Halle an alle
Seit 2006 bin ivg jedes jahr auf dem drachenfest jedoch als eine art ritter im goldenen lager.
habe mir aber schon vor einiger zeit in den koof gesetzt einen ork zu spielen.
Habe also einfach mal angefangen zu an der gewandung zu arbeiten und wollte einfach mal eure Meinung dazu hören.
Die maske ist von ungebil und auch viel zu eng dadurch wird diese wohl nicht getragen.
es geht also in erster linie um die gewandung.
Achja handschuhe hab ich eigentlich auch nur habe sie an dem tag nicht gefunden.
vielen dank schonmal
Edit Mod.: Post verschoben in die Vorstellung, wo er besser aufgehoben ist.
erster ork
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
erster ork
- Dateianhänge
-
- IMG-20140114-WA0019_resized.jpg (60.27 KiB) 1113 mal betrachtet
-
- IMG-20140114-WA0018_resized.jpg (69.55 KiB) 1113 mal betrachtet
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Guck mal hier...http://orklager.org/orkheerlager
Und hier im DF-OCL-Forum ist auch der Anmeldethread vom OrkClanLager.
Schau Dir mal die Bilder der Leute an, die sich da "bewerben" und vergleich's mit Deiner Gewandung ?
Was würdest Du selbst sagen ?
Ich würde sagen : Alles ist ein Anfang. Und das ist der "typische" Anfang in Form von relativ sinnloser Fetzenbehängung. Das ist aber nicht schlimm
. Aus dem Krempel den Du da an Dir hast, kann man -würde ich sagen- mit ein bisschen Geschick auch ne Klamotte machen die nach weit mehr ausschaut wie eine Anfängerklamotte. Und ich würde sagen : Kein Dreck, zuviele Fetzen
. Fetzen sind nich so wirklich der Selbstzweck von Orkgewandungen...sie entstehen bloß, wenn man Klamotten/Rüstungen eben -anders als Menschen/andere Rassen- eher zweckdienlich nutzt. Eher wenige Orks würden sich wohl gezielt dazu entschließen einen Fetzen anzuziehen...die Sachen die sie anziehen hängen halt (bei Vielen, längst nicht bei Allen) irgendwann in Fetzen.
Und hier im DF-OCL-Forum ist auch der Anmeldethread vom OrkClanLager.
Schau Dir mal die Bilder der Leute an, die sich da "bewerben" und vergleich's mit Deiner Gewandung ?
Was würdest Du selbst sagen ?

Ich würde sagen : Alles ist ein Anfang. Und das ist der "typische" Anfang in Form von relativ sinnloser Fetzenbehängung. Das ist aber nicht schlimm