Rasse: Grünork
Ork seit: 5-6 Jahren
Clan: Noch keiner (lässt sich ändern)
erster Orkcon: Leider noch keiner bis jetzt.
Zur Vorstellung:
Hallo ich heiße Nina, wurde am 9.6.1988 geboren (20 Jahre) und komme ursprünglich aus Niedersachsen, wohne aber jetzt im schönen Wallerfangen im Saarland. Nach einer unfreiwilligen 2-Jährigen Pause werde ich diesen Sommer die FOS Technik besuchen. Neben Larp sind zeichnen, schreiben, singen, WoW (*hust hust*), Pen&Paper, basteln und kleine Filmchen drehen ( http://www.youtube.com/watch?v=OfUUNUxMmVI&feature=channel_page ) meine Hobbies.
Durch meine damaligen Bekannten bin ich zum Larpen gekommen. Sie haben mich einfach mitgenommen, ohne dass ich wusste was Larp überhaupt ist.
"Ist wie HdR!"
"Was bitte is HdR? ~_~° "
Nachdem ich mir aber auch HdR durchgelesen hatte, kam ich nicht auf den Hund sondern auf den Ork und wie ich damals schon wusste, war es nicht nur eine kurzweilige Phase der Pubertät. lol
Mein erstes richtiges Larp war 2002 auf dem Gelände Kerkuhn, natürlich als Ork, wie es allerdings nochmal hieß weiß ich nicht mehr. Danach war ich auf geschätzten 35 anderen Larps (eingeschlossen Amateurrollenspiele in meiner Heimat

Nach der Abreise registrierte ich mich sofort hier und hoffe auch hier einen Clan für meine Orkfrau zu finden. Die Vorstellung der neuen Gewandung ist in Bau, also habe ich auch noch kein aktuelles Foto. Und bevor daraus 'n halber Roman wird, wars das fürs Erste

Liebe Grüße,
Nina