Orkkriege 4 Orkenhort wer hat Bilder?????

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skutmorbajrak

Orkkriege 4 Orkenhort wer hat Bilder?????

Beitrag von Unkhrarr »

Hey leuts will mal rum fragen ob jemand Bilder hat oder welche gemacht wurden von der Orkkriege 4 letztens???
Ogalagh aka Blixnit
OrklagerUser
OrklagerUser

Re: Orkkriege 4 Orkenhort wer hat Bilder?????

Beitrag von Ogalagh aka Blixnit »

keine bilder unsererseits, aber großes dankeschön, dass ihr trotz des miesen wetters ständig den wald unsicher gemacht und uns mehrmals die hucke voll gehauen habt,
die Rùnländer
Zuletzt geändert von Ogalagh aka Blixnit am 08 Okt 2012 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Unkhrarr »

:up: kein ding
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kupra Turach

Beitrag von Urathrak »

Im Fratzenbuch sind einige Bilder von den Kulkodar zu sehen.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Unkhrarr »

gibts da aucn nen link???wäre hilf reich danköö
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Urathrak »

ja klar, warum nicht. Bin nur ned beim Fratzenbuch...
Ich schau mal das der Link hierher kommt;)
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Chichi
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Chichi »

lustig iwie find ich keine pics von OK im fratzenbuch vileicht will jemand den con vertuschen ^^
"Das ist 'n Lied für die Fans von den anderen Clans . Ey, ihr seid mir voll suspekt "
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Urathrak »

hehe...Den Verdacht hatte ich auch schon...

Aber ich hab die Bilder sogar schon gesehen und sie sind von einer aus deinem Clan ;)
Chichi
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Chichi »

o:O das sind die Bilder von eurer kleine wanderung zur Isar ( wars die isar ??? ) und die san ihm Forum bei uns und ned im fratzenbuch  (bis auf 1 char bild von ihr ) du held ^^

vom con ansich gibts keine Bilder und ich glaub das is besser so dan vergeßen wir den auch ganz schnell wieder  : )
"Das ist 'n Lied für die Fans von den anderen Clans . Ey, ihr seid mir voll suspekt "
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Unkhrarr »

tööörööö :P naj stimmt so supi wars auch net.Damit meine ich net das Wetter eher schwache leistung der Licht Seite :P
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Morgach »

Hm...na ja...ich fand ehrlich gesagt ganz cool. Jedes Mal wenn ich Nachts in den Wald bin, war er voller Leute, und das bis zum frühen Morgen. Da gabs einige witzige Aktionen....Auch tagsüber hat man eigentlich immer wen im Wald getroffen, insofern kann ich mich über mangelnde Aktionsbereitschaft nicht beklagen. Ich steh aber auch auf Waldaction...

Große Schlachten gabs net, weil WIR uns irgendwie nie so richtig zusammengerauft haben, mal dort rüber zu rocken...Daran sind aber auch WIR schuld...Es ist nicht von ungefähr, das der "pöse Obermufti" ne Lachnummer ist...Das sollen die Spieler schon selbst organisieren, find ich persönlich gut. Ist mir auf jeden Fall lieber als das gewohnte: Wir greifen an um 2, um 7 und wenn die anderen noch können morgen um 4 zur Endschlacht an....

Ich muss sagen, ich hab mich über die Möglichkeit zum Clansspiel sehr gefreut...Selten so viel Zeit dafür auf Con gehabt...Insofern, gerne jederzeit wieder
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Urathrak »

Mochi hat geschrieben: du held ^^

Das genügt mir, ich wusste doch, dass da was ist ;)

Mir wurden die Bilden auf Facebook von nem Kumpel gezeigt. Was der verlinkt, weiß ich doch ned. Ich bin froh, dass ich täglich hierher ins Forum find.
Jap, das waren u.A. die Bilder vom Isarausflug. Großes Kino :up:

@Morgach: Clanspiel war geil, keine Frage. Im Wald waren auch immer wieder Leute anzuspielen, stimmt. Diese vermaledeiten Armbrustschützen...
Aber dass wir uns als Schlachtfaul erwiesen haben, kann ich so nicht unterschreiben. Wir haben doch ne halbe Stunde auf die Lichties im Regen gewartet um dann gesagt zu bekommen, dass sich keiner findet, der sich im Regen kloppen will. Nach einer weiteren viertel Stunde kam dann eine Gruppe von Ihnen die in 5 Minuten abgefrühstückt worden ist. Das nannte man dann Endschlacht. Ich kann mich auch noch an einige Uruks erinnern, die am Sonntag morgen nochmal zu einer Endschlacht geblasen haben, weil die erste ja schnell rum war. Den Ritualkreis haben wir auch spielend eingenommen und eine Schneiße der Vernichtung hinterlassen.

Von ein paar Seltsamkeiten seitens der Gegner  mal abgesehen war der Con mit euch echt lustig, ansonsten wars doch eher nass und kalt ;)
Zuletzt geändert von Urathrak am 12 Okt 2012 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“