Borgut
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Borgut
IT:
Name: Borgut
Clan: Clanlos(noch)
OT:
Name: DAvid
Beruf: Gefangener der hohen Lehranstalt
Ork Spieler seit: hoffentlich bald
Ich kenn n paar der Orks vom Nögge und vom CoM,und dachte mir nu ich möcht auchmal nen Ork spielen. Gehöre auch wie Oag zum teil zur fellträgerfraktion. Rüstung.............. gerostett is sie schon und fährt hier rumm. Fellteile hab ich genug und bin grade dabei 5 Kilo lederreste an meine Übrigen Kettenteile zu pfrimeln......
Lange wars in planung nu wirds hoffentlich bald was
Name: Borgut
Clan: Clanlos(noch)
OT:
Name: DAvid
Beruf: Gefangener der hohen Lehranstalt
Ork Spieler seit: hoffentlich bald
Ich kenn n paar der Orks vom Nögge und vom CoM,und dachte mir nu ich möcht auchmal nen Ork spielen. Gehöre auch wie Oag zum teil zur fellträgerfraktion. Rüstung.............. gerostett is sie schon und fährt hier rumm. Fellteile hab ich genug und bin grade dabei 5 Kilo lederreste an meine Übrigen Kettenteile zu pfrimeln......
Lange wars in planung nu wirds hoffentlich bald was
Zuletzt geändert von Borgut am 14 Jan 2009 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Borgut
Na dann:
Hallo Borgut!
Mal ne Frage, da ich das jetzt öfter gelesen hab. Fellträgerfraktion? Wat is´n dat?
Hallo Borgut!
Mal ne Frage, da ich das jetzt öfter gelesen hab. Fellträgerfraktion? Wat is´n dat?
Loktar ogar!
Herzlich willkommen erst mal Borgut!
Ich würde auch gern wissen was die Fellträgerfraktion ist!
Und nen guten Namen hast du da ich denke du wirst ihm Ehre machen!
Ich würde auch gern wissen was die Fellträgerfraktion ist!
Und nen guten Namen hast du da ich denke du wirst ihm Ehre machen!
Wenn wir weder arme noch Beine mehr haben:
Einigen wir uns auf Unentschieden!
Wegen dem Namen ... ich will ja nicht maulen, aber gut ist der nicht.
Mit dem Namen Borgut assoziiere ich automatisch Borgut Koppmoscha, die, wenn ich mich nicht irre, rechte Hand von Grimgork Eisenfaust (komisch das dieser Name es noch nicht ins Forum geschafft hat) ... abgesehen das mir persönlich solche Namensanleihen in allen Spielsystemen nicht gefallen, ist dieser Borgut Koppmoscha ein riesiges fettes, über zwei Meter großes Vieh, das durch seine Kopfnüsse --> daher der Name, seine Feinde bezwingt ...
Hinter deinem Namen verbirgt sich also eine Geschichte (gut, nicht jeder ist ein Warhammer Nerd, aber ich denke genügend) und wenn du dir solch eine Anleihe holst, musst du auch bereit sein die Erwartungen die dahinter stehen zu erfüllen.
Gut ich kenn dich nicht, aber wenn du jetzt ein 2,5 Meter Typ mit einer Stirn aus Stahl bist, find ich das natürlich sehr passend und cool, wenn nicht, ist das eher schlecht ...
Klar, es könnte jetzt natürlich ein riesen zufall sein. Sie das hier nicht als Angriff auf deine Person (Gott bewahre), sondern nur als konstruktive Kritik, zu deiner Namenswahl.
Und bevor jetzt der große Sturm der Empörung hier losschlägt. Das die Bedeutung von Namen enorm wichtig sein kann, haben wir dadurch ausreichend geklärt, das es hier im Forum keine zwei Gorbabs (oder waren es Gorbads) geben darf.
Mit dem Namen Borgut assoziiere ich automatisch Borgut Koppmoscha, die, wenn ich mich nicht irre, rechte Hand von Grimgork Eisenfaust (komisch das dieser Name es noch nicht ins Forum geschafft hat) ... abgesehen das mir persönlich solche Namensanleihen in allen Spielsystemen nicht gefallen, ist dieser Borgut Koppmoscha ein riesiges fettes, über zwei Meter großes Vieh, das durch seine Kopfnüsse --> daher der Name, seine Feinde bezwingt ...
Hinter deinem Namen verbirgt sich also eine Geschichte (gut, nicht jeder ist ein Warhammer Nerd, aber ich denke genügend) und wenn du dir solch eine Anleihe holst, musst du auch bereit sein die Erwartungen die dahinter stehen zu erfüllen.
Gut ich kenn dich nicht, aber wenn du jetzt ein 2,5 Meter Typ mit einer Stirn aus Stahl bist, find ich das natürlich sehr passend und cool, wenn nicht, ist das eher schlecht ...
Klar, es könnte jetzt natürlich ein riesen zufall sein. Sie das hier nicht als Angriff auf deine Person (Gott bewahre), sondern nur als konstruktive Kritik, zu deiner Namenswahl.
Und bevor jetzt der große Sturm der Empörung hier losschlägt. Das die Bedeutung von Namen enorm wichtig sein kann, haben wir dadurch ausreichend geklärt, das es hier im Forum keine zwei Gorbabs (oder waren es Gorbads) geben darf.
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
hmmm, ich musste dabei an Skorbut denken 
PS: Willkommen hier

PS: Willkommen hier
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Hey Borgut,
erstmal Urrotugosh im Forum!
Mit dem Namen seh ich das ähnlich wie Hog-Mog.
Ich find auch, dass man Spielsystemnamen besser meidet. Da ich Dich ja kenne weiß ich auch in etwa wie weit Deine Größe und Dein Schädel von dem Vorbild entfernt sind.
edit v. kerstin:
kein links zur black speech im öffentlichen bereich
erstmal Urrotugosh im Forum!
Mit dem Namen seh ich das ähnlich wie Hog-Mog.
Ich find auch, dass man Spielsystemnamen besser meidet. Da ich Dich ja kenne weiß ich auch in etwa wie weit Deine Größe und Dein Schädel von dem Vorbild entfernt sind.

edit v. kerstin:
kein links zur black speech im öffentlichen bereich
Zuletzt geändert von Anonymous am 08 Feb 2009 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Was die Namensgebung angeht kann man det so oder so sehen.
Scheißt sich ja auch keiner wegen den Vielfrassen an und meint det is der Trupp aus "Die Orks".
Aber auf irgendwelche Pseudohelden wie Driss Du Udren und Konsorten zu treffen ist schon recht öde.
Ob Borgut da jetzt mit reinfällt wage ich mal zu bezweifeln, vor allem weil Namen bei Orks (rein theoretisch zumindest) zu Hauf immer wieder verwendet werden.
Aber sich nen unbelasteten Namen (egal ob Char oder Clan) auszudenken ist jetzt auch nicht so schwer.
Warhammer bzw. seine exakte Orkdarstellung ist hier wegen Dummsprech und Co. eh ziemlich verpönt.
Wenn man den ganzen Schrott rausläßt find ich WH aber ganz gut als Anlehnung... ...gibt ne Menge cooler Sachen, die man für sich da rausziehen kann, ohne ins lächerliche abzudriften.
Scheißt sich ja auch keiner wegen den Vielfrassen an und meint det is der Trupp aus "Die Orks".
Aber auf irgendwelche Pseudohelden wie Driss Du Udren und Konsorten zu treffen ist schon recht öde.
Ob Borgut da jetzt mit reinfällt wage ich mal zu bezweifeln, vor allem weil Namen bei Orks (rein theoretisch zumindest) zu Hauf immer wieder verwendet werden.
Aber sich nen unbelasteten Namen (egal ob Char oder Clan) auszudenken ist jetzt auch nicht so schwer.
Warhammer bzw. seine exakte Orkdarstellung ist hier wegen Dummsprech und Co. eh ziemlich verpönt.
Wenn man den ganzen Schrott rausläßt find ich WH aber ganz gut als Anlehnung... ...gibt ne Menge cooler Sachen, die man für sich da rausziehen kann, ohne ins lächerliche abzudriften.
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Welcome
Du solltest immer gut überlegen wie du dein Chara. nennst ich sehe das bei mir.
Namen die man von Medien oder Systemen zu nutzten kann zu problemen führen.
@Hog-mog: Das ist Grimgork Eisenpelz und nicht Eisenfaust. Oder wollest du Gorbad Eisenfaust mit Grimgork Eisenpelz Fusionieren um ein noch Größeren Waaghboss zu erfinden.
Du solltest immer gut überlegen wie du dein Chara. nennst ich sehe das bei mir.
Namen die man von Medien oder Systemen zu nutzten kann zu problemen führen.
@Hog-mog: Das ist Grimgork Eisenpelz und nicht Eisenfaust. Oder wollest du Gorbad Eisenfaust mit Grimgork Eisenpelz Fusionieren um ein noch Größeren Waaghboss zu erfinden.
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Mir fällt ein, meinen Namen habe ich auch aus nem Buch oO ... mal schaun wann den jemand findet
(Tipp... es ist kein Ork)
Sprich wenn dun Namen findest ...schau das ihn keiner kennt
dann macht ihn dir auch keiner madig 
ansonsten ... bastel an deiner Gewandung und scheiß auf nen namen ... den bekommste zur not von uns
Seb
*sry for spam*

Sprich wenn dun Namen findest ...schau das ihn keiner kennt

ansonsten ... bastel an deiner Gewandung und scheiß auf nen namen ... den bekommste zur not von uns

Seb
*sry for spam*
^^hmmm, aus einer mittelalterlichen Handschrift ausm Schwabenland?
Buch der alten Weisen, oder so?
Buch der alten Weisen, oder so?
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Hog-Mog warum find ich den Namen wohl gut Borgut Koppmoscha ist eins meiner Lieblingsmodelle in Warhammer!
Wenn wir weder arme noch Beine mehr haben:
@Golrok:
Fellträger sin die Menschen, meist aus m hohen Norden, mit viel Fell auf n Schultern! Sin die, die sich zusammen mit den Orks für Kampfeinsätze immer zuerst melden!
Hi du lieber Borgut
find den Namen ansich nich schlecht aber leider isser halt bissle vorbelastet, wie schon oben gesagt!
Golrok hat geschrieben:Mal ne Frage, da ich das jetzt öfter gelesen hab. Fellträgerfraktion? Wat is´n dat?
Fellträger sin die Menschen, meist aus m hohen Norden, mit viel Fell auf n Schultern! Sin die, die sich zusammen mit den Orks für Kampfeinsätze immer zuerst melden!
Hi du lieber Borgut
find den Namen ansich nich schlecht aber leider isser halt bissle vorbelastet, wie schon oben gesagt!
@Shagrat : Das du ein Warhammerfan bist, ist mir mittlerweile schon klar geworden. Der Name mag ja schön und gut sein, und die Geschichte ist ja auch ganz witzig, aber für nen OHL Char, passt er meiner Meinung nach eben nur bedingt
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
Abgesehen von den netten Hinweisen zur Namenssuche, solltet ihr das Thema aber auch nicht übertreiben, denn die Namen im Forum haben ja oft genug nicht lange was mit den Charakternamen zu tun.
Es sei denn, man macht es wie Gash und die Monarchen und nummeriert sich fortlaufend.
@Björkuns Namenraten: Und ich dachte immer, du seist ein großer Fan einer gewissen isländischen Sängerin.
Es sei denn, man macht es wie Gash und die Monarchen und nummeriert sich fortlaufend.

@Björkuns Namenraten: Und ich dachte immer, du seist ein großer Fan einer gewissen isländischen Sängerin.