Die fixe Idee einen Ork spielen zu wollen, die sich in meinem Kopf schon seit Jahren festgesetzt hat wurde nun endlich in Angriff genommen. Da die Klamotte im Begriff ist tragbar zu werden hab ich mir mal gedacht das eine Vorstellung im Forum angebracht wäre.
OT:
Name: Kai Krämer
Größe: 1,78m
Gewicht: ~80 kg
Beruf: Student, Sklaventreiberei im 7. Semester
Im Larp kennt man mich eher als Kelric (nicht der Fotograf).
Ich Larpe seit ca 6 Jahren, meisstens auf Fantasy oder Keltencons. Allerdings hatte ich bisher noch keinen einzigen Spielercharakter, sondern immer nur NSC. Ich bin mal gespannt wie ich damit jetzt klar komme. Meinen ersten Kontakt mit den Orks hatte ich auf dem Takara V. Die Spieler wurden zerstört. Anders kann man es nicht ausdrücken. Danach kam es zu diversen Kontakten auf dem EE.
Aufgrund des Wohnortes und der Freunde die ich dort habe, hab ich mich bei den Shira-Hai beworben. Diese haben mich dann schöner weise auch akzeptiert. Auf dem kommenden UC werde ich also unter Bubis Fuchtel stehen.
Bilder von der Klamotte und der Maske gibt es bereits. Da ich allerdings die Maske selbst erst auf dem UC das erste mal anhaben werde, sehe ich momentan von einem Vorstellen der Bilder ab. Nach dem UC werde ich das aber nachholen, damit ihr wisst unter welchem Namen ihr den Arsch auch hier im Forum findet. Merkt euch einfach mein Gesicht

Ausserdem ist dann genug Zeit seit der Vorstellung von Nazgk vergangen, sodass ich mich nicht mehr schämen muss......
IT:
Der Name meines Orks ist Sakaaf. Etwas abgewandelt vom Wort für Falke, einfach weil mir die Betonung besser gefällt.
Ausgerüstet bin ich mit einem Reiterlamellar, Kettenteilen, sowie weitere lederne Rüstteile als Gürtel, Arm und Beinschienen. Ich bin also nicht ganz die Gewichtsklasse die Nasgk vorlegt, aber dennoch gut gepanzert.
Bewaffnungstechnisch werde ich mit einem Stossspeer, Schild, Säbel und diversen Sachsen und Dolchen ausgerüstet sein.
Von Bewaffnung, Lamellar und Kette abgesehen geht hier allerdings mein ganzer Dank an Bub'Hosh, der sich mir angenommen und mir in vielen mühsamen Stunden gezeigt hat, wie man sich eine Orkklamotte baut.
So, da ich keine Ahnung habe was ich noch schreiben soll, warte ich einfach auf Fragen.
gruß
Kai