Von Gurn zu Ranâck
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Draghum
- LaberTroll
- Gruppe: Grishmakkai
Re: Von Gurn zu Ranâck
Jo für den Einstieg und die erste Con wäre das nicht übel. Damit könntest du bei kleineren Cons (die für unter 18 Jährige geeignet sind) eventuell schon mit fahren und Orkluft schnappen. Auch wenn du Barbar spielst: Orks sind ein gewaltiger Kulturschock - gerade die OHL truppen.
-
- LaberTroll
- Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Jo, genau deswegen will ich ja unbedingt zum Ork-Spiel, gerade wegen dem Kulturschock und um was komplett neues zu erleben.
Wie gesagt, das auf den Bildern ist Lagerklamotte und die Lagerklamotte für den Ork soll nicht großartig anders werden (nur ein bisschen weniger Fetzen und schlabber, dafür zwei-drei Töne tiefer und mit ein bisschen mehr Leder
)
Gäbe es denn eventuelle Empfehlungen welche Cons sich noch vor meinem 18ten lohnen könnten um einige von euch auch einfach mal kennen zu lernen (von mir aus auch gerne mal als NSC, nach vier Jahren LARP muss das ja auch mal sein )
Wie gesagt, das auf den Bildern ist Lagerklamotte und die Lagerklamotte für den Ork soll nicht großartig anders werden (nur ein bisschen weniger Fetzen und schlabber, dafür zwei-drei Töne tiefer und mit ein bisschen mehr Leder
![orc -]](./images/smilies/icon_orc.gif)
Gäbe es denn eventuelle Empfehlungen welche Cons sich noch vor meinem 18ten lohnen könnten um einige von euch auch einfach mal kennen zu lernen (von mir aus auch gerne mal als NSC, nach vier Jahren LARP muss das ja auch mal sein )
Zuletzt geändert von Ranâck am 01 Jul 2016 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- LaberTroll
Hab hier gerade noch ein paar Bilder von der Mottowoche in der Schule gefunden, auch nur Lagerklamotte, aber ein bisschen bessere Quali.
- Dateianhänge
-
- Hier sieht man sogar die Linsen...
- IMG_20160630_232414.JPG (155.3 KiB) 2922 mal betrachtet
-
- IMG_20160629_213926.JPG (81.69 KiB) 2922 mal betrachtet
- Draghum
- LaberTroll
- Gruppe: Grishmakkai
Eigentlich wollte ich dir gerade ne PM schicken aber da scheint wieder irgendwas nicht zu funktionieren.
-
- LaberTroll
Ja, da stand Gesten irgendwas im Forum, heute sollte es aber wieder klappen.