Luna

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Luna C Blake
vorbeischauender Mistsnaga

Luna

Beitrag von Luna C Blake »

*:C da wurde mein Threadtitel gelöscht naja scheiß drauf.

Mir wurde das Forum hier empfolen, deshalb hallo ich bin die Luna.
Ich will eine Orkschamanin machen (Kein 08/15 sondern was vernüpftiges), darum bin ich hier für Tipps und Anregungen. Ich bin dieses Jahr auch auf dem Drachenfest.

22 Sommer zähle ich und wohne bei Magdeburg.

Wer Rechtschreibfehler findet darf se fressen.
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skutmorbajrak

Re: Luna

Beitrag von Unkhrarr »

Servus und hallo. Bevor einer was sagt...halt die gehört uns. Nun legt los Leute
Luna C Blake

XD
das wüsste ich aber das ich euer Snager bin ,obwohl.....aufn Df ist das ja geplant^^
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

Wenn du schon bei den Grish'Aath untergekommen ist, ists schwer als Aussenstehender was produktives zu sagen. Ich kenne deren Gruppenstil z.B. gar nicht, und da gibt es ja im Detail durchaus feine Unterschiede zwischen den einzelnen Hintergründen.

Im Bastelbereich findest du aber ein paar generelle Gedankensammlungen zu dem, was eine gute Orkklamotte ausmachen sollte und wenn du einen Bastelthread erstellst, kann man deinen Output direkt begutachten und kommentieren.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Unkhrarr »

Wen es hilft : Wir sind Clan Orks, die meist auf dem DF anzutreffen sind. Darum spielen wir viel mit dem AB zusammen. Dennoch gehören wir nicht dazu. Aber das AB passt halt sehr gut zu unserm Konzept. Hoffe das war hilfreich.

Und die gute will sich auf dem DF unter uns mischen um zu sehn ob die Chemie passt.
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat

Beitrag von Shaataz »

bist ja grad mal ne Stunde von mir weg :D

Aber weder Ab noch Clanorks sind meine Baustelle ;) daher bin ich da nicht gut im Beraten ^^
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Luna C Blake

Cool nen Larper in meiner Nähe 8D! 8D! 8D! 8D! 8D! 8D! sag mal hast du in juni ne Con? wir suchen noch dringend Nscorks^^
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Stripe »

Na dann mal willkommen!
Sosoo, auf dem DF willst Du Dich unter die Grish´Aath mischen...interessant..!
Dann drücke ich mal die Daumen das es passt mit der Chemie, wovon ich mal ausgehe ;)

Grüße
Luna C Blake

was heißt untermischen.....mit der chemie muss man gucken, bin eine recht schwierige Person *:C wurde ja aus meiner alten Gruppe geworfen (mein Goth nur weil ich dem Chef meine Meinung gegeigt habe heißt das noch lange nicht das man mich rausschmeißen muss -.- )

also Drachenfest lass ich mich mal fangen und gucken wie das Orklager so is
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

@Unkhrarr, Luna: Ich hätte trotzt "Clanork" keinen Schimmer ob bei euch eher Leder, Knochen, Fell, Stahl oder Stoffe vorwiegen, ganz zu schweigen davon, ob gewisse Materialien für eure Schamanen Tabu sind oder nicht.
Zeigt doch einfach mal was der Ist-Stand ist, und wo die Reise hingehen soll, dann kann man schon eher was dazu sagen.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Unkhrarr »

Geht es hier eigentlich nicht eher um die Leute die sich kurz vorstellen wollen?? :scrat: Deshalb versteh ich jetzt net warum das ganze jetzt iwi abdriftet?

Aber egal wenn es hilft versuche ich es erneut:

Im Grunde tragen wir alle, Leder, Knochen, Fell, Stahl, Stoffe usw.... wer wie viel von was am Leibe trägt ist jedem selbst überlassen. Klar der Krieger unter uns trägt mehr Stahl als der Heiler, aber auch der Schamane kann wen er will viel Platte tragen, sofern er dan noch als Schamane zu erkennen ist. Das heisst er sollte viel Ritual Klimibim bei sich tragen.

Nur eins ist wirklich wichtig!!! Das jeder seine klamotte so baut, das es so gut wie nix daran laut klappert. Wir sind vom IT Hintergrund ein Jäger Clan.
Wer mehr wissen will schaut einfach unter den Gruppenvorstellungen nach. Dort gibts auch nen Link zu unsere HP mit Bildern.

@Luna: Was mit deiner Alten Gruppe war, ist nun Schnee von Gestern und muss auch hier net breitgetreten werden.
Luna C Blake

ich sag´s nur^^
ich bin dabei mir einen Rock zu basteln (der sieht jetzt schon geil aus obwohl das nen Stück mitn Stück is)
ich werde möglichst nix mit Metal tragen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“