Ezeral

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn

Ezeral

Beitrag von Mor'tha »

Ein dickes "Aloha" in die Runde!

Mein Name ist Tobias, bin zur Zeit 34 Jahre und wohne in der Nähe von Kassel -> Gudensberg -> Deute.
Bin sozusagen "Wahl-Hesse" da mich mein Weibchen dazu gebracht hat. Ursprünglich stamme ich aus Bayern, Nähe Memmingen.

Erfahrung mit LARP habe ich ohne Umschweife zu sagen keine. RP Erfahrung ein bißchen (Vampire, DSA).
Fasziniert hats mich schon immer, aber alleine wollte ich nie einsteigen.

Was ich suche...
Ich suche eine Gruppe/Trupp, wenn möglich in der Nähe, die sich über Frischfleisch freuen würden und mir bezüglich Ausrüstung, Kleidung & Co und natürlich dem Spiel ansich unter die Arme greifen. Fragen gibt es viele und ich bin mir sicher Ihr habt die Antworten.

Nun kurz zu meinem Char.
Der Charakter der mir vorschwebt ist ein, welch Wunder, Ork :woohoo:, der die Truppen auf dem Weg zum Schlachtfeld musikalisch unterstützt (Duval o.ä.) und ebenso auch im Lager nach der (hoffentlich) gewonnenen Schlacht. Musikalischer Hintergrund ist dafür vorhanden. Insofern ist es nicht der kriegerischte Charakter, wobei das nicht heissen soll, dass der Schwanz sofort eingezogen wird ]]D.
Falls so ein Char für den Anfang zu komplex sein sollte - ich bin für Anregungen immer dankbar.

Soderle, soviel zu mir.

Falls es also im Raum Kassel / Hessen einen Trupp gibt, der (bald) noch musikalische Unterstützung von nem Neuling gebrauchen kann würde dies mich freuen.

Bis dahin!

Tobias
Târbâlûrz
Grîsh'nargadumûrz
Afûrz hîlum'ûr
Shakh'bûrz'ûr
Rhikkalaah
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Mattugur
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Ezeral

Beitrag von Rhikkalaah »

hi, ich welche richtung möchtest du denn ork spielen? Clanork oder HdR-Ork?
wir ( Mattugur) haben in der nähe von Kassel momentan 3 Leute. der rest der gruppe sitzt in Bayern.
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk

Beitrag von Mor'tha »

Hi!
Danke für Deine Rückmeldung. Wie oben schon geschrieben bin ich Neuling im Orkspiel, habe mich aber schon ein bißchen hier im Forum eingelesen.
Die Richtung ob Clan- oder HdR-Ork würde ich so beantworten: Vom Spiel Clan-Ork und vom Aussehen eher Richtung HdR-Ork. Wenn dies vereinbar ist. Gewandungstechnisch bin ich gerade dabei mir nen Plan/Skizze für die Unterklamotte zu machen.

Dass von Euch drei in Kassel sitzen hört sich super an.
Wie gesagt ich bin allem gegenüber offen und lernwillig. Also "lehrt" mich das Orksein ;)

Grüsse.
Târbâlûrz
Grîsh'nargadumûrz
Afûrz hîlum'ûr
Shakh'bûrz'ûr
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

Die Richtung ob Clan- oder HdR-Ork würde ich so beantworten: Vom Spiel Clan-Ork und vom Aussehen eher Richtung HdR-Ork. Wenn dies vereinbar ist. Gewandungstechnisch bin ich gerade dabei mir nen Plan/Skizze für die Unterklamotte zu machen.

Das dürfte problemlos kombinierbar sein. Die 3 Meter großen Vollzeitlegastheniker / Hooligans werden eh nicht bespielt.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk

Beitrag von Mor'tha »

Falschmünzer hat geschrieben:
Das dürfte problemlos kombinierbar sein. Die 3 Meter großen Vollzeitlegastheniker / Hooligans werden eh nicht bespielt.

Schön zu hören, dass dies geht. Und da ich "leider" die 3 Meter nicht ganz erreiche fällt das auch flach. Oo)
bzw. das hatte ich eh nicht vor
Târbâlûrz
Grîsh'nargadumûrz
Afûrz hîlum'ûr
Shakh'bûrz'ûr
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“