Mein Name ist Michael und ich bin der Obrok der GorroschTai - einem Neuclan von DSA-Orks, welchen wir 2012 im Rahmen eines DSA-Larps ins Leben gerufen haben und nun Richtung OHL gewandert ist.
Da ich dieses Jahr nicht ans EE komme, aber trotzdem gerne Verbesserungsvorschläge zu meiner Gewandung hätte, poste ich hier direkt zwei Fotos von Urkur Skarskneka Azgolug.
Name: Urkur Skarsneka Azgolug riak GorroschTai
Rasse: Schwarzork (DSA Ork)
Rang: Obrok / Brazoragh-Schamane
Clan: GorroschTai
Theoretisch sind noch zwei Hörner auf jeder Seite an den Metallplatten der Schultern angebracht. Sie sind aus Latex und mit Magnetenversehen. Das war ein initialer Sicherheitsgedanke, damit ich niemanden mit den Dingern OT verletzte. Leider hat sich das Konzept gar nicht bewährt, da sie schneller abfallen als gedacht. Ich werde sie bei nächster Gelegenheit fix auf die Schultern montieren.
Im Gegensatz zu einigen Clanmitgliedern habe ich keine Gorrilafüsse, sondern trage normale Militärstiefel. Diese sind mit Gamaschen, welche mit Fell besetzt sind, soweit als möglich getarnt. Evt. sieht man das auf den Fotos nicht wirklich.
Untergewandung besteht aus langer, dunkelbrauner Tunika mit Fetzen am unteren Ende bis Knie, dunkelbraune Leinenhose. Drüber ein braunes, verorktes Gambi mit Stehkragen zur Verdeckung des Hals. In der Regel für Obergewandung - wenn ich nicht auf dem Zahnfleisch laufe - ein halblanges Kettenhemd drüber (hier auf den Bildern nicht ersichtlich). Dann Ledermantel (ist durch einfache Schnürung auch vorne offen tragbar), Metall an Schulter, Kragen, Beinen und Armen (alles mit Fell verziert). Lederhandschuhe mit Fellbesatz oder Gorillahände - je nach Stimmung. Waffengürtel und Schmuckgürtel inkl. Behänge, bzw. Lendentuch. Die Pferdeschwänze auf der Rückseite sind an die Metallplatte der Schulter fix montiert.
Vielen Dank im voraus für Verbesserungsvorschläge und Tipps.
Gruss
Urkur