Lisa, ich doktor nun echt schon lang an meinem Orkkonzept herum (gut mit weig Pause dazwischen) und komm so 100% immer noch auf keinen grünen Zweig. Es ist auf jeden Fall ratsam, sich ins Gesamtbild einer Gurppe oder eines Gruppenverbandes einzufügen und jetzt nicht, Hausnummer, eine lila Orkrasse zu kreieren, aber gleichsam, wie Sget sagt, mach keinen Wurstsalat, sondern ein Konzept in dem du dich wohlfühlst und das sich gut einfügt.
Wie gesagt, versuchen Erndog und ich grad ein paar Leute besser zu vernetzen und ich hab dich auf FB auch schon zu der entsprechenden Gruppe hinzugefügt.
Was Orkspiel angeht hab ich das bisher nur von außen erlebt und es hat mir gefallen! Das heißt, was den Punkt Spiel angeht bin ich genauso unerfahren wie du (Gott, ich fühl mich in diesem Forum wie der volle Anfänger!). Paddy ist aus Gieskirchen, also praktisch auf halben Weg zw. dir und mir und auch wenn wir beide seit Wochen nicht den Arsch hochkriegen und endlich mal ein Basteltreffen machen, so haben wir es definitiv vor und vielleicht hast du ja dann auch mal Bock. Ansonst gibt es auch einige Orks in Ö mit feschen Monturen. Da muss ich aber mal abchecken was die sich so unter Orkspiel vorstellen und ob man da eine gemeinsame Basis findet.
Und hör bloß nicht auf den Sget! Der ist ein furchtbarer Schleimer und Flamer!
Das Buch von Stevie werd ich mir übrigends wohl besorgen.