Lena
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Sehr geiles zeug
Re: Lena
Danke für das positive Feedback!
Eigentlich wollte ich euch mein grandioses und einzigartiges Konzept noch nicht preisgeben, aber jetzt ist es raus
Ich hatte gehofft durch die Kapuze das offensichtliche fehlen der Maske zu verstecken
Aber keine Sorge, die kommt noch! Das Modellieren des Positivs habe ich zwar hingekriegt, aber das Abformen hat leider nicht geklappt
gegen Ende der Woche wird der zweite Versuch gestartet. (dieses mal mit mehr Struktur im Gesucht und weniger Ähnlichkeiten zu Dobby dem Hauself...)

Auf jeden Fall.
Eigentlich wollte ich euch mein grandioses und einzigartiges Konzept noch nicht preisgeben, aber jetzt ist es raus

Ich hatte gehofft durch die Kapuze das offensichtliche fehlen der Maske zu verstecken

Hier noch ein kurzes Update, bevor ich Studiums-bedingt mal wieder eine Bastelpause einlegen muss:
Nachdem ich beschlossen hatte, dass ich in der Orkklamotte zur RPC gehen wollte habe ich mir spontan am Freitag noch eine (Halb-) Maske gebaut. Die wird definitiv nicht die Endgültige Lösung sein, aber für den Übergang sollte es reichen
Die Armschienen und die Halsabtarnung wurden bei dieser Gelegenheit noch ein wenig weiter verranzt (vor allem das doofe Fell abgedunkelt! )
Im Rahmen der RPC Vorbereitung wurde dann auch noch der Gürtel mit dem die Beintaschen befestigt sind ausgetauscht gegen ein etwas brachialeres Modell, da mir der vorher verwendete, schmale Gürtel zu albern aussah.
In der Zwischenzeit habe ich dann noch irgendwann meine Hose repariert und ein bisschen dunkler gefärbt, allerdings wird die wohl trotzdem demnächst ausgetauscht (oder gemoddet).
Nach der RPC wurde ich dann darauf hingewiesen, dass meine Kapuze viiiiieeel zu ordentlich sei... .das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen
und habe sie ein wenig gemoddet.
Nachdem ich beschlossen hatte, dass ich in der Orkklamotte zur RPC gehen wollte habe ich mir spontan am Freitag noch eine (Halb-) Maske gebaut. Die wird definitiv nicht die Endgültige Lösung sein, aber für den Übergang sollte es reichen

Die Armschienen und die Halsabtarnung wurden bei dieser Gelegenheit noch ein wenig weiter verranzt (vor allem das doofe Fell abgedunkelt! )
Im Rahmen der RPC Vorbereitung wurde dann auch noch der Gürtel mit dem die Beintaschen befestigt sind ausgetauscht gegen ein etwas brachialeres Modell, da mir der vorher verwendete, schmale Gürtel zu albern aussah.
In der Zwischenzeit habe ich dann noch irgendwann meine Hose repariert und ein bisschen dunkler gefärbt, allerdings wird die wohl trotzdem demnächst ausgetauscht (oder gemoddet).
Nach der RPC wurde ich dann darauf hingewiesen, dass meine Kapuze viiiiieeel zu ordentlich sei... .das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen

Auf der RPC wurde dann auch mal ein anständiges Foto von mir in der Klamotte gemacht^^
( Und nebenbei habe ich letztens vergessen zu erwähnen, dass ich als kleines Projekt nebenbei angefangen habe mir eine Heilerschürze (oder Schmiedeschürze...ist ein hässliches Universal nutzbares Ding) zu bauen. )
( Und nebenbei habe ich letztens vergessen zu erwähnen, dass ich als kleines Projekt nebenbei angefangen habe mir eine Heilerschürze (oder Schmiedeschürze...ist ein hässliches Universal nutzbares Ding) zu bauen. )

- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Voll geil die Ringe auf der Kapuze. Sieht alles top aus.
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
Für "mal eben" ne Maske gebaut ist die garnicht schlecht.
Bin gespannt wie die wird, wenn du dir Zeit lässt.
Klamotte gefällt mir sehr gut,
jetzt nur noch schwarz förben und das Augensymbol drauf
Bin gespannt wie die wird, wenn du dir Zeit lässt.
Klamotte gefällt mir sehr gut,
jetzt nur noch schwarz förben und das Augensymbol drauf

- Thub Durubârz
- OrklagerUser
Einfach aus Gag ![Evil ]]D](./images/smilies/evil.gif)
![Evil ]]D](./images/smilies/evil.gif)