mein Name ist Max, ich bin 21 Jahre, Student, komme aus Friedrichshafen am Bodense (BW) und bin seit letztem Winter leidenschaftlicher Larper.
Ich hab mich eigentlich von Anfang an für das Spielen von Orks interessiert und fasziniert, wollte aber einfach erst ein wenig Erfahrung (und Ausrüstung) in einfacheren Rollen sammeln, da ich mir bewusst bin wie anspruchsvoll und zeitintensiv das ist.
Obwohl ich im Moment in einer wirklich guten aber kleinen Nordmanngruppe unterwegs bin war ich eigentlich mehr in Orkforen unterwegs als sonst wo, um mir Inspiration für einen Charakter und Rüstung zu holen (Mein Nordmann sieht langsam aus wie ein Ork"light" mit normalen Gesicht

Was ich hier eigentlich vorhabe ist ein wenig Kontakt zu Orkspielern, oder gar einem Clan in meiner Umgebung aufzubauen um in Zukunft auch im Orklager mitwirken zu können. (Plan ist ab 2010, da ich wenn dann richtig einsteigen will)
Wenn sich also jmd angesprochen fühlt oder Infos für mich hat kann man sich gerne bei mir melden, wenn ich hier mit meiner Suche völlig Fehl am Platz bin kann der thread auch gelöscht werden

Viele Grüße, Max