Mir ist langweilig.
Meine Damen und Herren, es folgt eine dringende Suchmeldung der Polizei:
Gesucht werden ca. 14.000 verängstige ältere Menschen aus dem Seniorenheim "Die Mitte der Geselllschaft". Sie wurden gemeinsam in einem Rollatorcorso auf der A17 Richtung Dresden gesehen, wo sie sich angeblich zu einem Spaziergang verabredet hatten. Es kann allerdings auch sein, dass sie vor dem Hassprediger Serdar Somuncu flohen, der sich zur selben Zeit in der Nähe aufgehalten hat, um aus "Mein Kampf" vorzulesen. In der Dresdner Innenstadt angekommen, schlossen sich ihnen spontan ca. 1000 hilfsbereite, zumeist junge Personen an. Darunter viele sportbegeisterte Dynamofans und politisch engagierte WK2 und Stasi Reenacter an. Ebenfalls anwesend war ein Gruppe orientierungslos wirkender Personen mittleren Alters die offenbar "Die Mitte der Gesellschaft" suchten, was von den Anwesenden ältern Herrschaften mit einem "Da kommen wir gerade her" quittiert wurde. Nach etwa einer Stunde gab die kleine Gruppe dämonisch grinsend auf und rief einen Herrn Lucke um Orientierungshilfe an. Leider konnte sich dieser trotz gegenteiliger Aussage bei Jauch bis zuletzt nicht zu einer Teilnahme oder Nichtteilnahme durchringen. Gegensätzlcihes ist nicht unbekannt.
Ziel der spontanen Versammlung war es offenbar unverfängliche Liedtexte aus dem neuen Heinoablum zu rezitieren, über Tischmanieren zu parlieren und klar zu machen, dass man wohl noch sagen dürfe, dass man mit niemandem reden wolle auch wenn man weiterreichende Forderungen habe. Um ca. 22 Uhr waren die Teilnehmer des Spaziergangs dann schlagartig verschwunden.
Es wird gemutmaßt, dass sich die Gruppe einen Fischkutter organisiert hat, um von einem bereits 92' existenten Brückenkopf in Rostock-Lichtenhagen über den Nord-Osteekanal schlussendlich in Helgoland anzulanden, wo die Gruppe eine neue, besser Welt errichten möchte. Auch der BND hat sich mittlerweile eingeschaltet und rekrutiert nun in westdeutschen Altenheimen alte Männer mit SD, SA uns SS Erfahrung um Sie als V-Männer in die Gruppe einzuschleusen. Der Bundestag stellte dafür spontan 5 Milliarden Euro zur Verfügung.
Sollten Sie in ihrer Familie zu Hause nicht Hochdeutsch sprechen oder als Wirtschaftsflüchtling die örtliche Eckkneipe mal wieder viel zu früh verlassen haben, raten wir Ihnen dringend von dieser Gruppe Abstand zu halten. Sie ist gefährlich und könnten Sie auffordern die jüdisch abendländische Kultur anzunehmen. Etwas mit dem sie sich nach 60 Jahren maximalem russischem Kultureinfluss und eigener exorbitanter Konfessionslosigkeit von mehr als 90% äußerst gut auskennt.
Abrobate Mittel sind: Mit aufgenähtem gelben Halbmond am eigenen Mantel irritieren. Verschreckend wirkt dagegen lautes Vorlesen aus der EU-Menschenrechtskonvention, einem der größten Errungenschaften des Abendlandes.
Wirtschaftsminister Gabriel begrüßt unterdess die Migration der Bewegung auf das geschichtsträchtige Eiland inklusive der anstehenden Proklamation zum 4. deutschen Reich ausdrücklich. "Die damit freiwerden Mittel in den Renten und Hartz4-Kassen erlauben es uns nun endlich sinnvollere Dinge in der Gesellschaft voranzubringen. Alternativen hätte eigentlich nur eine Internierung der Betroffenen geboten, welche aber aufgrund der schwarzen Null nunmal nicht finanzierbar ist" Weiterhin bezeichnete er die deutsche Wiedervereiningung teilweise als gescheitert, da es bis heute nicht gelungen sei weite Teile der in Ostdeutschland lebenden Menschen in die WestlichAbendlandische Kultur zu integrieren. Dieses Intergrationsprojekt sei dank Kohl auf ganzer Linie gescheitert so Gabriel weiter. Nach alaskischem Vorbild wäre es zu überlegen ob es nicht sinnvoller und vor allem günstiger wäre, die neuen Bundesländer an die ohnehin aktuell recht expansive UDSSR zurück zu verkaufen. Zweifelsohne habee der alte KGBler Putin ohnehin viel Fans im Osten und sein nationaler Kurs käme vielen der Menschen dort sicherlich gelegener als ein demokratisch organisierter internationaler Staatentwurf wie die EU.
Es folgt nun eine Dokumentation zum Thema Flüchtlinge: [Ich such ein Video von dem mir die tage berichtet wurde. Dabei geht es um DDR Flüchtlingsheime in Westdeutschland, gegen die Anwohner sich seiner Zeit quer gestellt hatten, weil die ja so viel Dreck machen und so

Wer das findet kriegt von mir nen Kasten Bier zum EE]