Naroks orkwaffen

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser

Naroks orkwaffen

Beitrag von Narok »

Ich wollte meine Waffen auch mal posten und wollte wissen was ihr davon haltet.

http://www.imagebanana.com/view/aalw4tpx/P1030036.JPG

da fehlt leider noch das Schild ist noch nicht ganz fertig.
hat jemand noch nen Tipp wie ich den Bogen Pimpen kann so das er orkischer  >] aussieht ?? ???

Gruß ............ Narok
..Sheroc..
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Naroks orkwaffen

Beitrag von ..Sheroc.. »

LEinen,Juten, Fellstücke drumm wickeln, ansonsten gefällt mir der Rest eigentlich vor allem der Morgenstern^^
Ronk-Hai...klein aber fein..;)
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Narok »

Danke ................. aber leider hab ich den nicht selber gemacht leider leider aber der hat von der kette her eine super Konstruktion.
wenn sich die kugel in einem Schild oder anderem verharkt reist einfach ein Kettenstück und der Kugel passiert nix, und die Kette kann man einfach wieder mit einem Feuerzeug erhitzen und wieder zusammen kleben. 

Das teil war das Geld echt wert  ;D
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr »

klingt nach downhole artwork bzgl der Kettenkonstruktion
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Narok »

ganz genau  ;D  ;D gut identifiziert  :up: die machen echt schicke teile
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

Der Flegel ist nett, aber Bogen und Schwert sind in der Formgebung in meinen Augen nicht passend. Gerade, schlanke Formen und eine saubere Metalloberfläche bringe ich fast zwingend mit Elfen in Verbindung. Da wäre ein passendes, billiges Orkmesser als Seitenwaffe zum Flegel besser.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Bogen auch eine Schaumstoffhülle hat?
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Narok »

Ja leider hast du recht der bogen und das schwert war ein fehlkauf  :fününü: aber ich versuche den Bogen so gut wie möglich zu verorken und mit dem schwert finde ich auch noch eine Lösung wahrscheinlich wird es auf ein neues rauslaufen.  :up:
Gormok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Gormok »

Naja ich denke, wenn man den Bogen gut verork ist es egal :)
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser

Ja, bei einer anständigen Bogenwicklung dürfte das optisch gut gehen, wenn du die hoch bis zur Spitze ziehen kannst. Nur nach meiner Erfahrung (bei der eine heldenhafte SL meinem Schwert mit Tape einen Wellenschliff verpasst hat) mag Waffenbauschaumstoff keinen dauerhaften, multidirektionalen Druck.
Könnte also passieren, dass du mit der Bauweise nicht lange Freude hast und verkaufen ggf. die bessere Option wäre. Das oder einfach den Bogenkern rauspellen und weiterverwenden.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Narok »

gibt es keine Möglichkeit das Schwert zu verorken so das es nach einem  >] waffe aussieht ??? ??
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser

Geben tut es die schon, nur die Frage ist, ob der Aufwand das Ergebnis rechtfertigt. Gut abgestimmte Polsterwaffen sind natürlich die Krönung jedes Charakterkonzeptes, aber abseits der brachialen Fehlkäufe fallen die schlichten Standardteile weit weniger auf als eine verhunzte Rüstung oder ein unpassender Schild.
Da das Ding jetzt schonmal da ist, würde ich es an deiner Stelle dezent mit etwas Ledergebamsel, Fellfetzen und dezenter Akrylfarbe auf der Klinge (als Rost oder Blut) modifizieren, bis es seinen Dienst getan hat und dann auf was passenderes, selbst- oder clangemachtes ausweichen oder schlicht versuchen es zum Einkaufspreis wieder abzustoßen.
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Narok »

das stimmt wie stelle ich den am besten Blutflecken da ohne das sie wie Farb  spitzer aussehen?
Gormok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Gormok »

Ich glaube dass, wenn du einen Tropfen vorne auf die Klinge machst und dann einmal fest in die Luft haust, verschwimmt die Farbe und es sieht aus als wäre das Blut durch den Schlag gespritzt :) (hoffe ich zumindest)
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Narok »

Funktioniert das so wirklich gut ??? ??
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser

Bin da auch skeptisch. Ich würd einfach etwas dunkelrot-brauen Akrylfarbe anrühren und vorsichtig auf die Klinge auftupfen.
Antworten

Zurück zu „Waffen“