Guten Abend zusammen,
als angehender Ork möchte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Markus, bin 29 Jahre alt, komme aus Albstadt (südlich von Stuttgart) und von Beruf Maschinenbautechniker. Desweiteren ist anzumerken, dass ich bisher nur auf ein paar kleinen Cons und dieses Jahr erstmals auf dem EE war (noch nie als Ork).
Das allerdings reichte völlig, um mich für das Orkspiel begeistern zu lassen. Maske (Ungebilde) und Waffen besitze ich zum Teil schon, an der Klamotte bin ich seit Kurzem dran. Hoffentlich wirds bis 2012 einigermaßen anschaulich (fertig wirds ja nie^^).
Auch am Char-Konzept muss ich noch arbeiten, allerdings habe ich grobe Vorstellungen. Dabei soll vor Allem das authentische Spiel im Vordergrund stehen, daher auch das Interesse am Erlernen der Blackspeech :-)
Viele Informationen habe ich bereits aus dem Orklager-Forum und diversen anderen, würde mich aber freuen, wenn ich bei Fragen mit weiteren Tipps überschüttet werde ;-)
So far,
Krôsh'Murukk
Krôsh'Murukk's Vorstellung
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Krôsh'Murukk's Vorstellung
Zuletzt geändert von Krôsh´Murukk am 28 Sep 2011 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- .MATTUGUR
Re: Krôsh'Murukk's Vorstellung
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns.
"Mit dem Kopp durch die Wand.....entweder bricht der Kopp oder die Wand"
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Hallo Krosh,
Herzlich willkommen blablubb uswpp.
Hast du Interesse daran, in einem Gruppenverband zu spielen bzw. bist du bereits Mitglied einer Truppe? Wenn das der Fall ist, solltest du evt. noch mit dem Aufbau deiner Kleidung warten, da viele Gruppen einen eigenen, erkennbaren Stil pflegen.
Ansonsten stell am besten gelegentlich Bilder deines Bauprozesses rein, das macht das Verhindern von schlechten Ideen bzw. das Erteilen konstruktiver Ratschläge leichter.
Zur Maske: Ungebilde ist das was man draus macht. Eine simple Halbmaske kann schnell langweilig wirken, da ist man gut damit beraten mit Applikationen, Bemalungen und Frisur noch etwas rauszuholen.
Gruß, Christian
Herzlich willkommen blablubb uswpp.
Hast du Interesse daran, in einem Gruppenverband zu spielen bzw. bist du bereits Mitglied einer Truppe? Wenn das der Fall ist, solltest du evt. noch mit dem Aufbau deiner Kleidung warten, da viele Gruppen einen eigenen, erkennbaren Stil pflegen.
Ansonsten stell am besten gelegentlich Bilder deines Bauprozesses rein, das macht das Verhindern von schlechten Ideen bzw. das Erteilen konstruktiver Ratschläge leichter.
Zur Maske: Ungebilde ist das was man draus macht. Eine simple Halbmaske kann schnell langweilig wirken, da ist man gut damit beraten mit Applikationen, Bemalungen und Frisur noch etwas rauszuholen.
Gruß, Christian
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Danke für die Begrüßung 
Erst mal will ich ohne Gruppenverband spielen. Zweck: Ich kann meine eigenen Vorstellungen verwirklichen und nebenbei tiefere Einblicke in bestehende Gruppenkonzepte bekommen, was als Nicht-Ork auf Con etwas schwieriger ist ;-) . Wenn mir dann ein Konzept besonders zusagt, kann ich mich immer noch Rüst- und Gewandungstechnisch umgestalten.
Anfangs werd ich erst mal ein solides Untergewand herstellen und nur leicht gerüstet sein für Spähaufträge etc. Später kommen dann aufbauend noch Kette/Plattenelemente dazu, aber dazu werd ich mir wie gesagt erst mal ein genaueres Bild machen.
Danke schon mal für den Tipp.
PS: Habe die 3/4-Maske, die im Avatar auch zu sehen ist, bin damit sehr zufrieden bisher, nur beim nächsten Mal wirds definitiv ne Echthaarfrisur, diese störrischen Rosshaare nerven mich etwas :-)

Erst mal will ich ohne Gruppenverband spielen. Zweck: Ich kann meine eigenen Vorstellungen verwirklichen und nebenbei tiefere Einblicke in bestehende Gruppenkonzepte bekommen, was als Nicht-Ork auf Con etwas schwieriger ist ;-) . Wenn mir dann ein Konzept besonders zusagt, kann ich mich immer noch Rüst- und Gewandungstechnisch umgestalten.
Anfangs werd ich erst mal ein solides Untergewand herstellen und nur leicht gerüstet sein für Spähaufträge etc. Später kommen dann aufbauend noch Kette/Plattenelemente dazu, aber dazu werd ich mir wie gesagt erst mal ein genaueres Bild machen.
Danke schon mal für den Tipp.
PS: Habe die 3/4-Maske, die im Avatar auch zu sehen ist, bin damit sehr zufrieden bisher, nur beim nächsten Mal wirds definitiv ne Echthaarfrisur, diese störrischen Rosshaare nerven mich etwas :-)
Zuletzt geändert von Krôsh´Murukk am 29 Sep 2011 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
je nachdem wo und wie du spielst ist eine Gruppe oder ein Clan aber auch ein Garant für ein längeres überleben. Für wen willst du spähen wenn du niemanden hast der mit dir zieht.
Und ob andere Gruppen dir sofort genaug vertrauen um dich als Späher einzusetzten ist fraglich. Könntest ja beim Feind petzen gehen
Und ob andere Gruppen dir sofort genaug vertrauen um dich als Späher einzusetzten ist fraglich. Könntest ja beim Feind petzen gehen

Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Stimmt, das ist ein überzeugendes Argument
Dann werd ich mich mal eingehender über das Gruppenangebot informieren. Am Besten wäre eine Gruppe, die nach dem HdR-Konzept spielt UND aus dem süddeutschen Raum kommt 
Mal sehn, was hier im Forum so steht..

Mal sehn, was hier im Forum so steht..
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
auch hier die frage: was meinst du mit hdr-konzept?
aussehen wie im hdr, oder auch danach spielen?
wie du an anderen vorstellungen sehen kannst gibt es einige gruppen in stuttgard nähe, aber keine direkt nach hdr background, throqhush und shrak kor zb.
die hdr fraktion hat in der gegend nur einzelne vertreter.
aussehen wie im hdr, oder auch danach spielen?
wie du an anderen vorstellungen sehen kannst gibt es einige gruppen in stuttgard nähe, aber keine direkt nach hdr background, throqhush und shrak kor zb.
die hdr fraktion hat in der gegend nur einzelne vertreter.