass du Yannek heißt und dann editierst du es und heißt Falk?
Was soll denn der Keks?
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
Naja, ich Internet nutz ich eigentlich ein alter ego, yannek. Ist ganz schön für die ganzen VZ seiten, etc. Aber ich hab mich dann entschlossen, meinen echten namen hier anzugeben. Schien mir höflicher.
Gut, schlechter Start.
Gut, schlechter Start.
Du verursachst Bauchschmerzen in meinem Kopf!
- Thakgrushal
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
Wurzel hat geschrieben:Für den Anfang würd ich einfach hirachisches Militärspiel bevorzugen und Kämpfer, den Charakter werde ich dann noch weiter ausbauen mit der Zeit. Aber dafür muss ich meine Fähigkeiten auch noch ausbauen.
Im HDR hintergrund gibt es militärspiel
- Un´barr
- OrklagerUser
- Gruppe: Baj´Kirr Rash
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Hallo,
also wir sind noch ziemliche anfänger da wir grade erst mit unseren orks angefangen haben aber wir stellen eine gruppe in Gütersloh und Umgebung zusammen...
meld dich einfach per pm
also wir sind noch ziemliche anfänger da wir grade erst mit unseren orks angefangen haben aber wir stellen eine gruppe in Gütersloh und Umgebung zusammen...
meld dich einfach per pm
Baj`Kirr Rash...fuck yeah