Razitsh'Acra (clanlos)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Razitshacra

Razitsh'Acra (clanlos)

Beitrag von Razitshacra »

Charaktername: Razitsh'Acra
Rasse: Grünork
Ork seit: 5-6 Jahren
Clan: Noch keiner (lässt sich ändern)
erster Orkcon: Leider noch keiner bis jetzt.

Zur Vorstellung:
Hallo ich heiße Nina, wurde am 9.6.1988 geboren (20 Jahre) und komme ursprünglich aus Niedersachsen, wohne aber jetzt im schönen Wallerfangen im Saarland. Nach einer unfreiwilligen 2-Jährigen Pause werde ich diesen Sommer die FOS Technik besuchen. Neben Larp sind zeichnen, schreiben, singen, WoW (*hust hust*), Pen&Paper, basteln und kleine Filmchen drehen ( http://www.youtube.com/watch?v=OfUUNUxMmVI&feature=channel_page ) meine Hobbies.

Durch meine damaligen Bekannten bin ich zum Larpen gekommen. Sie haben mich einfach mitgenommen, ohne dass ich wusste was Larp überhaupt ist.
"Ist wie HdR!"
"Was bitte is HdR? ~_~° "

Nachdem ich mir aber auch HdR durchgelesen hatte, kam ich nicht auf den Hund sondern auf den Ork und wie ich damals schon wusste, war es nicht nur eine kurzweilige Phase der Pubertät. lol

Mein erstes richtiges Larp war 2002 auf dem Gelände Kerkuhn, natürlich als Ork, wie es allerdings nochmal hieß weiß ich nicht mehr. Danach war ich auf geschätzten 35 anderen Larps (eingeschlossen Amateurrollenspiele in meiner Heimat ;D).  Dann war ich eine Zeit lang nicht auf Cons. Takara 5 war die erste Con seit ca 2 Jahren, wo ich von diesem Forum hörte.

Nach der Abreise registrierte ich mich sofort hier und hoffe auch hier einen Clan für meine Orkfrau zu finden. Die Vorstellung der neuen Gewandung ist in Bau, also habe ich auch noch kein aktuelles Foto. Und bevor daraus 'n halber Roman wird, wars das fürs Erste :D.

Liebe Grüße,
Nina
Zuletzt geändert von Razitshacra am 19 Apr 2009 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Oggrod
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: UB;BH

Re: Razitsh'Acra (clanlos)

Beitrag von Oggrod »

Moin moin
kann das sein das du aufm Takara sehhr früh wach warst und bei mir Kippen schnorren kamst ?
Ich denke schon !! Nur um zu wissen wer du bist !

Bild

Naz´rogh

Beitrag von Naz´rogh »

Hey willkommen und viel Spaß im Forum
Razitshacra

Rooaarr hat geschrieben:Moin moin
kann das sein das du aufm Takara sehhr früh wach warst und bei mir Kippen schnorren kamst ?
Ich denke schon !! Nur um zu wissen wer du bist !

;D Erwischt!

Ja ich gebs zu und danke nochmal ;) Die hab ich gebraucht. Wie wars noch Samstag abend?

Und danke für die Begrüßung ^^
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat

Beitrag von Shaataz »

ach herje xD
der sammstag war noch toll zumindest für mich...par shiras waren bis zum sonnenaufgang noch komplett it...aber ich komm grad nimemr drauf wer du warst ^^ grüße =)
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

genau diese frage, wer warst du denn?  ??? mein neues haarsträhnenopfer?
ein bild ist hilfreich  *:C
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 19 Apr 2009 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Razitshacra

Hab zwar kein Allerweltsgesicht, aber ich versuch mal n bissl zu beschreiben. N bild hab ich hier glaub ich nicht.

Ich war der Schreihals, der bei euch am Lagerfeuer geheilt, abgefüllt, mit Ravioli gefüttert und gefoltert wurde. Ganz ehrlich, ich wär am liebsten bei euch geblieben  ;D Nicht nur wegen der Gastfreundschaft, auch wegen dem schönen Ambiente und den innigen Gesprächen über den Sinn des Lebens mit einem Einäugigen. *lach*

Jaa an den einäugigen Kavalier, der mich sogar noch fast bis zur Türschwelle des ScLagers gebracht hat, erinner ich mich gut und gerne ;) 
Schade, dass ich mir den Namen nicht merken konnte

Ich hoffe die Hintergrundinfo hilft
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Bub-Hosh »

ich bin eigentlich schon halb am schlafen, und gerade grenzdebil...
auf einem normalen con würde ich sagen ja ich kann mit der beschreibung was anfangen, aber auf diesem hatte ich so viele "gäste" in meiner halle, das ich echt gerade kein gesicht vor augen hab  :-[

aber wegen orkspiel wird dir hier geholfen.
je nachdem was deine vorstellungen sind, findet sich hier der richtige haufen.

in deiner nähe befinden sich.

Grish hont (mordor)
Shrak Kor (claner)
Shira-hai (mordor)

bei weiteren fragen, einfach per pm melden.
sb is ja nich so weit weg man kann sich ja mal treffen  O)

ps. der einäugige kann glaub ich nur ONTASH gewesen sein, und naja,..kavalier.,...
aber ich glaube du warst der erste gast, jener der keine angst hatte zu sterben , oder ?
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 19 Apr 2009 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Razitshacra

Genau Die war ich  :) 

Und danke wegen der Info
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Hog-mog »

Auch ein Hallo von mir !
Also erstmal, der Film ist echt ulkig, wobei mir, typisch für mich, die outtakes am besten gefallen ^^ richtig schön traschig ... :-)

Joah, ich möchte mich der Begrüßung von Bub-Hosh anschließen und stehe dir als Sprecher der Grish-Hont bei Fragen auch gerne zur Verfügung :-)
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
Razitshacra

Danke Dir ^^

Ne Freundin und ich haben auf die Outtakes bestanden X)

Kann ich dich denn auch hier schon über die Grish-Hont ausfragen oder soll ich dazu ins Clanforum gehen?
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Hog-mog »

Du kannst mich gerne hier oder per PM ausfragen.
Falls es mal ganz schnell gehen soll, findest du auf meinem Profil auch meine ICQ Adresse.
Aber um mal das gröbste zusammen zu fassen :
Wir sind noch eine recht neue Orktruppe und sind gerade dabei unseren Spielweg zwischen den gesamten Veteranen zu finden. Vom Background her sind wir in Mordor angesiedelt lassen alle mit Mordor kompatiblen Orkrassen und gut gespielte bzw. gut durch Kostüme dargestellte Trollarten zu, wenn sie passen. Von unserer Gruppengröße sind wir noch recht überschaubar, unsere Stammtruppe mit der wir auf Con gehen würde ich mal auf 7-10 Mann/Frau schätzen.
Unser inoffizielles Hauptquartier ist das winzige Rodenbach in Rheinland Pfalz, wir rekrutieren uns aber größtenteils aus dem Bereich zwischen Mannheim und Mainz und Kaiserslautern.
Das Durchschnittsalter der Gruppe würde ich ungefähr mit 20 beziffern, also es bewegt sich zwischen 18 und 24.

Joah, momentan gibt mein übernächtigtes Hirn leider nicht her ^^ falls du fragen hast stehe ich dir gerne Rede und Antwort
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
Razitshacra

Danke Danke x)

Dann werde ich dich für heute mal in ruhe lassen und dich morgen nochm drauf ansprechen ;)

Gute Nacht
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Bub-Hosh »

joah für die shiras mache ich keine werbung :-)
bin ja kein dunkeltroll  |P
den rest schick ich per pm
Shin Tok

Beitrag von Shin Tok »

stimmt enkel, du bistn dicker dunkelelf :P:P
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“