nach div. Larps als SC und NSC hat mich das Ork Spiel mit am meisten gereizt.
Daher möchte ich mich in Zukunft auch mehr diesem Thema widmen.
Generell zu mir, Ich heiße Christian oder kurz Chris, ich bin 29 Jahre jung, 180 groß mit einem Kampfgewicht von 95kg, verheiratet und habe eine kleine Tochter.
Zum Larp bin ich über meine Frau und Ihrer Larp Gruppe gekommen, die jedoch "die guten" spielen und von Orken nicht wissen wollen

Daher hoffe ich neben vielen Tipps und lustigen Gesprächen im Forum auch eine Gruppe zu finden die einen "jungen" Ork noch aufnehmen mag.
In welche Richtig ich dabei gehen will kann ich noch nicht mal sagen, da für mich vor allem auch das Gruppenspiel passen muss

Schön wäre es halt wenn ein Teil aus dem Großraum Köln kommt, so dass man sich auch mal treffen kann ohne hunderte von Kilometer aufs Con zu fahren.
Ausrüstungs mäßig bin ich was Ork angeht noch mehr mau unterwegs, so das ich aus den vollen Schöpfen kann um meinen neuen Char aufzubauen.
Einzig und ggf. auch schon zu früh

Ansonsten sitze ich derzeit an der Planung meines Untergewandes mit folgendem Stand:
Da die Basis stabiel und bequem sein soll und ich nicht so der Held bin mit der Nähmaschine meiner Frau sind die Untergewandungen gekaufte aus C&A und Mytholon die man jedoch noch ein Orken muss.
Vorhabe ich folgendes:
Unterste Eben
Rot
https://www.mytholon.com/product_info.p ... fbd06c79ea
2. Ebene oben
https://www.mytholon.com/product_info.p ... fbd06c79ea
Unten
Unterste Ebene (nicht eingezeichnet) Coton/Baumwollhose aus dem C&A
2. Ebene
Gelb Kampfrock
Blau Beinwickel
Arbeitsschuhe die abgetarnt werden müssen.
Untenherum ist die Überlegung ob mann hier noch eine Lage zwischen die Hose und den Kampfrock zieht.
Von einem Geschlossenen Rock möchte ich absehen, da ich das fürs laufen sehr hinderlich finde.
Darauf dann irgend wann die Rüstung und Blimbim wenn das Untergewand steht

Verfügbar habe ich aktuell noch in meinem Fundus:
1 Komplettes Wildschweinfell
10 Rotfuchskopffelle
3 Rotfuchschwänze
ein paar halbe Reh Gebisse
Der Rest muss halt besorgt werden

So das war es schon, ich hoffe nicht zu viel Text

LG Chris